Onkel Tom hat geschrieben:Kritik kommt in spielen immer aus dem Moment raus. 5 Minuten später kann alles wieder anders sein. das sind eben die Emotionen, die zum fan-sein gehören. ich pfeife im Stadion höchstens den Schiri aus.
zudem dürfte ich zwar nicht der bessere fan sein, das bist zweifellos du, aber sicher bin ich schon ein paar jährchen länger fcb-fan als du.
Wenn du dich da mal nur nicht täuschst...

. Es geht mir aber gar nicht darum, wer der bessere FCB-Fan ist. Ich gebe dir auch recht, was die Emotionen angeht. Nur deshalb gehe ich eigentlich ins Stadion! Ansonsten könnte ich mir die Spiele am TV ansehen und viel Zeit sparen (langer Anfahrtsweg nach Basel!).
Dass im Laufe eines Spiels die Stimmung eines Fans mehrfach kippen kann, leuchtet mir ebenfalls ein. Auch mich bringen gewisse Spieler manchmal schier zur Verzweiflung und nachher entlocken sie mir wieder Begeisterungsausbrüche! Helfen kann ich ihnen aber wahrscheinlich nur, indem ich sie anfeuere! Und deshalb äussere ich die negativen Emotionen möglichst ruhig (ausser, wenn ich der Ansicht bin, dass sich die Spieler nicht anstrengen: Dann sollen sie die Unzufriedenheit auch hören!).
Warum du deine negativen Emotionen (die du ev. 5 Minuten später bereits wieder korrigieren musst) aber jedes Mal ins Forum schreibst, ist mir unverständlich. Behalt die doch einfach für dich! Ansonsten erweckst du den Eindruck des ewigen Nörgelers, bei dem man sich dann eben fragt, wieso er eigentlich FCB-Fan ist!