Eishockey-Saison NLA 2013/14

Der Rest...
dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Taratonga hat geschrieben:und wenn er ganz einfach die Sportart geil findet und Basel eben seine Heimatstadt ist?

gibt ja leider genug solche deren Heimaclub erfolglos sind und sie aus diesem Grund HCD, ZSC, bbw SCB-"Fans" sind
oh stimmt. habe gar nicht daran gedacht dass es da noch den EHC Basel gibt :p

und mit dem HCD bin ich einverstanden. wohl der club, mit den wenigsten fans aus der eigenen region. so etwas ist dann definitiv zum kotzen.
YNWA

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

dezibâle hat geschrieben:oh stimmt. habe gar nicht daran gedacht dass es da noch den EHC Basel gibt :p

und mit dem HCD bin ich einverstanden. wohl der club, mit den wenigsten fans aus der eigenen region. so etwas ist dann definitiv zum kotzen.
Hab jetzt 3-4 Jahre dort gelebt...und es hat genug heimische Fans. Und dass der Club eine Auswandererregion präsentiert, hat mit der Strukturschwäche der Region zu tun und dafür kann er wohl definitiv nichts.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Davos früh ausgeschieden, Rapperswil nicht abgestiegen bzw. Langnau nicht aufgestiegen und jetzt noch ein langweiliger Zürcher Final, eine Saison zum vergessen. Dennoch Gratulation an den ZSC zum verdienten Titel. Dürfen jetzt nach Zürich zurückfahren und mit den paar Nasen feiern :o Wünsche mir auf nächste Saison, das Bern und Davos den Zürchern zeigen, was ein richtiger Final ist

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Petric_10 hat geschrieben:Davos früh ausgeschieden, Rapperswil nicht abgestiegen bzw. Langnau nicht aufgestiegen und jetzt noch ein langweiliger Zürcher Final, eine Saison zum vergessen. Dennoch Gratulation an den ZSC zum verdienten Titel. Dürfen jetzt nach Zürich zurückfahren und mit den paar Nasen feiern :o Wünsche mir auf nächste Saison, das Bern und Davos den Zürchern zeigen, was ein richtiger Final ist
wäääh Davos!!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Endlich ist der Scheiss vorbei... Das ist ja gegen Ende jeweils kaum mehr auszuhalten. Man schaltet den Fernseher ein und bekommt fast jeden Tag Eishockey zu sehen. Echt nervig.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mundharmonika hat geschrieben:Man schaltet den Fernseher ein und bekommt fast jeden Tag Eishockey zu sehen. Echt nervig.
Endlich wieder freier Platz auf dem HD-Kanal

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ein Play-off-Finale, das ich nicht geschaut habe. Zum ersten Mal seit Jahren. Denn ein Stricher gegen Stricher-Duell ist mir der Druck auf die Fernbedienung nicht wert.

@Panda
Ja dieser Platz wird bald gefüllt mit Tour de Suisse und Tour de France. Und vielleicht noch Synchronschwimmen Einzeln der schwulen Mäusebussarde :D

Antworten