So wie ich ihn einschätze von Beginn weg...PanPan hat geschrieben:Dazu wird unser Supertrainer schon wiesen wann der Zement wieder zum Einsatz kommt..

hehe und dr kolleg hett hütte sini wohnigsyweihig, denn kombiniere mir das grad mit match luege. ellei an match isch ebbe nid so toll und sie sin jo scho wyter......etc.cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
da fehlt noch: Ach, das Spiel ist bereits heute abend. Gegen wen spielt man denn eigentlich?cantona hat geschrieben:Ja, aber ihr müsst wissen, das Spiel beginnt erst um 20.45 Uhr und dann habe ich keine Zugverbindung mehr, oder es fahren keine Busse mehr, und ich muss doch morgen arbeiten und wahrscheinlich habe ich auch noch ein Familienfest, vielleicht muss ich sogar bis um 21.00 Uhr arbeiten, bei meinem Chef kann man nie wissen. Zum Glück beginnt bald die Champions League, dann fahren die Züge länger und auch meine Arbeitszeiten sind geregelter und im Herbst sind Familienfester sowieso recht selten, auch die Kinder kann ich dann mal zu den Grosseltern bringen. Naja, ist halt schade für heute Abend.
Jedem das Seine - bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen, daher nutzte ich die Situation und spare die 14 Franken.Zaunbesteiger hat geschrieben:Bei diesen Spielen mache ich vom Vorkaufsrecht für JK-Inhaber keinen Gebrauch mehr. Gehe einfach hin, kaufe mein Ticket beim Kassenhäuschen und gut ist.
Freue mich extrem auf den Europapokalabend!
Ach das wusste ich nicht sorry. Bei mir gibt es halt Blumen, Sträucher und Bäume gleich vor der Haustür.tanner hat geschrieben:stell dir vor
bei uns allen auch nichtdie meisten haben nicht mal bäume im/um den garten
-------------Sommer-------Vailati------------Balotelli hat geschrieben:---------------Sommer--------------
Voser----Schär-----Ivanov---Sauro--P.Degen
Safari--Neny--Frei--Xhaka----Ajeti---
Resultat 0-0
Neeeiiiinnn - wenn es denn klappen sollte...Rhyyläx hat geschrieben:2:0, wird easy. Lockerer Aufgalopp nach dem frühen 1:0 durch Schär. In der CL-Gruppenphase dann entweder Bayern, Dortmund, ManU oder Barca. Fröi!
Deine blühende Fantasie würde ich auch gerne habencantona hat geschrieben:Wird e Schaulaufe, 6 : 1
Dr FCB schiesst in dr 2. Minute s erscht Goal, Ludo komplett demotiviert aber mir drucke witer, als giengs ume CL-Final, in dr 93. mache sy denn no e Ehregoal und mir laufe im Räge heime und freue uns ufs Stängeli gege YB