Neuer Trainer ?? Wenn ja,wer?

Diskussionen rund um den FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

THOR29 hat geschrieben:Dr Felix Magath wär au frey und dä würd dene Buebe wieder Bei mache. :)
do könnt villicht usem Salah sogar no e Goalgetter entstoh :D

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

ootb hat geschrieben:Massimooooo :)
Jaaaaa??? :rolleyes: :D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Dr Titel vo däm Thread lot gnueg Spyylruum offe um e konstruktivi Diskussion fiere!
Erzähl doch keinen Quatsch von wegen Interpretationsspielraum! Wenn über einen neuen Trainer diskutiert werden soll, dann heisst das nichts anderes, als dass man auch einen anderen fordert bzw. den aktuellen wegwünscht. Das kann man in diesem Forum aber mittlerweile in jedem Thread nachlesen. Und wie konstruktiv dieser Thread ist, sieht man ja auf diesen bisher drei Seiten. Da werden einfach lauter, zum Teil total absurde Namen (Massimo & Co.) gepostet. Diesen Kindergarten bezeichnest Du als "konstruktive Diskussion"???

Es scheint mir, dass da einige in den letzten Jahren ein wenig zu verwöhnt wurden. Man will Titel, Siege und dazu noch Zauber-Fussball, die Teilnahme im internationalen Fussballgeschäft sowieso.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Erzähl doch keinen Quatsch von wegen Interpretationspielraum!
Neuer Trainer ??
Für was mainsch stöhn d Froogezeiche?

Und jä, ich will e erfolgryyche FCB! Um das gohts jo im Profisport. Und wen de fyr Superleague e unverhältnismässigs hoch Budget hesch den zeigsch au allne andere (Fans, Gegner, usw. ) das de unbedingt Erfolg willsch ha.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der Trainer steht im Moment zur Diskussion, aber nicht ein Trainerwechsel. Murat soll aus den Fehlern lernen, genauso wie die Spieler und die Fans.

Sollte es allerdings wieder eine Nacht- und Nebelaktion wie bei Heikos Rauswurf geben, dann müssten auch Köpfe im technischen Stab rollen. Denn dann hätte die wirklich nichts aus den Akten Gross und Vogel gelernt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Neuer Trainer ??
Für was mainsch stöhn d Froogezeiche?

Und jä, ich will e erfolgryyche FCB! Um das gohts jo im Profisport. Und wen de fyr Superleague e unverhältnismässigs hoch Budget hesch den zeigsch au allne andere (Fans, Gegner, usw. ) das de unbedingt Erfolg willsch ha.
Ja ja, die Fragezeichen. Willst Du mich für blöd verkaufen?

Und ich hoffe, Du gehörst nicht zu jener Fraktion, die im Stadion lauthals "Erfolg isch nid alles im Läbe" trällert. Zu jenen Leuten, die - so müsste man es meinen - hinter dem FCB stehen und nicht grad beim ersten Gegenwind auf Panik machen müssten.

Gewisse Ähnlichkeiten mit CC können Du und gewisse andere User nicht komplett verleugnen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja ja, die Fragezeichen. Willst Du mich für blöd verkaufen?

Und ich hoffe, Du gehörst nicht zu jener Fraktion, die im Stadion lauthals "Erfolg isch nid alles im Läbe" trällert. Zu jenen Leuten, die - so müsste man es meinen - hinter dem FCB stehen und nicht grad beim ersten Gegenwind auf Panik machen müssten.

Gewisse Ähnlichkeiten mit CC können Du und gewisse andere User nicht komplett verleugnen.
Ich hass das Lied, denn ich ha nach ere Niederlag Rantze weh!
Und glaub mir ich kenn nit nur die guete FCB zyyte aber nur us tradition gohts mir nit am Arsch vrbii wen mir nit erfolgrych sind. Und meh kha jo au us de fähler vo friener lehre.

Gesperrt