Hätte man dem Jungen rechtzeitig genügend Spielminuten gegönnt, könnte man nun einsetzen. Aber der Trainer setzt halt auf "Flexibilität" statt Nachwuchsförderung.1893_fcb hat geschrieben:Dann spielen wir also mit Alji...
Die Verletztenliste (Saison 2013/2014)
WORD! Bei mir herrscht der gleiche Gedanke. Allein schon eine Wadenzerrung und zwei Oberschenkelzerrungen... Adduktoren und Knieprobleme... E bitz viel ufs mol...zeni hat geschrieben:Kann mich noch nicht entscheiden ob wir einfach unglaublich Pech haben mit den Verletzungen oder ob dies ein Zeichen von schlechtem Training ist (NEIN, kein direkter MY bash, das ist nicht Aufgabe des Haupttrainers. Aber seines Staffs, speziell deren die für Fitness verantwortlich sind). Wenn es weiter so viele Verletzungen gibt sollte man mal einen Anständigen Fitnesscoach organisieren welcher die Jungs auch so aufbaut, dass sie nicht ständig kaputt gehen.
YNWA
mit Fink ist leider auch unser damaliger "Quäler" und Kickboxer (Name entfallen) gegangen. Die Fitness hat seit diesem Zeitpunkt abgegeben.dezibâle hat geschrieben:WORD! Bei mir herrscht der gleiche Gedanke. Allein schon eine Wadenzerrung und zwei Oberschenkelzerrungen... Adduktoren und Knieprobleme... E bitz viel ufs mol...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
denke auch, dass es mit dem ungenügenden Training zu tun hat. merkwürdig, dass der fcb nicht mal die ausdauer und kraft trainiert, wenn schon kein technisch-taktisches Training stattfindet. weiss jemand, ob noch trainiert wird und allenfalls was?dezibâle hat geschrieben:WORD! Bei mir herrscht der gleiche Gedanke. Allein schon eine Wadenzerrung und zwei Oberschenkelzerrungen... Adduktoren und Knieprobleme... E bitz viel ufs mol...
Kleines Update: Marcelo Diaz habe seine Wadenzerrung (wieder einmal) auskuriert, bei Fabian Schärs Knöchelschwellung blieb die MRI-Untersuchung ohne Befund und Giovanni Sio habe sich am Match gegen Aarau nur eine Prellung geholt.
Eine neue Oberschenkelzerrung wird vermeldet - diesmal hat's MED getroffen.
Die nächste Zerrung -> Arlind Ajeti. Spielt gegen den FCZ nicht.
edit: Fabian Schär selber berichtet von einem erlittenen Bänderriss.
Eine neue Oberschenkelzerrung wird vermeldet - diesmal hat's MED getroffen.
Die nächste Zerrung -> Arlind Ajeti. Spielt gegen den FCZ nicht.
edit: Fabian Schär selber berichtet von einem erlittenen Bänderriss.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das isch e ganz siirig krasse Typ gsiZaunbesteiger hat geschrieben:Nikola Vidovic

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Jetzt reicht's aber! Zwei Kreuzbandrisse (Ivanov, Adili), sieben Muskelprobleme (Diaz, Delgado, Dhaka, Ajeti, Safari, Voser, Serey Die) und Sehnenprobleme (Schär) in so kurzer Zeit. Da ist wirklich was mit dem Training faul. Da muss der Vorstand mal genauer hinschauen und eingreifen, sonst gehen uns bis Ende der (noch langen) Saison die Spieler aus.nobilissa hat geschrieben:Arlind Ajeti hat sich doch eine gröbere Zerrung zugezogen: Muskelbündelriss am Oberschenkel, 4-6 Wochen Pause und Reha.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach was. Wir haben doch noch unsere U21! YB ist von der Qualität her sicher nicht viel "schlechter". Ausserdem muss ich vor YB den Hut ziehen! Für NICHT GELERNT schlagen die sich tapfer!FC Bâle hat geschrieben:Jetzt reicht's aber! Zwei Kreuzbandrisse (Ivanov, Adili), sieben Muskelprobleme (Diaz, Delgado, Dhaka, Ajeti, Safari, Voser, Serey Die) und Sehnenprobleme (Schär) in so kurzer Zeit. Da ist wirklich was mit dem Training faul. Da muss der Vorstand mal genauer hinschauen und eingreifen, sonst gehen uns bis Ende der (noch langen) Saison die Spieler aus.
Mal im Ernst. Die letzten Jahre konnten wir also nie wirklich meckern was Verletzungen anbelangt hat. Stocker, AF , Schär , Ivanov waren die Gravierensten. Vielleicht liegt es wirklich am Training! Aber hey, auch Golfen muss man können. Das Trainiert nämlich die Arme ungemein!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
Hat sich Adili das Kreuzband nicht in Istanbul gerissen? Wenn hatte Xhaka (?) Muskelprobleme?FC Bâle hat geschrieben:Jetzt reicht's aber! Zwei Kreuzbandrisse (Ivanov, Adili), sieben Muskelprobleme (Diaz, Delgado, Dhaka, Ajeti, Safari, Voser, Serey Die) und Sehnenprobleme (Schär) in so kurzer Zeit. Da ist wirklich was mit dem Training faul. Da muss der Vorstand mal genauer hinschauen und eingreifen, sonst gehen uns bis Ende der (noch langen) Saison die Spieler aus.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer