Bundesliga 2013 / 2014
hup huub!! 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
sie war 16, in der schweiz das alter wo man legal sex haben kann, wie das dramatisiert wrid immer könnte man meinen sie war 13 oder jünger und wusste nicht was sie tutbasler hat geschrieben:Lut bild het hertha jetzt au ihre minderjährige/groupie/gruppesex-skandal![]()
und sie wurde nicht gezwungen und das geld hat sie sicher auch dankend angenommen
ich will dies nicht schönreden aber wenn man sieht wie die heute rumlaufen und wie die sich zum teil den fussballern anbieten verwundert mich das eigentlich gar nicht, ist halt cool wenn man dann in der schule erzählen kann mit welchem für die fussballstar man sex hatte
Jetzt isch d frog ob d B.Z. ihri finger im spiel ka het oder obs allei vom meitli us gange isch...Blade hat geschrieben:Eine 16-jährige Frau behauptete in der Berliner Tageszeitung «B.Z.», dass sie mit Spielern von Bundesligist Hertha BSC Sex hatte. Nun stellt sich heraus: Sie hat gelogen.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Führungskrise beim HSV?
"«Ich bin masslos enttäuscht von ihm. Mir scheint es so, als ob er die Mannschaft weder richtig führen noch motivieren kann», sagte Kühne über Fink, der im Oktober 2011 vom FC Basel nach Hamburg kam."
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14527318
"«Ich bin masslos enttäuscht von ihm. Mir scheint es so, als ob er die Mannschaft weder richtig führen noch motivieren kann», sagte Kühne über Fink, der im Oktober 2011 vom FC Basel nach Hamburg kam."
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14527318
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wegen 2 Niederlagen gegen die Bayern und Leverkusen? Man kann's auch übertreiben!VorwärtsFCB hat geschrieben:Favre könnte wohl bald zum Wackelkandidaten werden. Würde mich nicht überraschen.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wer interessiert sich schon für ein paar meckernde Fans? Wenn dem so wäre, müsste Murat Yakin hier ja schon längstens Geschichte sein. Und bei einer negativen Serie steht wohl jeder Trainer zur Diskussion, egal wie er heisst. ich denke Favre sitzt fest im Sattel und er kann mit seiner Mannschaft durchaus im oberen Drittel mitspielen, da werden vorher noch ein paar andere Trainer geopfert (HSV, Schalke, Stuttgart, Frankfurt)VorwärtsFCB hat geschrieben:Fakt ist, dass einige Gladbacher schon seit längerem am rummeckern sind wegen seiner Sturheit. Eine negative Serie könnte die Stimmung definitiv weiter ins Negative kippen lassen..
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Zeit von T.F. ist angezählt...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Fakt isch dass gladbach ohni favre in dr 2.bundesliga spiele würd...VorwärtsFCB hat geschrieben:Fakt ist, dass einige Gladbacher schon seit längerem am rummeckern sind wegen seiner Sturheit. Eine negative Serie könnte die Stimmung definitiv weiter ins Negative kippen lassen..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Der VfB würde besser den Fredi Bobic feuern. Ein absolut unfähiger Typ...Doppelchnopf hat geschrieben:Stuttgart entlässt Labbadia
siempre positifo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
HSV Forum..

dieser trainer ist nicht mehr tragbar. fink hat uns auf platz 18 übernommen und wird uns auch da wieder abgeben
zu dumm zum scheißen sind die. Fink muss weg sonst geht es richtung liga 2
wenn ich jetzt den fink hör, würd ich ihm am liebsten auf die fresse hauen
Solange Fink mit seinem Hintern auf unserer Bank klebt wird es nicht vorangehen. Danke TF, . . .
für was weiß ich nur leider nicht.
Dieses Interview bei Sky war der absolute kracher: "Darauf lässt sich aufbauen. . . ."
Ich kann gar nicht soviel Saufen wie ich kotzen könnte.
In Hamburg sagt man Tschüüüüüüüüüüüüüßßßßß.
Spacko.
Solch einen Dreck, den sich diese kümmerliche Truppa da zusammen spielt ... und dieser Knaller an der Linie reagiert nicht! Nichts!! Blödes Gesicht macht er ...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Der Sc Freiburg hat den teuersten Transfer der Klubgeschichte perfekt gemacht.! 4 Mio für Vladimir Darida. 
http://www.sueddeutsche.de/sport/vier-m ... -1.1757452

http://www.sueddeutsche.de/sport/vier-m ... -1.1757452
-
- Neuer Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Was darf man nicht? Lachen? Klopp isch e geile Siech...Luigi hat geschrieben:http://m.youtube.com/watch?v=wahKz0-zYpg
Darf man sowas?? Aber ich habe mich köstlich amüsiert.![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Für Braunschweig sieht es gar nicht gut aus wenn es so weiter geht..
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!