Wie immer halt....lpforlive hat geschrieben:nun darf zoua wieder wursteln
FCB - Servette am Muttertag 12.05.2013, 13:45
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Naja also das mit Salah glaube ich wird nicht mehr besser...Auch wenn erst 20. So etwas wie einen einigermassen richtigen Torschuss sollte man in diesem Alter schon beherrschen. Trotzdem hoffe ich, dass es kein Fall Carlitos wirdBalotelli hat geschrieben:Macht Basel kein Schusstraining unter der Woche?
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Der Schuss von Salah war gar nicht schlecht, das war eine Top Parade vom Servette TorhüterKönig 1893 hat geschrieben:Naja also das mit Salah glaube ich wird nicht mehr besser...Auch wenn erst 20. So etwas wie einen einigermassen richtigen Torschuss sollte man in diesem Alter schon beherrschen. Trotzdem hoffe ich, dass es kein Fall Carlitos wird
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
naja lies mal die kommentare aus der vergangenheit. dann kommst du villeicht drauf.bird1893 hat geschrieben:was soll jetzt dieser geistreiche kommentar!?![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Du kannst diese Gurke von mir aus noch lange verteidigen, von einem Spieler darf man sicher ein wenig Einsatz und Wille verlangen. Wenn du das nicht begreifst, würde ich dir die Heilsarmee empfehlen!aguero hat geschrieben:Das Spiel ist vorbei... jetzt verlagern sich die Diskussionen wohl in die jeweiligen Spieler-Bashing Threads...
Heute ist Zoua schuld daran dass er in 15min nicht mit einem Hattrick die Tordifferenz ausgebaut hat...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
ohje jetzt kommst du auch noch mit Einsatz und Wille. sonst noch welche floskeln?Agent Orange hat geschrieben:Du kannst diese Gurke von mir aus noch lange verteidigen, von einem Spieler darf man sicher ein wenig Einsatz und Wille verlangen. Wenn du das nicht begreifst, würde ich dir die Heilsarmee empfehlen!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
klar. du kannst ja alles beurteilen und weisst wie es scheint alles und über jeden... Heilsarmee, Kindergarten.. was hast du noch drauf?Agent Orange hat geschrieben:Diese Floskeln zählen eben im Sport, aber einer der das letzte mal im Kindergarten Sport getrieben hat weiss das natürlich nicht!
das ist der punkt!! fcb wollte nicht mehr.. nach dem katastrophenspiel in zh sollte eigentlich der fcb den lohnzahlern etwas zurückgeben und zwar 90 Minuten lang!! was wieder die zweite halbzeit snbelangt nicht akzepabel!jay hat geschrieben:servette het nit meh könne, dr fcb nit meh wölle, trotzdäm easy 3 pünkt gholt. lauft!
-
- Erfahrener Benutzer