Das wären sämtliche noch lebenden Ex- Missen der Schweiz, Ex-Mister, alle Schwingerkönige, alle ehemaligen Skifahrer(Innen), alle aktuellen und ehemaligen Bundesräte, alle Castingsshow Teilnehmer, Donghua Li, wie immer Werner Günthör, sämtliche schweizer Schauspieler(innen), alle Jasskönige, alle Schützenkönige, alle Trachtenfest-Sieger, alle Jodlerkönige, sämtliche Olympia-Teilnehmer, alle Blick und Schweizer Illustrierte Promis, alle Hornusser-Meister, alle Turnfest-Sieger, alle ungedopten Velofahrer ( zum Glück gibts keine), sowie sämtliche " Superstars" gleich welcher Art...Käppelijoch hat geschrieben:Die SFV-Tickets sind auch Tickets für den freien Verkauf von nicht-Clubgebundenen Fussballfans, weil dies quasi ein Anlass ist für "die gesamte SFV-Familie"...sprich 8000 Stimmungstöter.
cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ich verregg -Agent Orange hat geschrieben:Das wären sämtliche noch lebede Ex- Missen der Schweiz, Ex-Mister, alle Schwingerkönige, alle ehemaligen Skifahrer(Innen), alle aktuellen und ehemaligen Bundesräte, alle Castingsshow Teilnehmer, Donghua Li, wie immer Werner Günthör, sämtliche schweizer Schauspieler(innen), alle Jasskönige, alle Schützenkönige, alle Trachtenfest-Sieger, alle Jodlerkönige, sämtliche Olympia-Teilnehmer, alle Blick und Schweizer Illustrierte Promis, alle Hornusser-Meister, alle Turnfest-Sieger, alle ungedopten Velofahrer ( zum Glück gibts keine), sowie sämtliche " Superstars" gleich welcher Art...

Hesch wirklig kum öbbis vergässe ! Und wenn dr Truthahn no läbbt, chunnt dä sicher au no aanez'bambele.

Als Pause-Unterhaltig segglet dr Nause umme Platz umme und losst e geili Pyro-Show ab.
Nonem Match wird d' Pokalübergoob vo dr Frau Karin Käller-Sutter vorgnoo. Zu däm Zwägg ryttet die als Europa verkleidet uff eme Stier in d' Schwanggdorf-Arena y. Dä Stier. eifach dass das au gseit isch, isch dr Sieger-Muni vom Eidgenössische Schwingfescht 2013

(es blybbt numme z' hoffe, dass dä, nachdäm d' KKS uff em ummegrutscht isch nit d' Tollwuet griegt und muess notgschlachtet wärde).
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
falls das passieren sollte sind mir Vereinsrivalität oder Ergebnis eigentlich egal. Aufs Feld und der KKS aufs Maul..Brummler-1952 hat geschrieben:Ich verregg -![]()
![]()
Hesch wirklig kum öbbis vergässe ! Und wenn dr Truthahn no läbbt, chunnt dä sicher au no aanez'bambele.
Als Pause-Unterhaltig segglet dr Nause umme Platz umme und losst e geili Pyro-Show ab.
Nonem Match wird d' Pokalübergoob vo dr Frau Karin Käller-Sutter vorgnoo. Zu däm Zwägg ryttet die als Europa verkleidet uff eme Stier in d' Schwanggdorf-Arena y. Dä Stier. eifach dass das au gseit isch, isch dr Sieger-Muni vom Eidgenössische Schwingfescht 2013
(es blybbt numme z' hoffe, dass dä, nachdäm d' KKS uff em ummegrutscht isch nit d' Tollwuet griegt und muess notgschlachtet wärde).
Organisiertes Chaos um Cup-Final-Tickets
Alles für BS
Laufi hat geschrieben:Cupfinal Basel-GC...da war doch mal was!??
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... il&id=2703

....als der GC Fan gemütlich an den Ticketschalter ging wurde ihm mitgeteilt, dass das Spiel schon seit 3 Tagen ausverkauft ist und er wunderte sich warum man den Cupfinal wahrscheinlich auf einem Nebenplatz austrägt.....
...am Finaltag hat er sich dann noch über die einzigartige Choreo gefreut die er und seine Kollegen vorbereitet haben, riesig sollte sie werden, auf die ganze Breite des Sektro B wo alle GC Fans waren. Als er den Sektor betrat wunderte er sich warum GC neue Auswärtstrikots in RotBlau hat und noch mehr warum er der einzige ist der noch keines dieser neue Auswärtstrikots hat...
declaravit iam mortuum vivere
Ich find es sotte alli die Tickets zu de reduzierte Priise kaufe. Sowohl vo de GC Fans wie au vo uns. Mol luege was die vor em Yygang mache wenn 15'000 ZS mit falsche Tiggeds dert sind... E halb leers Stadion oder alli iinelo.... 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Hallo? Wir sprechen hier über den SFV! Also leeres StadionBrausebad hat geschrieben:Ich find es sotte alli die Tickets zu de reduzierte Priise kaufe. Sowohl vo de GC Fans wie au vo uns. Mol luege was die vor em Yygang mache wenn 15'000 ZS mit falsche Tiggeds dert sind... E halb leers Stadion oder alli iinelo....![]()

Letztes Jahr gab es doch für JK Besitzer Vorverkaufsrecht übers Internet, oder?HJK hat geschrieben:Bitte nicht wieder so eine dämliche Samstag Morgens um 9h anstehen Aktion vom FCB. Denke das kann man auch übers Netz machen.
Beim letzten Mal konnte man auch getrost später kommen und hat noch ein Billjee bekommen.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Bin echt nicht zwingend der geborene Märthyrer ( ausser für so paar Jungfrauen vieleicht ), aber um der mal in ihre blöde Visage zu hauen würde ich sogar Knast in Kauf nehmen. Neben Stauffacher, Pallin und Schwarzer in früheren Tagen wohl auch die einzige Frau bei der ich das Geschlecht mal ausblenden würde..tanner hat geschrieben:wegen diesem suppenhuhn willst du dir stadionverbot abholen
mir wäre das zu blöd
Aber stimmt: ich habe den A.Dragovic vergessen. Guter Mann!

Nach geltendem Fussballrecht stehen Dir im Anschluss an eine solche Aktion 12 Jungfrauen zu - also losHardturm ZH hat geschrieben:Bin echt nicht zwingend der geborene Märthyrer ( ausser für so paar Jungfrauen vieleicht ), aber um der mal in ihre blöde Visage zu hauen würde ich sogar Knast in Kauf nehmen. Neben Stauffacher, Pallin und Schwarzer in früheren Tagen wohl auch die einzige Frau bei der ich das Geschlecht mal ausblenden würde..
Aber stimmt: ich habe den A.Dragovic vergessen. Guter Mann!![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Also letztes Jahr musste der FCB nach dem ordentlichen Vorverkauf für Jahreskarteninhaber noch etwa dreimal einen Aufruf starten, dass immer noch Tickets vorhanden sind und das geplante PublicViewing wurde mangels Interesse gar nicht durchgeführt - vor diesem Hintergrund gesehen halte ich eine diesbezügliche Panik doch etwas für vermessen oder verfrüht.
Ok, da die beiden Vereine dieses Jahr jedoch je 1'900 Tickets weniger erhalten könnte es gar sein, dass Angebot und Nachfrage eher im Gleichgewicht sind und weniger bis gar keine Tickets vom Kontingent übrigbleiben. Allerdings sollte bekanntlich auf diese Weise das Angebot im neutralen Bereich (d.h Tickets, welche direkt vom SFV vertrieben werden) um 3'800 Plätze grösser sein - zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Kapazität des Wankdorfstadion in letzter Zeit mangels Publikumsinteresse des dort beheimateten Vereins um diese Grössenordnung nach unten (und somit den Realitäten) angepasst wurde...
Ok, da die beiden Vereine dieses Jahr jedoch je 1'900 Tickets weniger erhalten könnte es gar sein, dass Angebot und Nachfrage eher im Gleichgewicht sind und weniger bis gar keine Tickets vom Kontingent übrigbleiben. Allerdings sollte bekanntlich auf diese Weise das Angebot im neutralen Bereich (d.h Tickets, welche direkt vom SFV vertrieben werden) um 3'800 Plätze grösser sein - zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Kapazität des Wankdorfstadion in letzter Zeit mangels Publikumsinteresse des dort beheimateten Vereins um diese Grössenordnung nach unten (und somit den Realitäten) angepasst wurde...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
HJK hat geschrieben:Bitte nicht wieder so eine dämliche Samstag Morgens um 9h anstehen Aktion vom FCB. Denke das kann man auch übers Netz machen.
Beim letzten Mal konnte man auch getrost später kommen und hat noch ein Billjee bekommen.
Wenn letscht Joor "oldschool" für Dich isch, denn joLarry hat geschrieben:das wär mol wieder chli oldschool.![]()

@HJK: Wen ich das g'wüsst hät, i ha durreg'macht und bi am halb6i am morge ah'gstande (mit 4-5 anderne Spinner). Het pisst, isch kalt gsi, kurz...wieder emol e riese Feschtli gsi und viel zum lache kah (kei Seich, sin au nüme ganz nüechtern gsi!)

Alles für BS
Entscheidender ist vlt der Umstand, dass das Spiel diesmol am Pfingschtmäntig ist und nicht "unter der Woche". Oder erinnere ich mich da falsch?Ernesto hat geschrieben:Also letztes Jahr musste der FCB nach dem ordentlichen Vorverkauf für Jahreskarteninhaber noch etwa dreimal einen Aufruf starten, dass immer noch Tickets vorhanden sind und das geplante PublicViewing wurde mangels Interesse gar nicht durchgeführt - vor diesem Hintergrund gesehen halte ich eine diesbezügliche Panik doch etwas für vermessen oder verfrüht.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Doch, isch unter dr Wuche gsi, aber wenn y mi rächt erinnere, am Obe vor Ufffahrt.Heavy hat geschrieben:Entscheidender ist vlt der Umstand, dass das Spiel diesmol am Pfingschtmäntig ist und nicht "unter der Woche". Oder erinnere ich mich da falsch?
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Im Sektor B (Seite Gästesektor) und den angrenzenden Tribünenabschnitten.
[ATTACH]17322[/ATTACH]
Grafik stammt von der offiziellen YB-Homepage - man darf übrigens gespannt sein wie lange es nach diesem Beitrag geht, bis sie den darin enthaltenen Schreibfehler korrigieren...diesbezügliche Wetten nimmt der Berner Wettbüropartner 'Bet and lose' ab sofort entgegen.
[ATTACH]17322[/ATTACH]
Grafik stammt von der offiziellen YB-Homepage - man darf übrigens gespannt sein wie lange es nach diesem Beitrag geht, bis sie den darin enthaltenen Schreibfehler korrigieren...diesbezügliche Wetten nimmt der Berner Wettbüropartner 'Bet and lose' ab sofort entgegen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
keine ahnung weshalb leute hierdrin glauben, GC hätte probleme ihre tickets loszuwerden...GC ist DIE mode-erfolgsmannschaft schlechthin. ich behaupte nicht, dass es das phänomen an anderen orten nicht gibt (gewiss auch bei uns), aber nirgendwo kommt es mir so krass vor wie bei GC. wenn es denen nicht läuft, dann interessieren sich 3000 leute für den verein. aber wehe es könnte mal wieder einen titel geben doer die mannschaft spielt in einem "wichtigen, guten" spiel...dann kommen alle wieder hervor und plötzlich sind 10'000 da. und gegen den fcz oder basel natürlich 15-20'000. sollte das daneben gehen ist auch sofort wieder ruhe im karton.
nein, ich zweifle kein bisschen daran, dass es GC schafft ihren teil im stadion zu füllen. dafür ist es einfach in zürich viel zu cool um nicht erfolgswelle zu schweben.
nein, ich zweifle kein bisschen daran, dass es GC schafft ihren teil im stadion zu füllen. dafür ist es einfach in zürich viel zu cool um nicht erfolgswelle zu schweben.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Genau. Und Cupfinal lockt ja auch so haufenweise Gelegenheitsfans an. Wenn es Neuchatel und Bellinzona fertig bringen, 8000 Nasen nach Basel zu bringen, sollte das für GC eigentlich auch kein Problem sein.Master hat geschrieben:keine ahnung weshalb leute hierdrin glauben, GC hätte probleme ihre tickets loszuwerden...GC ist DIE mode-erfolgsmannschaft schlechthin. ich behaupte nicht, dass es das phänomen an anderen orten nicht gibt (gewiss auch bei uns), aber nirgendwo kommt es mir so krass vor wie bei GC. wenn es denen nicht läuft, dann interessieren sich 3000 leute für den verein. aber wehe es könnte mal wieder einen titel geben doer die mannschaft spielt in einem "wichtigen, guten" spiel...dann kommen alle wieder hervor und plötzlich sind 10'000 da. und gegen den fcz oder basel natürlich 15-20'000. sollte das daneben gehen ist auch sofort wieder ruhe im karton.