Taktikfuchs King Muri, dä weiss scho was er machtnobilissa hat geschrieben:Wer hat ihn aufgestellt ?
FC St. Gallen - FC Basel 1893: Sonntag, 07.04.13, 16.00 Uhr
-
johnnyk1979
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Kommentare auf der FCB Seite von Facebook sind echt klasse. Da kann sich jede Hausfrau zum Thema Fussball äussern 
Stocker und Salah zu schonen ist absolut richtig.
Ich hätte allerdings schon D. Degen gebracht, wenigstens ein gelernter Flügel. Und vielleicht hätte man auf der anderen Seite einem Jungen die Chance geben können.
Dass Streller spielt überrascht mich ein wenig, aber er scheint wohl topfit zu sein, so dass er keine Müdigkeit spürt.
Stocker und Salah zu schonen ist absolut richtig.
Ich hätte allerdings schon D. Degen gebracht, wenigstens ein gelernter Flügel. Und vielleicht hätte man auf der anderen Seite einem Jungen die Chance geben können.
Dass Streller spielt überrascht mich ein wenig, aber er scheint wohl topfit zu sein, so dass er keine Müdigkeit spürt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Streller bewegt sich nie wie ein Bambinobilissa hat geschrieben:Topfit ? Orthopädisch betrachtet bewegt sich der Mann nicht grad wie ein Bambi. Eher wie eine alte Hirschkuh.
Ich sah es eher so, dass er eher nicht spielen würde, wenn er müde wäre.
Besle ist auch ein Riesen-Mimösli! Was der eins hinfällt, schauspielert, unglaublich... Und das als krasser Innenverteidiger...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Unentschieden bis jetzt gutes Resultat für uns. Glaube kaum, dass St. Gallen dieses Tempo 90 Minuten gehen kann. Und in der 65. Minute kommen dann Boba und DD, welche dann frischen Schwung bringen werden.
Gar nicht schlecht von MY, zunächst eher auf die Karte Defensive zu setzen. Vor allem bei diesem Acker.
Gar nicht schlecht von MY, zunächst eher auf die Karte Defensive zu setzen. Vor allem bei diesem Acker.
Yapi wird auf dem Flügel verheizt .. schlechte Flanken und viele Fehlpässe .. hatte sicher auch gute und sehr gute spiele in basel, für die zukunft hat es für ihn kein platz mehr! Serey Die wäre besser geschohnt worden, aber taktik fuchs yakin wird AVB mit diaz im zentrum überraschen wollen .. nichtsdestotrotz: in der 60. Die und Yapi raus dafür Degen und Bobadilla rein ...
AF nicht mal im Aufgebot - ein Schlag in die Fresse - er wird auch gegen Tottenham nicht mehr spielen und gegen ZH wohl kaum von Anfang an spielen .. unglaublich da spielt basel vielleicht eine internationale jahrhundert saison und AF beraubt sich selbst aller loorbeeren und verpasst den grossen abschied für einen grossen spieler ...
weshalb wure Adili nicht mitgenommen? wir haben nicht gerade viele flügel dabei ..
AF nicht mal im Aufgebot - ein Schlag in die Fresse - er wird auch gegen Tottenham nicht mehr spielen und gegen ZH wohl kaum von Anfang an spielen .. unglaublich da spielt basel vielleicht eine internationale jahrhundert saison und AF beraubt sich selbst aller loorbeeren und verpasst den grossen abschied für einen grossen spieler ...
weshalb wure Adili nicht mitgenommen? wir haben nicht gerade viele flügel dabei ..
Wer soll die Impulse geben?footbâle hat geschrieben:Um es kurz zu machen: Das passt nicht.
Wenn nicht neue Impulse kommen und die Kadenz erhöht wird, ist ein Sieg kein Thema.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Gehört das Tor auch zur Taktik?Xpert hat geschrieben:Das Mittelfeld heute soll wohl AVB verwirren...
Ein echter Taktikfuchs dieser King-Muri!![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]