Uhrencup 2013
Ist doch immer das gleiche, über die Kommentatoren motzen ist halt für gewisse Leute einfacher als den Ton einfach auszuschalten.Crane hat geschrieben:nid wirklig, me ka au dr Ton abstelle...
Man erwartet das jedes Vorbereitungsturnier oder irgend ein Testspiel in der Pampa Live übertragen wird, und anstatt sich zu freuen das man immerhin ein Bild hat, wird über den Ton reklamiert. Also ich habe keine Probleme damit ein Spiel zu schauen und gleichzeitig eine geile Musik-CD hören wenn mich der Kommentar nervt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Mir haben beide gefallen. Saura - wie er vom dSpeaker genannt wurdePfoschte hat geschrieben:Wer isch besser gsi: Sauro oder Ajeti?

weitere Erkenntnis: Dieser kack-1-Mannsturm taugt speziell für Boba nichts! wenn dann noch ein Degen und Andrist über die Seiten kommen, läuft nicht mehr viel! beängstigend!
Düsseldorf kein Gegner! Nach dessen Kondieinheiten im Trainingslager in Spiez offensichtlich mit schweren Beinen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Streller war auch wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Auf den Seiten haben wir zum Glück noch Salah und Stocker!PanPan hat geschrieben: weitere Erkenntnis: Dieser kack-1-Mannsturm taugt speziell für Boba nichts! wenn dann noch ein Degen und Andrist über die Seiten kommen, läuft nicht mehr viel! beängstigend!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die letzten Minuten haben zumindest nach 3-5-2 ausgesehen mit Ajeti-Schär-RitterKäppelijoch hat geschrieben:Ich glaube Yakin wird uns mit taktischen Finessen noch überraschen und zwar positiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bis zur Winterpause von 4-1-4-1 über 4-3-3 bis hin zum 3-5-2 switchen![]()
-
- Erfahrener Benutzer
der speaker war einfach nicht ganz auf der höhe, alles andere war wie eigentlich immer sehr gut, bin auf jeden fall immer wieder gerne am uhrencupCuore Matto hat geschrieben:Gemäss diesem Bericht müssen sich die Organisatoren ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, als die Fortuna gegen die "Baseler" spielte...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
so haben sich halt die Verhältnisse verändert. Früher haben die dütschen sich so angestellt (falsche Namen, etc. als würden schweizer Vereine ausser Hornussen auch Fussball spielen4059 hat geschrieben:der speaker war einfach nicht ganz auf der höhe, alles andere war wie eigentlich immer sehr gut, bin auf jeden fall immer wieder gerne am uhrencup

Umgekehrt gefällt mir dies aber bei aber besser !!!!

Dazu muss er so lange hier seinKäppelijoch hat geschrieben:Ich glaube Yakin wird uns mit taktischen Finessen noch überraschen und zwar positiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bis zur Winterpause von 4-1-4-1 über 4-3-3 bis hin zum 3-5-2 switchen![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Der Speaker war nicht der Einzige, der nicht ganz auf der Höhe war.. Wie so oft an solchen Spielen, waren sie beim Getränke- und Esstand masslos überfordert.. Schade! Aber ansonsten ist der Uhrencup immer eine Reise wert.. speziell bei diesem Wetter! Jetzt wo noch neu das Velodrom direkt ans Stadion gebaut wurde, bleibt auf der Gegengerade nicht mehr viel Platz.. aber sie haben es sehr gut gelöst mit den Tribünenelementen!4059 hat geschrieben:der speaker war einfach nicht ganz auf der höhe, alles andere war wie eigentlich immer sehr gut, bin auf jeden fall immer wieder gerne am uhrencup
Drago gegen den FC Düsseldorf nicht im Aufgebot. Ist er in Mailand am verhandeln?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"