Naja so weit auch wieder nicht. Wohne im Kanton Zürich. Aber hast recht mit der ÖV komme ich nicht mehr nach Hause. Muss dann ab Zürich wohl ein Taxi nehmen oder ich übernachte in Basel irgendwoSimplex hat geschrieben:Du scheinst ja ziemlich weit weg zu wohnen. Kommst du so späht (ca. 23:15) überhaupt noch nach Hause mit den ÖV?
FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
auf st petersburg zu reisen kommt etwa gleich teuerdmaletta hat geschrieben:Naja so weit auch wieder nicht. Wohne im Kanton Zürich. Aber hast recht mit der ÖV komme ich nicht mehr nach Hause. Muss dann ab Zürich wohl ein Taxi nehmen oder ich übernachte in Basel irgendwo![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dafür kommen die Russen-Hools. OuuaahhQuo hat geschrieben:Wahrscheinlich sind dort die Modefans "zu Hause"...(Duck und weg!)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
PanPan
AW: FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
was isch e interregio?basler hat geschrieben:Zenit fans sin unterwägs! Im interregio hogge si hinter mir, sin lutstark am kartespiele und dr alk us dr petfläsche am suffe![]()
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer