Speaker und Musikanlage
Heute übrigens fast die ganze 2. Hz ansagen nur für die MK, restliche Anlage war tot...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück habe ich das nicht gehört - musste da wohl schon den "Seich" der ersten Halbzeit raus lassen ...Agent Orange hat geschrieben:Spruch des Jahrhunderts von Häfliger in der Pause: Nach einer unglaublichen ersten Halbzeit....![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vermuetlich dass es zum "neue" schlichte Screendesign passt...1893fcb hat geschrieben:Die Anlage finde ich mittlerweile gut justiert und der Sound ist der Hammer.
Aber apropos Stadion-Interieur: Wieso sind die Tornetze nicht mehr rotblau eingefärbt? Bei der Corner-Fahne hats ja nun endlich geklappt!
Weiss das wer?

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber:
Es ist in der Tat viel schöner, wenn die Netze weiss sind.
Vergleicht mal Bilder von Toren mit weissen Netzen und solchen mit farbigen(dunklen) Netzen: Es sieht hundertmal geiler aus, wenn der Ball einschlägt wenn sich das weisse Netz wölbt als wenn es beim dunklen Netz einschlägt.
War mE auch ein Wunsch, denn ich hier und da mal wieder gehört habe, schön dass es geklappt hat...
Vergleicht mal Bilder von Toren mit weissen Netzen und solchen mit farbigen(dunklen) Netzen: Es sieht hundertmal geiler aus, wenn der Ball einschlägt wenn sich das weisse Netz wölbt als wenn es beim dunklen Netz einschlägt.
War mE auch ein Wunsch, denn ich hier und da mal wieder gehört habe, schön dass es geklappt hat...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.Domingo hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte die Rede ist von den Tornetzen, dass die anderen Netze hinter den Toren dunkel sein müssen, ist ja wohl jedem klar!Master hat geschrieben:Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.
Lies nochmal den Post auf den sich meine Aussage bezog

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Wir sprechen von Tornetzten, nicht den grossenMaster hat geschrieben:Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.

Edit: zu langsam

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Was für ein dümmlicher Artikel:freestate hat geschrieben:Und wenn wir grad bei der Akustik sind:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... oeren.html
Er fordert da, dass man seine eigenen Spieler auspfeift? Ja ne, is klar...Als Schalke 04 neulich 1:6 gegen Real Madrid unterging, dankten die Spieler nach ihrer peinlichen Vorstellung den Fans, die sie bis zum Ende bedingungslos unterstützt hätten. Tatsächlich hatte die Kurve wie die Kapelle auf der "Titanic" einfach zwei, drei Liedchen durchgeträllert, bis der Schiedsrichter abpfiff und dem Elend ein Ende bereitete.
Aber wer bitte schön will das? Ich nicht. Wenn meine Mannschaft das schlechteste Spiel der jüngeren Geschichte hinlegen würde, wäre ich sauer. Dann will ich pfeifen, buhen und meinen Unmut kundtun. Und keine positive Gefühlslage vortäuschen, indem ich "olé, olé, olé" rufe
Vom Flennen über die phösen Fackeln ganz zu schweigen.
Ohne den Artikel gelesen zu haben, alleine aufgrund deines Zitates und des dazugehörigen Kommentars muss ich aber sagen, unrecht wird er nicht haben.Dever hat geschrieben:Was für ein dümmlicher Artikel:
Er fordert da, dass man seine eigenen Spieler auspfeift? Ja ne, is klar...
Vom Flennen über die phösen Fackeln ganz zu schweigen.
Sind wir ehrlich, auch in unserer Kurve fehlen schon lange die Emotionen. Mit Emotionen argumentiert man ständig, wenns um pyro und Fahnen etc geht. Aber mit der Stimme ist man schon lange weg von Emotionen. Da wird 90 minuten mehr oder weniger monoton durchgesungen, aber einmal richtig der Mannschaft den Marsch zu blasen (nein, dazu gehört nicht pfeifen), oder aber die Gegner so richtig zu verhöhnen, eben Emotionen halt, werden schon lange nicht mehr gezeigt. In den Songs spiegelt sich die gegen ausse sich brav darstellende Kurve wieder.
Aber das hat jetzt nichts mit dem Speaker und der Musikanlage zu tun.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
diesem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Selten war im Joggeli die akustische Begleitung des Geschehens auf dem Platz weniger darauf gerichtet, die Mannschaft nach vorne zu treiben, als in den letzten 3-4 Jahren. Wie ich schon einmal schrieb, könnte man statt der dauerbeschallenden Endlossingerei ebensogut einen Rasenmäher 90 Minuten laufen lassen.freestate hat geschrieben:Und wenn wir grad bei der Akustik sind:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... oeren.html
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man etwas neues macht ohne vorher zu testen ob es etwas taugt. Hat der Bachel welche die weiss Matchuhr auf rotem Hintergrund "desinged" hat diese auch mal vom Balkon durch die Hintertornetze versucht zu lesen? Wohl kaum.andreas hat geschrieben:Huere grell und vil schlächer läsbar.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
okay okay, alles gut, mein fehlerDomingo hat geschrieben:Ich dachte die Rede ist von den Tornetzen, dass die anderen Netze hinter den Toren dunkel sein müssen, ist ja wohl jedem klar!
Lies nochmal den Post auf den sich meine Aussage bezog![]()

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.