Speaker und Musikanlage

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Heute übrigens fast die ganze 2. Hz ansagen nur für die MK, restliche Anlage war tot...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

zeni hat geschrieben:Heute übrigens fast die ganze 2. Hz ansagen nur für die MK, restliche Anlage war tot...
Kein problem. Die nahmen Rücksicht. So konnte man besser schlafen bei diesem Rasenschach...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Spruch des Jahrhunderts von Häfliger in der Pause: Nach einer unglaublichen ersten Halbzeit.... :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Spruch des Jahrhunderts von Häfliger in der Pause: Nach einer unglaublichen ersten Halbzeit.... :confused:
Aber es war doch auch UNGLAUBLICH....schlecht.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Skyline hat geschrieben:Aber es war doch auch UNGLAUBLICH....schlecht.
F...k stimmt , hab ich voll vergessen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Spruch des Jahrhunderts von Häfliger in der Pause: Nach einer unglaublichen ersten Halbzeit.... :confused:
Zum Glück habe ich das nicht gehört - musste da wohl schon den "Seich" der ersten Halbzeit raus lassen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Die Anlage finde ich mittlerweile gut justiert und der Sound ist der Hammer.

Aber apropos Stadion-Interieur: Wieso sind die Tornetze nicht mehr rotblau eingefärbt? Bei der Corner-Fahne hats ja nun endlich geklappt! :)

Weiss das wer?

screeper
Neuer Benutzer

Beitrag von screeper »

1893fcb hat geschrieben:Die Anlage finde ich mittlerweile gut justiert und der Sound ist der Hammer.

Aber apropos Stadion-Interieur: Wieso sind die Tornetze nicht mehr rotblau eingefärbt? Bei der Corner-Fahne hats ja nun endlich geklappt! :)

Weiss das wer?
Vermuetlich dass es zum "neue" schlichte Screendesign passt... :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

screeper hat geschrieben:Vermuetlich dass es zum "neue" schlichte Screendesign passt... :rolleyes:
Huere grell und vil schlächer läsbar. :D

Aber es seht guet uss, immerhin. :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber:

Es ist in der Tat viel schöner, wenn die Netze weiss sind.

Vergleicht mal Bilder von Toren mit weissen Netzen und solchen mit farbigen(dunklen) Netzen: Es sieht hundertmal geiler aus, wenn der Ball einschlägt wenn sich das weisse Netz wölbt als wenn es beim dunklen Netz einschlägt.

War mE auch ein Wunsch, denn ich hier und da mal wieder gehört habe, schön dass es geklappt hat...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Und wenn wir grad bei der Akustik sind:

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... oeren.html
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Domingo hat geschrieben:Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber:

Es ist in der Tat viel schöner, wenn die Netze weiss sind.

Vergleicht mal Bilder von Toren mit weissen Netzen und solchen mit farbigen(dunklen) Netzen: Es sieht hundertmal geiler aus, wenn der Ball einschlägt wenn sich das weisse Netz wölbt als wenn es beim dunklen Netz einschlägt.

War mE auch ein Wunsch, denn ich hier und da mal wieder gehört habe, schön dass es geklappt hat...
Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Speaker und Musikanlage

Beitrag von Domingo »

Master hat geschrieben:Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.
Ich dachte die Rede ist von den Tornetzen, dass die anderen Netze hinter den Toren dunkel sein müssen, ist ja wohl jedem klar!

Lies nochmal den Post auf den sich meine Aussage bezog ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Master hat geschrieben:Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. Das mag dir egal sein als C-Besucher, aber im D sind weisse Netze katastrophal für die Sicht, für Fotos, für Choreos, für alles. Das dezente Schwarz ist besser als alles was ich sonst gesehen habe. Bitte nie auf die Idee kommen, eine andere Farbe einzusetzen.
Wir sprechen von Tornetzten, nicht den grossen ;)

Edit: zu langsam :)
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

freestate hat geschrieben:Und wenn wir grad bei der Akustik sind:

Was für ein dümmlicher Artikel:
Als Schalke 04 neulich 1:6 gegen Real Madrid unterging, dankten die Spieler nach ihrer peinlichen Vorstellung den Fans, die sie bis zum Ende bedingungslos unterstützt hätten. Tatsächlich hatte die Kurve wie die Kapelle auf der "Titanic" einfach zwei, drei Liedchen durchgeträllert, bis der Schiedsrichter abpfiff und dem Elend ein Ende bereitete.

Aber wer bitte schön will das? Ich nicht. Wenn meine Mannschaft das schlechteste Spiel der jüngeren Geschichte hinlegen würde, wäre ich sauer. Dann will ich pfeifen, buhen und meinen Unmut kundtun. Und keine positive Gefühlslage vortäuschen, indem ich "olé, olé, olé" rufe
Er fordert da, dass man seine eigenen Spieler auspfeift? Ja ne, is klar...
Vom Flennen über die phösen Fackeln ganz zu schweigen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dever hat geschrieben:Was für ein dümmlicher Artikel:
Er fordert da, dass man seine eigenen Spieler auspfeift? Ja ne, is klar...
Vom Flennen über die phösen Fackeln ganz zu schweigen.
Ohne den Artikel gelesen zu haben, alleine aufgrund deines Zitates und des dazugehörigen Kommentars muss ich aber sagen, unrecht wird er nicht haben.

Sind wir ehrlich, auch in unserer Kurve fehlen schon lange die Emotionen. Mit Emotionen argumentiert man ständig, wenns um pyro und Fahnen etc geht. Aber mit der Stimme ist man schon lange weg von Emotionen. Da wird 90 minuten mehr oder weniger monoton durchgesungen, aber einmal richtig der Mannschaft den Marsch zu blasen (nein, dazu gehört nicht pfeifen), oder aber die Gegner so richtig zu verhöhnen, eben Emotionen halt, werden schon lange nicht mehr gezeigt. In den Songs spiegelt sich die gegen ausse sich brav darstellende Kurve wieder.

Aber das hat jetzt nichts mit dem Speaker und der Musikanlage zu tun.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

freestate hat geschrieben:Und wenn wir grad bei der Akustik sind:

diesem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Selten war im Joggeli die akustische Begleitung des Geschehens auf dem Platz weniger darauf gerichtet, die Mannschaft nach vorne zu treiben, als in den letzten 3-4 Jahren. Wie ich schon einmal schrieb, könnte man statt der dauerbeschallenden Endlossingerei ebensogut einen Rasenmäher 90 Minuten laufen lassen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

andreas hat geschrieben:Huere grell und vil schlächer läsbar.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man etwas neues macht ohne vorher zu testen ob es etwas taugt. Hat der Bachel welche die weiss Matchuhr auf rotem Hintergrund "desinged" hat diese auch mal vom Balkon durch die Hintertornetze versucht zu lesen? Wohl kaum.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Domingo hat geschrieben:Ich dachte die Rede ist von den Tornetzen, dass die anderen Netze hinter den Toren dunkel sein müssen, ist ja wohl jedem klar!

Lies nochmal den Post auf den sich meine Aussage bezog ;)
okay okay, alles gut, mein fehler :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

stellet emol die lute Schissjingle während em Spil ab! Isch jo unerträglich! Pforallem isch teilwys scho witergspilt worde, wo das Gedudle immer no witergoht!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten