RTL Dschungelcamp

Der Rest...
Cello
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 09.12.2011, 09:17

Beitrag von Cello »

weRTLos und immer auf der suche nach was neuem.
Dateianhänge
RTL.jpg
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

RTL Dschungelcamp

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:hast du das damals überhaupt live mitbekommen? Oder hast du erst jetzt von ihm gehört?
Jep habe ich. Nur kann ich mir nicht den Namen von jedem Terroristen merken. Habe aber in einer Zeitung den Namen Dagobert gelesen und darum bin ich darauf gekommen. Würde ich die Sendung kucken wäre ich wohl früher drauf gekommen. Ich spiele aber lieber mit meinen Kinder als diese "Brunz" zu sehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

allegra isch jetzt duss.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Larry hat geschrieben:allegra isch jetzt duss.
Und fiona ihre fründ sälte dumm :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Jep habe ich. Nur kann ich mir nicht den Namen von jedem Terroristen merken. Habe aber in einer Zeitung den Namen Dagobert gelesen und darum bin ich darauf gekommen. Würde ich die Sendung kucken wäre ich wohl früher drauf gekommen. Ich spiele aber lieber mit meinen Kinder als diese "Brunz" zu sehen.
War nur eine Frage, weil eben Daborgert damals als Kult gefeiert wurde und nicht als böser Krimineller. Und den richtigen Namen kannte ich auch nicht.
Aber hallo? Deine Kinder sind nach 22.00h noch wach und spielst mit ihnen? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

basler hat geschrieben:Und fiona ihre fründ sälte dumm :o
Geschickt von RTL eingefädelt... jetzt wo Allegra raus ist, muss noch etwas aus Georgina vs. Fiona hochgepusht werden. Let's getty to Joeeeeeeeeeeyyyyy!!!!!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:War nur eine Frage, weil eben Daborgert damals als Kult gefeiert wurde und nicht als böser Krimineller. Und den richtigen Namen kannte ich auch nicht.
Aber hallo? Deine Kinder sind nach 22.00h noch wach und spielst mit ihnen? :p
Ach das kommt so spät :confused: Naja ich zumindest habe ihn auch damals nicht gefeiert ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

AW: RTL Dschungelcamp

Beitrag von Hans »

dr dagobert isch e hueresohn.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Hans hat geschrieben:dr dagobert isch e hueresohn.
Schön mal von einem Anderen zu hören, der den Herr nicht verharmlost. Aber ob es wirklich so ist wie Du sagst kann ich nicht sagen, da ich dessen Mutter nicht kenne :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Hans hat geschrieben:dr dagobert isch e hueresohn.
Who the quack is Arno? Sehe ich auch so - hätte mühe nebem dem so locker am Lagerfeuer zu sitzen... der ist ja nicht mal ein C-Promi - nur ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Jep habe ich. Nur kann ich mir nicht den Namen von jedem Terroristen merken. Habe aber in einer Zeitung den Namen Dagobert gelesen und darum bin ich darauf gekommen. Würde ich die Sendung kucken wäre ich wohl früher drauf gekommen. Ich spiele aber lieber mit meinen Kinder als diese "Brunz" zu sehen.
Du siehst diesen Brunz also nicht, kennst den Typen und die Umstände etc nicht und gibst eifrig deine Meinung in dem Thread ab, was hast du eigentlich dann davon? Fühlt es sich gut an über ander zu richten, aber nicht über sie Bescheid zu wissen? Warum ziehst Du jetzt über den Typen her, als er abgewählt wurde, warum nicht schon bei der Threaderöffnung sich schlau machen ob man die TV Sender mit möglichen Verbrechern teilt?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Du siehst diesen Brunz also nicht, kennst den Typen und die Umstände etc nicht und gibst eifrig deine Meinung in dem Thread ab, was hast du eigentlich dann davon? Fühlt es sich gut an über ander zu richten, aber nicht über sie Bescheid zu wissen? Warum ziehst Du jetzt über den Typen her, als er abgewählt wurde, warum nicht schon bei der Threaderöffnung sich schlau machen ob man die TV Sender mit möglichen Verbrechern teilt?
Ich muss doch die Sendung nicht kennen um mir ein Urteil über diesen Verbrecher zu machen. Und die Umstände wie er zu dem wurde was er ist sind mir eigentlich ziemlich egal - dieser Idiot hat Bomben gebaut und diese auch gezündet. Mit dem Risiko, dass jemand verletzt oder getötet wird.

Keine Ahnung was Du mit Abwählen meinst. Ich habe einfach vor ein paar Tagen in einer Zeitung gesehen, dass da ein gewisser Dagobert mit macht und dann gesehen, dass es sich um eben diesen Typen handelt. Da ich mir die Sendung nicht ansehe wusste ich bis dahin nichts davon. Und warum soll ich mich über eine Sendung schlau machen, die ich mir sowieso nicht ansehe? Ich habe eigentlich nur gesagt, dass es das Niveau der Sendung zeigt, dass man diesen Typen mitmachen lässt. Die ganze Diskussion ist dann nur entstanden, weil es scheinbar Leute gibt die diesen Dagobert toll finden.

Ich zitiere extra für Dich nochmals mein erstes Post in diesem Faden:

Blutengel hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass Du auch ein gewisser Arno Funke dabei ist. Sry, dass man Kriminellen eine Plattform gibt zeigt wohl das Niveau dieser Sendung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Und trotzdem du bildest Dir eine Meinung über einen Lebensabschnitt von diesem Typen und fragst das Niveau an, obwohl du nachlesen könntest das damals als er als Dagobert aktiv war, es viele Leute noch spannend fanden wir er mit der Polizei rumspielte, dass er schon vor Jahren ein Buch darüber rausbrachte, dass er im Eulenspiegel als freier Journalist arbeitet, dass es ein Theaterstück über ihn gibt. Dann ist als nicht nur das Dschungelcamp (was ja nichts ist, dass einen erschrecken muss) niveaulos?

Wie ist es mit den alljährlichen 1. Mai Demo's die doch auch nicht mehr dem politischen sondern nur noch dem "niveaulosen" Zweck dienen, sich mal wieder so richtig mit der Staatsmacht auszutoben, fremdes Eigentum anzuzünden und Molotowcocktails zu schmeissen? Eine eigene Sorte von Dschungelcamp?

In eigener Sache
Freitag, den 11. Januar 2013
Der EULENSPIEGEL beglückwünscht Arno Funke zu seinem Sprung ins High-Quality-Segment des deutschen Fernsehens.
Leider konnte er seinen Redaktionsauftrag, der darin bestand, eine Bombe mit ins Camp einzschmuggeln, wegen vertraglicher Modalitäten mit RTL nicht erfüllen. Damit betrachten wir dieses Projekt als gescheitert und bitten Sie, liebe Leser, nicht mehr für Arno Funke anzurufen – insbesondere bitte nicht mehr über unseren Telefonanschluss.

Vielen Dank!

Ihre EULENSPIEGEL-Redaktion
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Und trotzdem du bildest Dir eine Meinung über einen Lebensabschnitt von diesem Typen und fragst das Niveau an, obwohl du nachlesen könntest das damals als er als Dagobert aktiv war, es viele Leute noch spannend fanden wir er mit der Polizei rumspielte, dass er schon vor Jahren ein Buch darüber rausbrachte, dass er im Eulenspiegel als freier Journalist arbeitet, dass es ein Theaterstück über ihn gibt. Dann ist als nicht nur das Dschungelcamp (was ja nichts ist, dass einen erschrecken muss) niveaulos?

Wie ist es mit den alljährlichen 1. Mai Demo's die doch auch nicht mehr dem politischen sondern nur noch dem "niveaulosen" Zweck dienen, sich mal wieder so richtig mit der Staatsmacht auszutoben, fremdes Eigentum anzuzünden und Molotowcocktails zu schmeissen? Eine eigene Sorte von Dschungelcamp?

In eigener Sache
Freitag, den 11. Januar 2013
Der EULENSPIEGEL beglückwünscht Arno Funke zu seinem Sprung ins High-Quality-Segment des deutschen Fernsehens.
Leider konnte er seinen Redaktionsauftrag, der darin bestand, eine Bombe mit ins Camp einzschmuggeln, wegen vertraglicher Modalitäten mit RTL nicht erfüllen. Damit betrachten wir dieses Projekt als gescheitert und bitten Sie, liebe Leser, nicht mehr für Arno Funke anzurufen – insbesondere bitte nicht mehr über unseren Telefonanschluss.

Vielen Dank!

Ihre EULENSPIEGEL-Redaktion
Ich verstehe. Er hat die Polizei an der Nase rumgeführt und das macht ihn jetzt zu einem tollen Hecht. In Italien gibt es ganz viele, sagen wir mal Köpfe von Privatunternehmen, die die Polizei schon seit Jahren an der Nase herumführen. Also also tolle und bewundernswerte Menschen. Selbst über Charles Manson gibt es Filme, heisst ja nicht automatisch dass man deswegen kein Verbrecher mehr ist (auch er war nicht in seinem ganzen Leben so).

Bei mir ist ein Mensch der aus eigenem Willen und sowieso niederen Beweggründen (zB Geld) anderen Menschen gefährdet ein Verbrecher und solche sollten aus meiner Sicht keine Plattform im Fernsehen bekommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

Der Typ ist ein Hobby McGyver! Auch wenn niemand zu schaden kam, die chancen waren durchaus vorhanden, DASS jemand zu schade kommt. gerade wenn so ein halbschlauer selbst bomben baut. das ding hätte jederzeit sonst schon losgehen können und unnötig menschen in den tod reissen können. es kann nicht angehen, dass man mit gewalt dinge wie geldmangel, eigene meinungen oder vergeltungen beheben möchte. meiner meinung nach steht der dagobert auf einer ebene mit den taliban, mit den islamisten welche (man beachte) durch gewalt und mord im namen der religion die aussage, dass der islam gewaltätig ist, widerlegen versuchen, und mit allem anderen abschaum.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Blutengel hat geschrieben:Schön mal von einem Anderen zu hören, der den Herr nicht verharmlost. Aber ob es wirklich so ist wie Du sagst kann ich nicht sagen, da ich dessen Mutter nicht kenne :p
äs isch scho luschtig wie hüchlerisch do vorgange wird... ischs e islamischt wo imene bahnhof näb em gleis e bombe deponiert ischs ä brutale terroraschlag und es goht los. ischs e dütsche wird är gfeschtet als nationalheld im tv, bild und vo de mensche. wär e bombe ime kaufhus deponiert nimt s läbe vo mensche in kauf, punkt. aber das findet me super toll und hypet ihn no ins c-promi feriecamp
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

RTL Dschungelcamp

Beitrag von Blutengel »

stacheldraht hat geschrieben:äs isch scho luschtig wie hüchlerisch do vorgange wird... ischs e islamischt wo imene bahnhof näb em gleis e bombe deponiert ischs ä brutale terroraschlag und es goht los. ischs e dütsche wird är gfeschtet als nationalheld im tv, bild und vo de mensche. wär e bombe ime kaufhus deponiert nimt s läbe vo mensche in kauf, punkt. aber das findet me super toll und hypet ihn no ins c-promi feriecamp
Wow es brauch ein Jungle Camp damit ich mal einer Meinung mit Dir bin ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben:Wow es brauch ein Jungle Camp damit ich mal einer Meinung mit Dir bin ;)
Gibts auch bei mir selten, aber hier bin ich definitiv der Meinung von stacheldraht

Armin Meiwes
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2004, 20:41

Beitrag von Armin Meiwes »

Dagobert (und NICHT Arno Funke) war ein Zeitgeist-Phänomen. Funke ist ein übler Terrorist, gewiss gewitzt und bauernschlau, aber ein Terrorist. Dagobert wurde durch die Medien populär, die sich IMMER an erbarmungslos blossgestellten Obrigkeitsbehörden amüsieren. Dagobert hat die Obrigkeit blamiert. Funke blamiert heute Dagobert.

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Bobadischa hat geschrieben:Gibts auch bei mir selten, aber hier bin ich definitiv der Meinung von stacheldraht
Das interessiert hier eigentlich keinen.

Wieso aber reden alle von deponieren? Gezündet hat er! Vonwegen kam niemand zu Schaden...
Die Bombenserie begann in der Nacht zum 13. Juni 1992 in einem Kaufhaus in Hamburg. Dort zündete eine Rohrbombe, die einen erheblichen Sachschaden anrichtete.
Am 9. September 1992 zündete Funke nachts in einem Bremer Kaufhaus eine Brandbombe. Der Wasserschaden durch die Sprinkleranlage betrug sechs Millionen DM.
Eine Woche später detonierte in einem Kaufhaus in Hannover eine Bombe während der Öffnungszeit in einem Aufzug. Es wurde jedoch niemand verletzt.
Am 3. November zündete in einem Abstellraum eines Kaufhauses in Magdeburg ein Brandsatz, dessen Schaden gering ausfiel.
In der Nacht zum 19. Mai 1993 detonierte in einem Kaufhaus in Bielefeld eine Bombe.
Am 6. Dezember 1993 explodierte im Fahrstuhl eines Berliner Kaufhauses eine Rohrbombe während der Öffnungszeit.
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

olivia und georgina gänn guet gas bim läschtere.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

eine Agentur um Freundinnen für schwule Fussballer zu finden...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Hans hat geschrieben:Das interessiert hier eigentlich keinen.

Wieso aber reden alle von deponieren? Gezündet hat er! Vonwegen kam niemand zu Schaden...

Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke
Ich rede von Zünden und Personenschaden. Klar gab es dabei Sachschäden. Aber das ist ja nicht so schlimm, da es gegen die grossen kapitalischten Kaufhäuser ging er er die Polizei lächerlich machen konnte ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Shamrock
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3958
Registriert: 16.12.2004, 15:27

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Ich verstehe. Er hat die Polizei an der Nase rumgeführt und das macht ihn jetzt zu einem tollen Hecht. In Italien gibt es ganz viele, sagen wir mal Köpfe von Privatunternehmen, die die Polizei schon seit Jahren an der Nase herumführen. Also also tolle und bewundernswerte Menschen. Selbst über Charles Manson gibt es Filme, heisst ja nicht automatisch dass man deswegen kein Verbrecher mehr ist (auch er war nicht in seinem ganzen Leben so).

Bei mir ist ein Mensch der aus eigenem Willen und sowieso niederen Beweggründen (zB Geld) anderen Menschen gefährdet ein Verbrecher und solche sollten aus meiner Sicht keine Plattform im Fernsehen bekommen.
Ist halt schon blöd dass es unter anderem soviele Mafia Filme gibt, die allesamt das alles auch vorleben oder morden die niveauvoller mittlerweile?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Larry hat geschrieben:olivia und georgina gänn guet gas bim läschtere.
Grosses kino :D

Fiona mit ads? :o ganz peinlich wie sich die bi dr priefig beno het...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

basler hat geschrieben:Grosses kino :D

Fiona mit ads? :o ganz peinlich wie sich die bi dr priefig beno het...
hehe und d'milfschnitte claudelle. :D

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »

iris isch jetzt duss.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Larry hat geschrieben:hehe und d'milfschnitte claudelle. :D
feiert am Freitag ihren 25. Geburtstag.... :cool:

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Larry hat geschrieben:olivia und georgina gänn guet gas bim läschtere.
Also doch Bushido und Fernanda Brandao.

Schwuli Fuessballer :eek: Gomez?

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Hans hat geschrieben:dr dagobert isch e hueresohn.
er war ja damals sowas wie "Robin Hood". Je länger sich das Ganze hinzog, desto mehr wurde er in den Medie als "Held" hochsterilisiert.
Gäbe es eine CH-Version, würde man als Pendant wohl den Kneubühl Hans in den Dschungel schicken.

Ich hätte übrigens einige interessante Kandidaten für eine solche :cool:

Hans Kneubühl
Gölä
Christoph Mörgeli
Mike Shiva
Francine Jordi
Roger Schawinski
Hakan Yakin
Beni Thurnheer
Ueli Schlür
Michelle Hunziker

die Edit würde als Gegengewicht für die 2 SVP-Exponenten noch den Cédric Wermuth oder David Roth nomineren

Antworten