Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

charliesheenFCB hat geschrieben:Depp. Als ob man mit dem Schulfranzösisch weit kommen würde
LOL!! wer ist da der Depp?
FCB :):):)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Joggeligool hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

"Ich freue mich sehr über die Vertragsunterschrift beim FC Basel. Alles ist gut gegangen und ich bin sehr aufgeregt. Nun hoffe ich auf eine gute Zukunft beim FCB."

"Jeder weiss, dass der FCB ein grosser Club ist. Die Basler haben Kontakt mit dem FC Sion aufgenommen und das Interesse an mir angemeldet. Ich habe mit dem Sion-Präsidenten gesprochen und dann haben sich die beiden Club-Präsidenten unterhalten. Als das Ganze konkret wurde, konnte ich natürlich nicht mehr Nein sagen."

"Die Fans des FC Basel können sich darauf verlassen, dass ich das ganze Jahr alles geben werde für den Club."

"Die Ziele beim FCB waren natürlich schon vor meiner Ankunft klar definiert. Auch ich will mit dem Club hier alles gewinnen, was möglich ist. Mit Gottes Hilfe werden wir das hoffentlich auch schaffen!"

;)
quelle: fcb.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

charliesheenFCB hat geschrieben:Depp. Als ob man mit dem Schulfranzösisch weit kommen würde
Mein Schulfranzösisch reicht um das zu verstehen. Du scheinst wohl nicht der hellste zu sein.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... ea5a05f81e

Muss sagen schon ein richtiger Badboy, aber evt. hatte er ja eine schwierige Kindheit.
Sorry aber ein absolutes NO GO dieser Tranfer (nicht fussballerisch).

Wir brauchen keine 11 Engel auf dem Feld dies ist mir auch klar, aber es gibt einfach Sachen die macht man nicht und genau diese Aktion gehört dazu.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zum glück het jo dr bobadischa und ich mein unsere no nie aber au gar nie e fähler gmacht. Isch bis jetzt e richtigs lämmli gseh in sim läbe!!!

Es isch jo glaub jedem klar das me das mit em ballebueb nit hät sötte mache, aber ich frog mi immer no was dä ballbueb dezue bitreit het ( und das het är ganz sicher)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auf wessen Mist sind die Stichworte gewachsen ?
Unnötig, nicht ?

Weg sind sie. Schön, hat die Einsicht Einzug gehalten ;-)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

cantona hat geschrieben:quelle: fcb.ch
:rolleyes: :D vergässe sorry.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

rethabile hat geschrieben:wohl eher: cabral hat gepokert, sich verzockt und steht jetzt mit abgesägten hosen da....wobei schon mehrfach erwähnt wurde, dass durchaus für beide platz sein könnte im team. abwarten....

Serey Die find ich geil. ich will aggressive spieler auf dem platz, die auch mal dahin treten wos weh macht. scheiss pussy-rosa-wohlfühloase-geschreibsel hier. wie sagte unlängst eine schweizer rockröhre: meh dräck! :D

und nein, ich glaube nicht, dass er ein kinderschänder ist.
Manche Leute brauchen doch nur einen weiteren Grund um der Vereinsleitung und Murat ans Bein pinkeln zu können. Da kommt der Die-Transfer gerade recht.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

diego hat geschrieben:wer gesehen hat, wie das halbe team nach dem sionspiel auf serey eingeredet hat, dem sollte eigentlich bewusst sein, dass nicht nur unser böser zürcher trainer und der absolute assi vorstand sowie der depeschenidiot von sportchef diesen kinderfresser wollte. aber eben. ich finds ja auch völlig daneben, dass der achso fcb-treue identifikationsspieler cabral jetzt eventuell dran glauben muss. scheiss verein, den wir hier haben :rolleyes:

starker transfer. bienvenu serey!!
super post!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

super transfer. das kommt gut. so ein typ fehlte uns noch.
jetzt ist das thema salatic wohl vom tisch.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

top tranfer :cool:

herzlich willkommen sereso geoffroy gonzaroua die :eek: :D

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

dä transfer wird sich lohne...bi überzügt das dä Maa voll i schloh wird. me mues nit uf 1 fehler luege wo eine gmacht het. jede het scho e bockmist gmacht und cha eventuel au froh si das er no dörf schaffe!

Gäbet doch am Die.. die Chance..bevor me urteilt..

Willkomme in Basel Serey.. Nit für e Lohn für d Region!
Ich bi kai Schournalist!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

heimweh basler hat geschrieben:top tranfer :cool:

herzlich willkommen sereso geoffroy gonzaroua die :eek: :D
Absolut. Jetzt noch einen AV holen, der sich nicht zum Zanni machen lässt und es wird sehr gut kommen.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Welcome, Serey!

Hoffe er schlägt voll ein und hat seine Emotionen in Zukunft besser im Griff.

Bin gespannt!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Freue mich schon jetzt wenn ich englische Kommentatoren höre wie sie den Namen Die aussprechen :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Zuzug von Serey Die & weitere Gerüchte/Wünsche/Albträume (Albtraum)

Beitrag von Basler_Monarch »

Trotz Vorgeschichte, find ich diesen Transfer in vielerlei Hinsicht hervorragend:
  • Mein (aktuell) Lieblingsspieler, Cabral, wird so unter Druck gesetzt
  • Cabral ist nun (leider) entbehrbar(er) geworden; bedeutet nicht, dass der Verein ihn nicht mehr will - sonst wäre keine Vertragsverlängerung unterbreitet worden
  • Cabral kann zudem ohne weiteres im System von MY mit Die spielen.
  • Die hat offensiv einen deutlicheren Drang (und auch die Qualität dazu) als Cabral. Muss ich eindeutig eingestehen
  • Diaz kann somit weniger körperlich spielen, traue ich mit zwei solchen Spielern dahinter eine befreiende Spielweise zu
  • falls Cabral nach dem Sommer bleibt, und systembedingt mal nur der Die spielt, macht dies für die Verlagerung der Vorwärts/Rückwärtsbewegung noch mehr Sinn. Cabral ist gut, Die hat mehr Potential nach oben.
  • Heute habe ich mit Domingo eingehend über das Team gesprochen; wir gehen davon aus, dass Steinhöfer's Vertrag verlängert werden dürfte (obwohl ich ihn nicht so dolle finde)
  • Dragovic könnte definitiv einen Vertrag im Winter unterschreiben und allenfalls per Sommer wechseln.
  • Ferati?
  • Zu Ferati gebe ich keine Kommentar ab.
  • Bobadilla? Schon alleine für den Neid der Gegner müsste man den holen ;) ... wirtschaftlich macht der mehr als Sinn.
  • Bobadilla würde viel kosten; aber falls er kommt - mit einem längerjährigem Vertrag ohne Austiegsklausel verpflichtet werden
  • Bobadilla würde bei einem Wechsel zum FC Basel sich noch mehr im Focus von EU spielen. Falls er die Perspektive in Basel aber sieht, nicht sofort wechseln wollen
  • Er ist Jung, sehr sehr jung! Wirtschaftlich würde somit auch eine nennenswerde Ablöse amortisierbar werden. Gemäss Domingo ist der nur 25 Jahre alt :eek: ! Das ist verdammt wenig für einen gestandenen Spieler alla Bobadilla
Somit macht auf der ganzen Linie der Zuzug von Die Sinn.

Ich bin gespannt auf das was noch auf uns zu kommt; hoffe einfach ... dass der Ferati NICHT kommt!

:)

My 2 cents.

PS
Kapitel Stocker und Pipi haben wir vorher beim sprechen nicht fundiert angesprochen; bewusst von meiner Seite aus.
Stocker und CL, das ist allenfalls Anreiz ... aber danach? Nächster Schritt - und ich mags ihm gönnen. Streller, hoffe er bleibt dem FC Basel noch lange, lange erhalten - bis eine nächste Identifikationsfigur für den Verein hier in Basel Verantwortung übernehmen kann und seine eigene Karriere in Basel beenden möchte.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Trotz Vorgeschichte, find ich diesen Transfer in vielerlei Hinsicht hervorragend:
  • Mein (aktuell) Lieblingsspieler, Cabral, wird so unter Druck gesetzt
  • Cabral ist nun (leider) entbehrbar(er) geworden; bedeutet nicht, dass der Verein ihn nicht mehr will - sonst wäre keine Vertragsverlängerung unterbreitet worden
  • Cabral kann zudem ohne weiteres im System von MY mit Die spielen.
  • Die hat offensiv einen deutlicheren Drang (und auch die Qualität dazu) als Cabral. Muss ich eindeutig eingestehen
  • Diaz kann somit weniger körperlich spielen, traue ich mit zwei solchen Spielern dahinter eine befreiende Spielweise zu
  • falls Cabral nach dem Sommer bleibt, und systembedingt mal nur der Die spielt, macht dies für die Verlagerung der Vorwärts/Rückwärtsbewegung noch mehr Sinn. Cabral ist gut, Die hat mehr Potential nach oben.
  • Heute habe ich mit Domingo eingehend über das Team gesprochen; wir gehen davon aus, dass Steinhöfer's Vertrag verlängert werden dürfte (obwohl ich ihn nicht so dolle finde)
  • Dragovic könnte definitiv einen Vertrag im Winter unterschreiben und allenfalls per Sommer wechseln.
  • Ferati?
  • Zu Ferati gebe ich keine Kommentar ab.
  • Bobadilla? Schon alleine für den Neid der Gegner müsste man den holen ;) ... wirtschaftlich macht der mehr als Sinn.
  • Bobadilla würde viel kosten; aber falls er kommt - mit einem längerjährigem Vertrag ohne Austiegsklausel verpflichtet werden
  • Bobadilla würde bei einem Wechsel zum FC Basel sich noch mehr im Focus von EU spielen. Falls er die Perspektive in Basel aber sieht, nicht sofort wechseln wollen
  • Er ist Jung, sehr sehr jung! Wirtschaftlich würde somit auch eine nennenswerde Ablöse amortisierbar werden. Gemäss Domingo ist der nur 25 Jahre alt :eek: ! Das ist verdammt wenig für einen gestandenen Spieler alla Bobadilla
Somit macht auf der ganzen Linie der Zuzug von Die Sinn.

Ich bin gespannt auf das was noch auf uns zu kommt; hoffe einfach ... dass der Ferati NICHT kommt!

:)

My 2 cents.

PS
Kapitel Stocker und Pipi haben wir vorher beim sprechen nicht fundiert angesprochen; bewusst von meiner Seite aus.
Stocker und CL, das ist allenfalls Anreiz ... aber danach? Nächster Schritt - und ich mags ihm gönnen. Streller, hoffe er bleibt dem FC Basel noch lange, lange erhalten - bis eine nächste Identifikationsfigur für den Verein hier in Basel Verantwortung übernehmen kann und seine eigene Karriere in Basel beenden möchte.
Unterschreibe ich alles. Cabral oder Yapi, einer von beiden wird wohl nicht bleiben (Beide Verträge laufen aus).

Bobadilla: Einer von der Qualität kriegt man normalerweise nicht nach Basel. Daher klar, dass es negative Punkte gibt...25 Jahre ist er wirklich. Der kann auch in der CL glänzen.

Ferati: Hoffentlich nicht als Dragovic Ersatz, aus meiner Sicht qualitativ zu schlecht. Der hat beim FcB gerade Mal eine halbe Saison Stammspieler gespielt und nicht weil er so gut war, sondern weil Cagdas miserabel spielte. Wäre natürlich die Billiglösung. Verständlich, wenn man im ZM (Die) und Bobadilla (Sturm) klotzt. Hoffe trotzdem noch auf jemand anderen.

P.s. Ich hoffe und glaube daran, dass es möglich ist für den FcB in der Euro League richtig weit zu kommen. Teams wie Braga haben das in der Vergangenheit auch geschafft und höher als der FcB sind die eigentlich nicht einzuschätzen. Es braucht rechtzeitig die gute Form und etwas Wettkampfglück

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Was ich niäne lis, isch ob dä au ab und zuä mol töpft het bi sion.
Unseri alti Nummer 8 het jo scho regelmässig mol ä kiste gmacht.

Ich weiss nur, dass dr Die sicher keine Freistöss schiässe wird :p .

Appropos... wär hänkt diä eigentlig näggscht saison ine?

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Und Serey Die verspricht: «Die Fans des FC Basel können sich darauf verlassen, dass ich das ganze Jahr alles geben werde für den Club. Ich will mit dem Club hier alles gewinnen, was möglich ist.»
Wird schon gut gehn!

Und Maurer kann sich nebenbei jetzt gut anziehn, jetzt bekommt er eins aufn Hinterkopf und dann noch eine geklatscht :cool:

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Das der FC Basel die besten Spieler der Liga transferiert ist gut.

Doch hier von einem Kinderschänder zu reden ist doch etwas zu viel! Zwischen einer Ohrfeige für einen Balljungen und einem Kinderschänder gibt es meiner Meinung nach eine ziemlich deutliche Mauer!

Obwohl Serey Die wohl einige Spiele aufgrund der Sperren verpassen wird..er wird wie er selber sagt immer kämpfen! Solche Spieler die kompromisslos für den Arbeitgeber sich einsetzen braucht der FC Basel!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Rhymaa hat geschrieben:Was ich niäne lis, isch ob dä au ab und zuä mol töpft het bi sion.
Unseri alti Nummer 8 het jo scho regelmässig mol ä kiste gmacht.

Ich weiss nur, dass dr Die sicher keine Freistöss schiässe wird :p .

Appropos... wär hänkt diä eigentlig näggscht saison ine?
dr diaz wenn er in form isch ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Aus dem Wallis hört man CC wollte unbedingt Gelson und habe sich mit ihm geeinigt. Daher musste der FcB bei Serey Die nicht übermässig draufzahlen. Mal schauen wer am Ende den besseren Deal gemacht hat

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Müssen wir unbedingt Unruhe in die Mannschaft bringen? Verstehe diesen Transfer zwar sportlich, aber ich sehe mehr Probleme auf uns zukommen als dass uns Die nützen wird...
Schon allein die Szene mit dem Ballbuben geht überhaupt nicht und ist des FC Basel nicht würdig.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

expertus hat geschrieben:Aus dem Wallis hört man CC wollte unbedingt Gelson und habe sich mit ihm geeinigt. Daher musste der FcB bei Serey Die nicht übermässig draufzahlen. Mal schauen wer am Ende den besseren Deal gemacht hat
Ich wage zu behaupten (obwohl ich den Gelson mag), dass der FCB den etwas besseren Deal gemacht hat.

Man stelle sich vor, Gelson wäre gekommen - und hätte beim FC Basel in der CL aufgetrumpft (sofern man CL spiele würde, logisch). Ich denke kaum, dass ManCity in Basel für den Gelson anklopfen würde..
..bei einem Die hingegen schon, behaupte ich.

Wer hält dagegen?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

panda hat geschrieben:Müssen wir unbedingt Unruhe in die Mannschaft bringen? Verstehe diesen Transfer zwar sportlich, aber ich sehe mehr Probleme auf uns zukommen als dass uns Die nützen wird...
Schon allein die Szene mit dem Ballbuben geht überhaupt nicht und ist des FC Basel nicht würdig.
genausowenig wie gegner anspucken und bundesräte schlagen *gähn* hört doch mal auf Moralapostel bei EINZELNEN zu spielen! Seit wenigstens Konsequent!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

panda hat geschrieben:Schon allein die Szene mit dem Ballbuben geht überhaupt nicht und ist des FC Basel nicht würdig.
och, da hat A.F fussballtechnisch auch schon Sachen geboten, die ich für den FCB als "unwürdig" einstufen würde...frag mal den Herrn Gerrard

einfach mal 5 gerade sein lassen.....

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

super Transfert! Ich amüsiere mich köstlich wie sich die Rest-Schweiz über den Transfert aergert! Schlecht ist es also nicht!
FCB :):):)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich wage zu behaupten (obwohl ich den Gelson mag), dass der FCB den etwas besseren Deal gemacht hat.

Man stelle sich vor, Gelson wäre gekommen - und hätte beim FC Basel in der CL aufgetrumpft (sofern man CL spiele würde, logisch). Ich denke kaum, dass ManCity in Basel für den Gelson anklopfen würde..
..bei einem Die hingegen schon, behaupte ich.

Wer hält dagegen?
Der Die ist auch schon 28.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Willkommen beim besten Club der Welt!!!
Alles für BS

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Koennte kotzen! Nicht nur wegen dem einen, sondern auch wegen dem andern im Bild!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Antworten