KRC Genk - FC Basel, Do. 06.12.2012
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der kommt noch keine Angstandreas hat geschrieben:Dieses Spiel braucht einen Salah. Basel wird nur durch schnelle Angriffe
(Konter) wirklich was reissen können. Ansonsten stehen die einfach zu
dicht.

[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
bin mir nicht sicher, ob er nicht durch seine defensiven schwächen löcher ins fcb netz reissen würde! finde die aufstellung momentan absolut adäquat!andreas hat geschrieben:Dieses Spiel braucht einen Salah. Basel wird nur durch schnelle Angriffe
(Konter) wirklich was reissen können. Ansonsten stehen die einfach zu
dicht.
-
- Erfahrener Benutzer
der sagt deutlich damit: Bitte gebt mir keinen Vertrag mehr ... hoffentlich sieht das unsere Management Crew auch sofanatikerBasilea hat geschrieben:Also was dieser Yapi da abliefert! Zum kotzenBei jedem Zweikampf zu spät, kann sich Jedesmal nur durch ein Foul helfen und diese Fehlpässe... meine Fresse..
Prinzipiell nicht unrecht, aber wenn ein 1 Meter Pass zum Gegner kommt....andreas hat geschrieben:Man muss Diaz und Yapi auch in den Schutz nehmen.
Diaz noch nicht lange dabei und keine Vorbereitung.
Yapi hat ewigs (?!) nicht mehr von Beginn gespielt. Kein Wunder, passt
es da im Moment nicht.
Ich verstehe deshalb Yakin nicht, dass er nicht endlich einen Salah oder
Zoua bringt...
das ischr mi Universidad definitiv gsi ... und e sau Hammer hettr au kah - weiss au nid wieso är vo däm rein gar nüt bi uns zeigtD-Balkon hat geschrieben:Dezue ha ich gmeint me het mit em diaz e freistoss/ eckball spezialischt gholt. Oder eine wo das zumindest relativ guet kha. Aber das züüg isch schlimmer als em cecca sini zue däm sine schlächtischte zyte.
Du hesch de Grund quasi scho in dinem Satz mitdinne! ...Universidad, wo isch das nomol? Und wie heiss bzw. kalt wird's dört im Winter?Bobadischa hat geschrieben:das ischr mi Universidad definitiv gsi ... und e sau Hammer hettr au kah - weiss au nid wieso är vo däm rein gar nüt bi uns zeigt
Was dänksch, könnt's evtl. mit'em kalte Wetter z'due ha? Ich vermuet's mol stark

Alles für BS
Sini freistöss und corner sinn au bi warmem wätter e graus gseh.Laufi hat geschrieben:Du hesch de Grund quasi scho in dinem Satz mitdinne! ...Universidad, wo isch das nomol? Und wie heiss bzw. kalt wird's dört im Winter?
Was dänksch, könnt's evtl. mit'em kalte Wetter z'due ha? Ich vermuet's mol stark![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist halt, dass dem FCB ein Unentschieden reicht. Deshalb spielen sie eher vorsichtig, anstatt sie offensiv was riskieren. Kann man auch nicht übel nehmen, Basel hat das Spiel soweit im Griff. Aber Gruppenerster wäre halt schon sehr wichtig. Als Zweiter ist ein Hammergegner fast schon vorprogrammiert.
In Chile kann es gut auch gegen 3 Grad gehen im Winter.Laufi hat geschrieben:Du hesch de Grund quasi scho in dinem Satz mitdinne! ...Universidad, wo isch das nomol? Und wie heiss bzw. kalt wird's dört im Winter?
Was dänksch, könnt's evtl. mit'em kalte Wetter z'due ha? Ich vermuet's mol stark![]()
Zudem het DAS sicher kei uswirkig uf Freistöss.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann, damit könnt ihr jetzt langsam aufhören!!! Das ist ein (gut bezahlter) Fussballprofi und von einem solchen sollte man erwarten dürfen, dass er nach zwei oder drei Monaten so langsam in die Gänge kommt. Davon ist leider nach wie vor nicht viel zu sehen.andreas hat geschrieben:Diaz noch nicht lange dabei und keine Vorbereitung.
Ich bin zwar überzeugt, dass dieser Díaz Fussball spielen kann, aber aus mir unerklärlichen Gründen schafft er es nicht, bei uns seine Leistung abzurufen.
Wenn tatsächliche andere Clubs an ihm interessiert sind, dann kann man den von mir aus verkaufen, wenn man dabei etwas verdienen kann. Der Typ macht auf mich einfach einen unmotivierten und unglücklichen Eindruck. Vielleicht hat er es sich in Europa einfacher vorgestellt oder er ist enttäuscht, die CL verpasst zu haben, wo er sich den ganz grossen Clubs hätte zeigen können.
uf unentschiede spiele kunnt sälte guet.SubComandante hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass dem FCB ein Unentschieden reicht. Deshalb spielen sie eher vorsichtig, anstatt sie offensiv was riskieren. Kann man auch nicht übel nehmen, Basel hat das Spiel soweit im Griff. Aber Gruppenerster wäre halt schon sehr wichtig. Als Zweiter ist ein Hammergegner fast schon vorprogrammiert.
und seht momentan zuedäm au rächt scheisse us