wenn muri im 4-1-4-1 spielen will gehört er auf die bank, aber sicher nicht auf den linken flügel.TheBobby hat geschrieben:Dr frei ghört 90 minute ind strumspitze, und nid 65 uf di linki site. Für mi e unvrständlige entscheid vom muri
FCB vs. Videoton, Do, 8.11.12
Dankeschön!TheBobby hat geschrieben:Dr frei ghört 90 minute ind strumspitze, und nid 65 uf di linki site. Für mi e unvrständlige entscheid vom muri
Nid, dassr noch 65 Minute driischisse indr Sturmspitze nid au mol döffti usgwägslet wärde. Aber dött isch si Platz, und ufe Flügel khöört gopfrdammi e salah und nid e degen. das isch abr e anderi gschicht, und vrallem die andr site

- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ebbe nid unbedingt. Dr frei ka 90 minute driischisse und denn no s entscheidende goal schiesse. Stichwort Instinkt/Torriecher.Fankultur hat geschrieben:Dankeschön!
Nid, dassr noch 65 Minute driischisse indr Sturmspitze nid au mol döffti usgwägslet wärde. Aber dött isch si Platz, und ufe Flügel khöört gopfrdammi e salah und nid e degen. das isch abr e anderi gschicht, und vrallem die andr site![]()
Wär scho mol bessr, abr irgndwie au nid das wahre.Patzer hat geschrieben:er könnte auch mit stocker die position tauschen
Es ist kein Geheimnis, dass ich mit Murat meine Mühe habe. Allerdings gefällt mir seine Art wie er coacht. Er nimmt während dem Spiel Einfluss und staucht auch mal einen Spieler zusammen. Das habe ich bei HV vermisst.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
1. Jaaaaa!!!!!!!!!!!! So geil!!!!!!!Echo hat geschrieben:frei söll nit töibele! Isch jo piinlig. Ganz normal as men usgwäggslet wird.
2. Bei Frei weiss man nie, der ist ja immer wütend. Evtl. war er ja nicht wütend aufgrund der Auswechslung, sondern aufgrund seiner zwei Riesenchancen (zumindest die 2.), die er nicht verwertet hat.
3. s lauft definitiv wieder!
4. Schade hat Genk noch ein 1:1 rausgeholt
1 KRC Genk 8
2 Videoton 6
3 FC Basel 5
4 Sporting 2
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
stocker fand ich eigentlich noch gut hinter den spitzen. alex frei eher nicht. mal abwarten...frei hätte ja fast ein tor geschossen und dann wäre alles gut gewesen.Bobadischa hat geschrieben:Man sollte Murat schlagen für die taktische Meisterleistung mit Alex auf dem linken Flügel und Valentin irgendwo hinter der Spitze. Die sind jetzt beide im falschen Film...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Was wiederum für Steini spricht, da er im Gegensatz zu Park auf der anderen Seite zu Hause istKäsebrot hat geschrieben:Ein mühsames Geduldspiel mit glücklichem Ende für den FCB.
Salah hat sich zu vergangenen Auftritten merklich gesteigert. Der Junge lernt dazu.
Steinhöfer ist auf links offensiv in etwa so brauchbar wie Park...

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
wenn alli ahgriff immer durch mitti und rächts gmacht währdet... und dr LV nur quer und rückpäss cha mache will dä LM irgendwo i dä mitti isch, denn wirsch vo keim LV offensivi akzent gseh... em park sini flanke und si defensivs verhalte sind aber uff top niveau.Käsebrot hat geschrieben:
Das spricht auch dafür, dass die Verantwortlichen sich vielleicht mal nach einem neuen Linksverteidiger umschauen sollten.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel