woher weisst du das! halt mal die fresse mit deinen "insider informationen"Nobby Stiles hat geschrieben:Ein Strelli und ein A. Frei werden sich vermutlich von Muri nichts sagen lassen.
Für mich ein dämlicher Entscheid![]()
Muri fyr Heiko!?
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe die beim ersten Teil deines Postings recht. Ich finde es auch zum Kotzen. Ich hätte ihm auch noch ein bisschen Zeit gelassen, für mich war es/ ist es ganz klar eine Übergangssaison.Alohim hat geschrieben:Es ist zum Kotzen, das Vogel gehen muss leuchtet mir noch ein, aber das sie MURI holen... NEIN, das kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Es kotzt nur so aus mir raus......![]()
Auf der anderen Seite, wenn ich die Interviews von Vogel gehört habe, seine Rotationen die er meiner Meinung nach übertrieben hat anschaue, kann ich das ein wenig nachvollziehen.
Über Muri kann man denken was man will, dem FCB war er als Spieler ein sehr wichtiger Player und das einer als Trainer einer gegenerischen Mannschaft nicht für den FCB spricht sollte auch klar sein.
Lassen wir uns überraschen was mit der Leistung des FCBs passiert. In Lu hat er doch einiges richtig gemacht.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ab däre Entscheidig bini grad echli baff und chum nümi ganz druss ....??
Dr Heiko het scho zu Thorsten's Zyte sehr gueti Arbet gleistet und het's eso witergfüehrt bis jetzte.
Das es bi eso Abgäng wie's dr FCB gha het emol e ibruch cha geh isch verständlig aber dene dr Trainer derfür verantwortlich z mache findi dene scho grad echli krass.........
Irgend öpis muess do vorgfalle si wo mir nid (noni) wüsse mitem Heiko ??

Das es bi eso Abgäng wie's dr FCB gha het emol e ibruch cha geh isch verständlig aber dene dr Trainer derfür verantwortlich z mache findi dene scho grad echli krass.........
Irgend öpis muess do vorgfalle si wo mir nid (noni) wüsse mitem Heiko ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich bin oft in der Schweiz unterwegs, habe viele Kollegen, die auch Fussballfans sind und andere Vereine unterstützen.
Auch wenn sie dem FCB den Erfolg nie gönnen mochten, haben sie den Verein und seine Führung immer bewundert, weil er stets mit Bedacht kommunizierte und sich nicht zu Panikentscheidungen hinreissen liess.
Das ist jetzt vorbei.
Auch wenn sie dem FCB den Erfolg nie gönnen mochten, haben sie den Verein und seine Führung immer bewundert, weil er stets mit Bedacht kommunizierte und sich nicht zu Panikentscheidungen hinreissen liess.
Das ist jetzt vorbei.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Noch ganz bei Trost? Von welcher "Saison" redest Du? Es ist gerade mal ein Viertel gespielt. Der FCB war in den letzten Jahren z.T. noch schlechter unterwegs als diesmal. Völlig unverständlich und wsh. auch teuer. Zum ersten Mal verstehe ich den Vorstand nicht.charliesheenFCB hat geschrieben:absolut richtige entscheidung! wir liessen uns alle blenden von der letztenjährigen saison inkl. mir, als wir eine funktionierende mannschaft hatten. vogels diesjährige saison war die herausforderung die er nicht gepackt hat. muri wird der richtige sein, er bewies bei mehreren teams dass er ein händchen hat. BRAVO!!!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Vorerst könnte ich mal so richtig kotzen. Aber wie bei Spielern, warte ich mit dem kotzen noch, und warte mal ab wie die Resultate sind. Falls Muri jedoch scheisse CG oder Luzern Fussball spielen lässt, krieg ich mich nicht mehr ein.
Und schade für Heiko. Er war e geile Siech.
Shit, da kommt er schon wieder, der Brechreiz...
Und schade für Heiko. Er war e geile Siech.
Shit, da kommt er schon wieder, der Brechreiz...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was hat der Spieler mit dem Trainer zu tun?DonCorleone hat geschrieben:Dr Maa wo dr Erfolg zrugg uf e platz brocht het bim FCB... dr talentiertischti Verteidiger in dr Geschicht vo dr Schwiiz. Aber ebe was verzell ich...![]()
Murinho hat das mal treffend gesagt:
Um ein guter Jockey zu sein, muss man kein Pferd gewesen sein.
Es muss andere Gründe geben, sportlich kann der Wechsel nicht gerechtfertigt werden.
Da hätte man Heiko bis zum winter Zeit geben müssen.
Immer über CC lachen und dann selber so einen Scheiss
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte eher gesagt, dass war eine feige Diplomatie, die sich selber nur nicht blamieren wollte und nie wirklich Stellung bezog. DAS ist jetzt vorbei.Zelig hat geschrieben:Ich bin oft in der Schweiz unterwegs, habe viele Kollegen, die auch Fussballfans sind und andere Vereine unterstützen.
Das ist jetzt vorbei.
Finde die Entscheidung gar nicht so übel, denn unter Vogel war definitiv keine Weiterentwicklung zu erkennen und eines der Saisonziele, die CL, wurde klar verpasst. Wer weiss, vielleicht läutet Yakin eine neue goldene Ära ein? Und ihn nur wegen seines Dialekts und ein paar einzelnen Seitenhiebe Richtung FCB von vornhereit abzulehnen, ist definitiv Kindergarten!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Isch hüt de erschti April?? so e scheiss scherz!!! 
Ganz GC like..
Verzieh dich in deinem GayC Forum!

Richtisch Murat ist kein schlechter, aber ein schlechter Witz ist diese Entscheidung!NaSrI hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Murat ist kein schlechter!
Ich gönne GCZ z.Z die Tabellenführung, aber dieses Verhalten von dir ist ja sehr kindisch... vorallem war GC jahrenlang nichts und jetzt grosse Töne spucken...GCZ-Fan hat geschrieben:Sehr schön - Basel will dieses Jahr definitiv nicht um den Titel mitspielen
Einzig um die 5-Jahresrangliste tut es mir leid, mit Yakin als Trainer dürften da von Basel nicht mehr viele Punkte kommen (von YB ja sowieso nicht)

Verzieh dich in deinem GayC Forum!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bin absolut mit dir. sympathien - who cares?DonCorleone hat geschrieben:Dr Maa wo dr Erfolg zrugg uf e platz brocht het bim FCB... dr talentiertischti Verteidiger in dr Geschicht vo dr Schwiiz. Aber ebe was verzell ich...![]()
die stimmen werden hier verstummen und auch wieder hinter muri stehen...bald, schon bald.
leider eben doch. Der Fisch fängt im Kopf an zu stinken. Nimmt mich wunder, was die Berni-Heusler-Groupie-Fraktion hier drin so meint, die ihn immer so in den Himmel hoch jubelt. Seit Gigi weg ist, ist die FCB-Führung zur 'unguided missile' verkommen...Käsebrot hat geschrieben:Das erste Mal, dass ich absolut enttäuscht bin von der aktuellen Vereinsleitung. So einen Scheiss erwartet man eher von Bern, Zürich oder Sion, aber doch nicht vom FCB?!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!