Muri fyr Heiko!?

Diskussionen rund um den FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ein Strelli und ein A. Frei werden sich vermutlich von Muri nichts sagen lassen.

Für mich ein dämlicher Entscheid :mad:
woher weisst du das! halt mal die fresse mit deinen "insider informationen"
SCOTT CHIPPERFIELD

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Alohim hat geschrieben:Es ist zum Kotzen, das Vogel gehen muss leuchtet mir noch ein, aber das sie MURI holen... NEIN, das kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Es kotzt nur so aus mir raus...... :mad:
Ich gebe die beim ersten Teil deines Postings recht. Ich finde es auch zum Kotzen. Ich hätte ihm auch noch ein bisschen Zeit gelassen, für mich war es/ ist es ganz klar eine Übergangssaison.

Auf der anderen Seite, wenn ich die Interviews von Vogel gehört habe, seine Rotationen die er meiner Meinung nach übertrieben hat anschaue, kann ich das ein wenig nachvollziehen.

Über Muri kann man denken was man will, dem FCB war er als Spieler ein sehr wichtiger Player und das einer als Trainer einer gegenerischen Mannschaft nicht für den FCB spricht sollte auch klar sein.

Lassen wir uns überraschen was mit der Leistung des FCBs passiert. In Lu hat er doch einiges richtig gemacht.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Ab däre Entscheidig bini grad echli baff und chum nümi ganz druss ....?? :confused: Dr Heiko het scho zu Thorsten's Zyte sehr gueti Arbet gleistet und het's eso witergfüehrt bis jetzte.
Das es bi eso Abgäng wie's dr FCB gha het emol e ibruch cha geh isch verständlig aber dene dr Trainer derfür verantwortlich z mache findi dene scho grad echli krass.........
Irgend öpis muess do vorgfalle si wo mir nid (noni) wüsse mitem Heiko ??
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das erste Mal, dass ich absolut enttäuscht bin von der aktuellen Vereinsleitung. So einen Scheiss erwartet man eher von Bern, Zürich oder Sion, aber doch nicht vom FCB?!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Flashmob 18:00 Barfi

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ich bin oft in der Schweiz unterwegs, habe viele Kollegen, die auch Fussballfans sind und andere Vereine unterstützen.

Auch wenn sie dem FCB den Erfolg nie gönnen mochten, haben sie den Verein und seine Führung immer bewundert, weil er stets mit Bedacht kommunizierte und sich nicht zu Panikentscheidungen hinreissen liess.

Das ist jetzt vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

DacoOfa hat geschrieben:Alli wo scho sitemene Zytli bim FCB sin wärde dr Yakin doch nie und nimmer als Chef könne akzeptiere! Do könnte mr grad ufe Trainer vrzichte und dr Alex macht das zämme mitm Streller
Muri war zu Spielerzeiten der Chef auf dem Platz und jetzt halt an der Seitenlinie. So what?

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Shamrock hat geschrieben:Ja super Murat, ein Fähnchen im Wind, der wird uns weiterbringen :rolleyes:
Wieso sollte ein Opportunist - wenn er denn einer wäre - kein guter Trainer sein? Oder geht es nur um dieses imaginäre Baslertum, dass wieder mal beleidigte Leberwurst spielen muss.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

DerZensor hat geschrieben:Gewisse hier drin verfolgen den FCB halt erst seit 2009...
Darum geht es nicht. Es geht um sein Verhalten die letzten Jahre und seine Sprüche. Gehts rein ums sportliche, hat der FCB sicher die beste Wahl getroffen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

charliesheenFCB hat geschrieben:absolut richtige entscheidung! wir liessen uns alle blenden von der letztenjährigen saison inkl. mir, als wir eine funktionierende mannschaft hatten. vogels diesjährige saison war die herausforderung die er nicht gepackt hat. muri wird der richtige sein, er bewies bei mehreren teams dass er ein händchen hat. BRAVO!!!
Noch ganz bei Trost? Von welcher "Saison" redest Du? Es ist gerade mal ein Viertel gespielt. Der FCB war in den letzten Jahren z.T. noch schlechter unterwegs als diesmal. Völlig unverständlich und wsh. auch teuer. Zum ersten Mal verstehe ich den Vorstand nicht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Vorerst könnte ich mal so richtig kotzen. Aber wie bei Spielern, warte ich mit dem kotzen noch, und warte mal ab wie die Resultate sind. Falls Muri jedoch scheisse CG oder Luzern Fussball spielen lässt, krieg ich mich nicht mehr ein.

Und schade für Heiko. Er war e geile Siech.

Shit, da kommt er schon wieder, der Brechreiz...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

April April?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

denkt ihr nicht, dass es villeicht 1-2 Gründe gibt für den Trainerwechsel... mein Gott... don't panic... :rolleyes:

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

DonCorleone hat geschrieben:Dr Maa wo dr Erfolg zrugg uf e platz brocht het bim FCB... dr talentiertischti Verteidiger in dr Geschicht vo dr Schwiiz. Aber ebe was verzell ich... :rolleyes:
Was hat der Spieler mit dem Trainer zu tun?

Murinho hat das mal treffend gesagt:
Um ein guter Jockey zu sein, muss man kein Pferd gewesen sein.

Es muss andere Gründe geben, sportlich kann der Wechsel nicht gerechtfertigt werden.
Da hätte man Heiko bis zum winter Zeit geben müssen.

Immer über CC lachen und dann selber so einen Scheiss
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Zelig hat geschrieben:Ich bin oft in der Schweiz unterwegs, habe viele Kollegen, die auch Fussballfans sind und andere Vereine unterstützen.

Auch wenn sie dem FCB den Erfolg nie gönnen mochten, haben sie den Verein und seine Führung immer bewundert, weil er stets mit Bedacht kommunizierte und sich nicht zu Panikentscheidungen hinreissen liess.

Das ist jetzt vorbei.
Ich hätte eher gesagt, dass war eine feige Diplomatie, die sich selber nur nicht blamieren wollte und nie wirklich Stellung bezog. DAS ist jetzt vorbei.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Finde die Entscheidung gar nicht so übel, denn unter Vogel war definitiv keine Weiterentwicklung zu erkennen und eines der Saisonziele, die CL, wurde klar verpasst. Wer weiss, vielleicht läutet Yakin eine neue goldene Ära ein? Und ihn nur wegen seines Dialekts und ein paar einzelnen Seitenhiebe Richtung FCB von vornhereit abzulehnen, ist definitiv Kindergarten!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

tanner hat geschrieben:jetzt bin ich fan eines vereins, bei welchem die vereinsspitze auch kein anstand mehr besitzt
heiko alles gute, egal was war, das hast du nicht verdient
Genau eso isches. Und genau das isches, wo bi mir ganz, ganz komischi Gfühl usslöst.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Heusler vom CC-Syndrom befallen!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Leute, wir sollten uns alle(fast) ein bisschen beruhigen.

Komm mal wieder runter.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Isch hüt de erschti April?? so e scheiss scherz!!! :mad:
NaSrI hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Murat ist kein schlechter!
Richtisch Murat ist kein schlechter, aber ein schlechter Witz ist diese Entscheidung!
GCZ-Fan hat geschrieben:Sehr schön - Basel will dieses Jahr definitiv nicht um den Titel mitspielen :D

Einzig um die 5-Jahresrangliste tut es mir leid, mit Yakin als Trainer dürften da von Basel nicht mehr viele Punkte kommen (von YB ja sowieso nicht ;) )
Ich gönne GCZ z.Z die Tabellenführung, aber dieses Verhalten von dir ist ja sehr kindisch... vorallem war GC jahrenlang nichts und jetzt grosse Töne spucken... :rolleyes: Ganz GC like..

Verzieh dich in deinem GayC Forum!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

naja bevor jetzt alle verdammt werden sollte man erstmal die konferenz abwarten....

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Chrisixx hat geschrieben:denkt ihr nicht, dass es villeicht 1-2 Gründe gibt für den Trainerwechsel... mein Gott... don't panic... :rolleyes:
genau...mal die PK um 16:00 abwarten..

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

SubComandante hat geschrieben:Darum geht es nicht. Es geht um sein Verhalten die letzten Jahre und seine Sprüche. Gehts rein ums sportliche, hat der FCB sicher die beste Wahl getroffen.
Bzgl. Verhalten während den letzten Jahren, kommt mir eigentlich nur eines in den Sinn: Kübelstemmen.

Bild

Bild

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

DacoOfa hat geschrieben:Flashmob 18:00 Barfi
Was? 3.Halbzit ProHeiko gäge ProMuri..... :cool: :p

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

DonCorleone hat geschrieben:Dr Maa wo dr Erfolg zrugg uf e platz brocht het bim FCB... dr talentiertischti Verteidiger in dr Geschicht vo dr Schwiiz. Aber ebe was verzell ich... :rolleyes:
bin absolut mit dir. sympathien - who cares?
die stimmen werden hier verstummen und auch wieder hinter muri stehen...bald, schon bald.

BigShow
Neuer Benutzer

Beitrag von BigShow »

Schade...

Kommt mir so rüber als hätte der Vorstand nur auf die Gelegenheit gewartet Vogel endlich durch Muri zu ersetzen.

Bin gespannt...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Käsebrot hat geschrieben:Das erste Mal, dass ich absolut enttäuscht bin von der aktuellen Vereinsleitung. So einen Scheiss erwartet man eher von Bern, Zürich oder Sion, aber doch nicht vom FCB?!
leider eben doch. Der Fisch fängt im Kopf an zu stinken. Nimmt mich wunder, was die Berni-Heusler-Groupie-Fraktion hier drin so meint, die ihn immer so in den Himmel hoch jubelt. Seit Gigi weg ist, ist die FCB-Führung zur 'unguided missile' verkommen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

TCM hat geschrieben:naja bevor jetzt alle verdammt werden sollte man erstmal die konferenz abwarten....
Gibt es eine Möglichkeit diese via Stream zu sehen? Finde nicht's auf der FCB-Webseite
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

DonCorleone hat geschrieben:Was? 3.Halbzit ProHeiko gäge ProMuri..... :cool: :p
Mol luege wieviel dört sin :D

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Da muss doch was vorgefallen sein, dass so etwas einfach Knall auf Fall passiert. Sonst hätte man doch wohl eine vorverfasste Pressemitteilung aufgeschaltet... bin gespannt!

Antworten