Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012
Ich bin auch eher einer der motzt* Daher erhoffe ich mir heute einfach vollen Einsatz, Gras fressen, Kampf bis zum Schlusspfiff. Mit diesen Atributen wird auch das erfolgsverwoehnte Publikum inklusive meiner Wenigkeit wieder voll bei der Sache sein. Und liebe MK Parkett...bitte einen spielbezogenen Support und keinen Gesangsverein. Die Servettiens sollen spueren in welchen Tempel sie einlaufen... Ich werde meinen Teil heute dazu beitragen... Habe fertig...Sali zaemme me gseht sich im Stadion... 

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
salegh hat geschrieben:alles kai problem.
unter dr arm neh... ine laufe...
und gniesse
zahlsch nit druff...
merci euch beiden.Shamrock hat geschrieben:Meines Wissens nach brauchen sie kein Ticket, wenn sie auf den Schoss der begleitenden Person Platz nehmen, sprich keinen eigenen Platz beanspruchen. Ausweis der Kleinen mitnehmen
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
2:0
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
E wunderbar usegschpieilts Goal...super gmacht. Nur leider die falsch Mannschaft...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Ballverlust - Torchance für Gegner
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In der Defensive elegante Zonendeckung. "Nimm du ihn" "Ne, der ist nicht mehr in meiner Zone" Keiner deckt da hinten richtig...
Die beiden Innenverteidiger sind arme Schweine. In Ballbesitz haben sie wirklich 0 Anspielstationen. 2-3 Spieler von Servette machen die Passwege der Innenverteidiger zu und das Mittelfeld bewegt sich katastrophal schlecht. Kein Wunder muss man dann hinten rum spielen.
Es kann nur besser werden... Ich befass mich nun wohl etwas mehr mit meiner Lernlektüre...
Die beiden Innenverteidiger sind arme Schweine. In Ballbesitz haben sie wirklich 0 Anspielstationen. 2-3 Spieler von Servette machen die Passwege der Innenverteidiger zu und das Mittelfeld bewegt sich katastrophal schlecht. Kein Wunder muss man dann hinten rum spielen.
Es kann nur besser werden... Ich befass mich nun wohl etwas mehr mit meiner Lernlektüre...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
es jetzt an zoua festzumachen ist lächerlich. erstmal muss in der mitte was passieren, primär zentral... wenigschtens gsehts dr heiko, dass es pomadig isch... ;-)Chartking hat geschrieben:Das Resultat ist mehr als gefährlich weil es übertüncht wie miserabel der Auftritt des FCB bisher ist...Zoua einmal mehr einfach nur schlecht.
Ich mach es nicht an Zoua fest, ich stelle nur fest dass er, einmal mehr schlecht spielt. Dass der Auftritt des FCB enttäuschend ist liegt nicht an ihm alleine.MistahG hat geschrieben:es jetzt an zoua festzumachen ist lächerlich. erstmal muss in der mitte was passieren, primär zentral... wenigschtens gsehts dr heiko, dass es pomadig isch... ;-)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ist halt einfach so. 1 1/2 minuten fussball gespielt reicht gegen niemanden ausser servette. glück zudem dass der linienrichter einen leichten arm hat. wir spielen zuhause wie auswärts den exakten selben bockmist, wir haben kein heimgesicht mehr, was mich mich nur traurig macht.Chartking hat geschrieben:Das Resultat ist mehr als gefährlich weil es übertüncht wie miserabel der Auftritt des FCB bisher ist...Zoua einmal mehr einfach nur schlecht.
Lag es womöglich gar nicht an Yapis Können, dass er die Bälle in den ersten Spielen nicht immer nach vorne gespielt hat?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In der Defensive elegante Zonendeckung. "Nimm du ihn" "Ne, der ist nicht mehr in meiner Zone" Keiner deckt da hinten richtig...
Die beiden Innenverteidiger sind arme Schweine. In Ballbesitz haben sie wirklich 0 Anspielstationen. 2-3 Spieler von Servette machen die Passwege der Innenverteidiger zu und das Mittelfeld bewegt sich katastrophal schlecht. Kein Wunder muss man dann hinten rum spielen.Es kann nur besser werden... Ich befass mich nun wohl etwas mehr mit meiner Lernlektüre...