Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012

Diskussionen rund um den FCB.
Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Ich bin auch eher einer der motzt* Daher erhoffe ich mir heute einfach vollen Einsatz, Gras fressen, Kampf bis zum Schlusspfiff. Mit diesen Atributen wird auch das erfolgsverwoehnte Publikum inklusive meiner Wenigkeit wieder voll bei der Sache sein. Und liebe MK Parkett...bitte einen spielbezogenen Support und keinen Gesangsverein. Die Servettiens sollen spueren in welchen Tempel sie einlaufen... Ich werde meinen Teil heute dazu beitragen... Habe fertig...Sali zaemme me gseht sich im Stadion... ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

salegh hat geschrieben:alles kai problem.
unter dr arm neh... ine laufe...
und gniesse

zahlsch nit druff...
Shamrock hat geschrieben:Meines Wissens nach brauchen sie kein Ticket, wenn sie auf den Schoss der begleitenden Person Platz nehmen, sprich keinen eigenen Platz beanspruchen. Ausweis der Kleinen mitnehmen
merci euch beiden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

min tipp 4-2

28567 z

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gegen jeden anderen gegner wohl höchstens ein x. gegen servette wirds aber ein sieg. aber ganz sicher kein schaulaufen sondern ein arbeitssieg: 3-1

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

So, ab ins Joggeli. Hoff mir gsehnd hür emol en aständige Match über 2 Halbzyte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
Let's Go FC Basel

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

2:0
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sommer; Ph. Degen, Sauro, Schär, Voser; D. Degen, F. Frei, Cabral, Stocker; Zoua, Streller.

ohne Salah und Diaz.... :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Als Aufbaugegner ist der FCB doch immer gut.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

super... schon 0:1 :rolleyes:

Jetzt aber SOFORT ein paar Gänge hochschalten

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

E wunderbar usegschpieilts Goal...super gmacht. Nur leider die falsch Mannschaft...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Querpass - Rückpass - Ballverlust - Torchance für Gegner

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Wie ich gesagt habe; der FCB in dieser Form kommt Servette als Aufbaugegner gerade recht. Ich habs so was von satt. Genau die gleiche, pomadige, durchsichtige Spielweise wie seit anfangs Saison. Wenigstens kann jetzt auch der grösste Optimist die Situation nicht mehr schönreden, nicht einmal Heiko.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ich kas fascht nid aluege, sorry, aber das isch eifach kei team. kei liideschaft, kei iisatz, do muess eine richtig, richtig lut wärde jetzt. wemme bim hindeummespiile immer dr ball verliert, denn kamme au gege füre spiile, es isch denn nid unsicherer.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

I schämm mi richtig für dä FCB

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

In der Defensive elegante Zonendeckung. "Nimm du ihn" "Ne, der ist nicht mehr in meiner Zone" Keiner deckt da hinten richtig...

Die beiden Innenverteidiger sind arme Schweine. In Ballbesitz haben sie wirklich 0 Anspielstationen. 2-3 Spieler von Servette machen die Passwege der Innenverteidiger zu und das Mittelfeld bewegt sich katastrophal schlecht. Kein Wunder muss man dann hinten rum spielen.

Es kann nur besser werden... Ich befass mich nun wohl etwas mehr mit meiner Lernlektüre...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Keine Bewegung, kein Spiel ohne Ball. Die Spieler vorne traben einfach langsam während jemand vom Mittelfeld kommt. Dieses Spiel bisher ist die endgültige Bankrotterklärung.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

die sölle dä videoanalyse statistik heini sofort wider astelle... wär sone stiefel zämmeschuttet sött au zwunge wärde sich dä jede daag azluege...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sauro wohl schon mit 85 Ballkontakten, dicht gefolgt von Schär mit 84 und Sommer mit 52! Spannend. Jetzt liegt wohl Schär mit 86 zu 85 vorne.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kaum zu glauben...und man wollte wie die Feuerwehr starten..

Na geht doch..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

lägg du mir, so schnell kas go ! :) HAAAAAMMMMMMERRRRR !!!!!!

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Mit beiden Fäusten ins Gesicht!

hätte ich jetzt nicht erwartet :cool:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

So zwei Minuten Fussball gezeigt. Jetzt für einmal nicht als Remiskönige um den Ausgleich betteln.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Tja, eine Standardsituation und einmal kurz Pressing gespielt... Und schon klappt es...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

also, es goht doch, verglemmi!und jetzt witer nach vorne, nid wider hindeumme... suscht passiert genau das, wo jetzt zum glück nid zellt, well irgend öbber irgend öbbis wider gseh ha will bi däm gool für servette...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Das Resultat ist mehr als gefährlich weil es übertüncht wie miserabel der Auftritt des FCB bisher ist...Zoua einmal mehr einfach nur schlecht.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

MistahG hat geschrieben:also, es goht doch, verglemmi!und jetzt witer nach vorne, nid wider hindeumme... suscht passiert genau das, wo jetzt zum glück nid zellt, well irgend öbber irgend öbbis wider gseh ha will bi däm gool für servette...
Glöggli kha.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Chartking hat geschrieben:Das Resultat ist mehr als gefährlich weil es übertüncht wie miserabel der Auftritt des FCB bisher ist...Zoua einmal mehr einfach nur schlecht.
es jetzt an zoua festzumachen ist lächerlich. erstmal muss in der mitte was passieren, primär zentral... wenigschtens gsehts dr heiko, dass es pomadig isch... ;-)

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

MistahG hat geschrieben:es jetzt an zoua festzumachen ist lächerlich. erstmal muss in der mitte was passieren, primär zentral... wenigschtens gsehts dr heiko, dass es pomadig isch... ;-)
Ich mach es nicht an Zoua fest, ich stelle nur fest dass er, einmal mehr schlecht spielt. Dass der Auftritt des FCB enttäuschend ist liegt nicht an ihm alleine.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Chartking hat geschrieben:Das Resultat ist mehr als gefährlich weil es übertüncht wie miserabel der Auftritt des FCB bisher ist...Zoua einmal mehr einfach nur schlecht.
ist halt einfach so. 1 1/2 minuten fussball gespielt reicht gegen niemanden ausser servette. glück zudem dass der linienrichter einen leichten arm hat. wir spielen zuhause wie auswärts den exakten selben bockmist, wir haben kein heimgesicht mehr, was mich mich nur traurig macht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In der Defensive elegante Zonendeckung. "Nimm du ihn" "Ne, der ist nicht mehr in meiner Zone" Keiner deckt da hinten richtig...

Die beiden Innenverteidiger sind arme Schweine. In Ballbesitz haben sie wirklich 0 Anspielstationen. 2-3 Spieler von Servette machen die Passwege der Innenverteidiger zu und das Mittelfeld bewegt sich katastrophal schlecht. Kein Wunder muss man dann hinten rum spielen.Es kann nur besser werden... Ich befass mich nun wohl etwas mehr mit meiner Lernlektüre...
Lag es womöglich gar nicht an Yapis Können, dass er die Bälle in den ersten Spielen nicht immer nach vorne gespielt hat? :eek:

Antworten