Do. 20.09.2012 | 21:05: Sporting Lissabon - FC Basel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Irgendwann sucht Basel einen neuen Coach. Da darf sich jeder melden. Bin ja mal gespannt, wer es macht und nach welchen Möglichkeiten und so, vielleicht ja Du?Pipi hat geschrieben:Bis jetzt eine erbärmliche Leistung (kein Pressing, Fehlpässe, keine Ideen, ganze zeit Rückpässe...)!![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das het de Heiko vor Spielbeginn am SF jo gxeit, dass mr spieldiktat an Sporting wird überloh und uf Konterchance wird warte, villicht gohts jo uf? Wer weiss...Chrisixx hat geschrieben:Ich glaub an einen Punkt, dafür muss Basel aber spielen und nicht Sporting das Spieldiktat überlassen und auf Konter hoffen.![]()
Aber de Dani Wyler (Kommentator) vom SF macht jo ussage bzgl. Penalty, dass isch nie und nimmer e Penalty gxi, eifach null ahnig vo Fuessball

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du in den Startminuten ein anderes Spiel gesehen hast dann ist das deine Meinung. Ich habe in den ersten Minuten gesehen, das der FCB mühe hatte mit der Zeit aber immer besser ins Spiel gefunden hat..Mundharmonika hat geschrieben:Du wirkst auch überfordert mit Deiner Matchanalyse. Falls Du es nicht weisst: der Gegner heisst nicht Amriswil.
Die Fehlpässe hast du wohl auch nicht gesehen. Aber danke für deinen Kommentar..

Ach weisch dr Dani und Basel, jetzt goht är mol emol dr Verwandtschaftsverhältnis zwüsche Gelson und Cabral noche und denn erinneret är sich as är für die ganzi SF Gmeind muess übertrage und nit nur für die international usgschlossene ZürcherLängi hat geschrieben:Das het de Heiko vor Spielbeginn am SF jo gxeit, dass mr spieldiktat an Sporting wird überloh und uf Konterchance wird warte, villicht gohts jo uf? Wer weiss...
Aber de Dani Wyler (Kommentator) vom SF macht jo ussage bzgl. Penalty, dass isch nie und nimmer e Penalty gxi, eifach null ahnig vo Fuessball![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Hab ich auch das Gefühl, teilweise schon eine Viertel Sekunde vor der Aktion.boroboro hat geschrieben:Hab nur ich das Gefühl oder ist der Kommentar bei SF dem Bild ein wenig voraus? So schnell kann doch kein Kommentator auf eine Situation reagieren.
Ich hatte schon am Dienstag während der Cl das Gefühl.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schöne Parade von Sommer. Bei Wölfli wär der rein...
Wäre der FCB so überfordert, wie Du schreibst, dann hätte Sporting uns schon längstens drei Tore eingeschenkt. Sporting ist klar spielbestimmend, aber ich seh keinen überforderten FCB.
Gern geschehen - i bi immer für Di do!fanatikerBasilea hat geschrieben:Aber danke für deinen Kommentar..![]()
Wäre der FCB so überfordert, wie Du schreibst, dann hätte Sporting uns schon längstens drei Tore eingeschenkt. Sporting ist klar spielbestimmend, aber ich seh keinen überforderten FCB.