Der FCB übernimmt das Catering im Joggeli
:d..schtange hat geschrieben:vo dr homepage :
Aufgrund der enormen nachfrage der zuschauer nach "richtigem" bier hat der fc basel beschlossen, ab sofort wieder gutes bier mit einem alkoholgehalt von mindestens 5,2 % an allen catering-ständen im und um das stadion st. Jakob-park anzubieten.
Es wurde beschlossen, einheimische und regionale brauereinen zu berücksichtigen und die dänenpfütze aus dem stadion zu verbannen.
Nach rücksprache mit allen vereinen der raiffeisen super league und in ganz europa haben die präsidenten aller vereine mit dem präsidenten des fc basel 1893 diesen entscheid getroffen und stehen gemeinsan hinter dem entscheid des fc basel.
Die uefa hat bereits rechtliche schritte gegen die involvierten vereine angekündigt.
Die präsidenten der vereine lässt die drohung der uefa kalt. Der tenor: " fuck off !!!!"
hani hüt dräumt... :d
Ein Kanton Basel!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Louis Aggházy
- Benutzer
Schtange hat geschrieben:Vo dr Homepage :
Aufgrund der enormen Nachfrage der Zuschauer nach "richtigem" Bier hat der FC Basel beschlossen, ab sofort wieder gutes Bier mit einem Alkoholgehalt von mindestens 5,2 % an allen Catering-Ständen im und um das Stadion St. Jakob-Park anzubieten.
Es wurde beschlossen, einheimische und regionale Brauereinen zu berücksichtigen und die Dänenpfütze aus dem Stadion zu verbannen.
Nach Rücksprache mit allen Vereinen der Raiffeisen Super League und in ganz Europa haben die Präsidenten aller Vereine mit dem Präsidenten des FC Basel 1893 diesen Entscheid getroffen und stehen gemeinsan hinter dem Entscheid des FC Basel.
Die UEFA hat bereits rechtliche Schritte gegen die involvierten Vereine angekündigt.
Die Präsidenten der Vereine lässt die Drohung der UEFA kalt. Der Tenor: " Fuck off !!!!"
Hani hüt dräumt...![]()

im joggeli gibt es, was das essen und trinken anbelangt, keine Leistung nur preiseDr Schnuuri hat geschrieben:Das kann ich nur bestätigen. Eine 3/4 Stunde vor Matchbeginn gab es im ganzen C keine Stadion-Wurscht mehr :-( Und ohne zur probieren das nächste Mal gleich 8.- Stutz zu bezahlen, ist mir wohl zu teuer.
Ausserdem finde ich es eine Frechheit, wieviel Dürüm man für 10.- Stutz bekommt. An der Heuwaage bekommt man für 1.- Stutz weniger, einen doppelt so dicken Dürüm. Ich finde, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier im Station leider überhaupt nicht.
Hier liesse sich also noch einiges verbessern!
man müsste sämtliche fresstände neu organisieren und zwar nicht mit dem Gedanken kohle zu machen, sondern service, leistung und vor allem genießbares
übertreibts doch mal nicht. Ich gehe nicht wegen dem Essen ins Joggeli, sondern weil der FCB spielt. Und esse eigentlich nur was, wenn ich kurz vor dem verhungern bin.tanner hat geschrieben:im joggeli gibt es, was das essen und trinken anbelangt, keine Leistung nur preise
man müsste sämtliche fresstände neu organisieren und zwar nicht mit dem Gedanken kohle zu machen, sondern service, leistung und vor allem genießbares
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
charliesheenFCB hat geschrieben:wenn man ein fussballspiel nur noch mit alk anschauen kann, dann läuft da garantiert was verkehrt.
ist so! Es geht dabei nicht darum, dass man die Spiele nur mit Alk anschauen kann sondern, dass man bevormundet wird. Seit ich ein kleiner Junge bin und mit auch schon damals mit meinem Vater an die Spiele der unteren Ligen gegangen bin, es gehörte für die Erwachsenen immer eine Wurst und ein Bier dazu. Warum sollte das beim FCB nicht auch so sein? Seit ich selber ca. 17 bin trinke ich bei jedem Spiel ein paar Bier, vorher, während und nach den Spielen. Und das sind mittlerweile bereits 27 Jahre. Ich sehe nicht ein, warum ich das wegen ein paar Idioten nicht mehr darf. Es ist eine Frechheit, wegen ein paar wenigen Vollspackos alle anderen zu bestrafen. Dies ist für ein grosser Punkt gewesen um die Jahreskarte abzugeben.Blutengel hat geschrieben:Es gibt Leute hier im Forum, die verzichten deswegen auf Spiele im Joggeli ...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es geht i.d.r. immer um ein paar idioten. und die werden in diesem forum sogar mehrheitlich verteidigt.Sharky hat geschrieben:Ich sehe nicht ein, warum ich das wegen ein paar Idioten nicht mehr darf. Es ist eine Frechheit, wegen ein paar wenigen Vollspackos alle anderen zu bestrafen.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
Dann macht der FCB mit der Übernahme des Catering etwas verkehrt:charliesheenFCB hat geschrieben:wenn man ein fussballspiel nur noch mit alk anschauen kann, dann läuft da garantiert was verkehrt.
Wenn man ein Fussballspiel nur noch mit Döner, Klöpfer, Wuuurscht, Popcorn, Cola, Icetea, etc. anschauen kann, dann läuft da garantiert etwas verkehrt.
Für wär kocht denn s Mammi deheim ?

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
isches eigentli nü möglig diräkt nachem spiel e wurscht zkaufe? die letzte 10 spiel woni mi kah erinnere sin in dr MK nachem schlusspfiff drei Viertel vo de ständ scho zue gsi und bi de übrige hets no 3 würscht kah und e dutzend persone wo agstande sind.
wie sehts in de andere sektore uss? kah doch nid si dass de am sunntig am 6i grad nachem match kai wurscht meh kasch kaufe?
wie sehts in de andere sektore uss? kah doch nid si dass de am sunntig am 6i grad nachem match kai wurscht meh kasch kaufe?
hesch sch omol öbbis vo "Schöntrinke" gheert ?charliesheenFCB hat geschrieben:wenn man ein fussballspiel nur noch mit alk anschauen kann, dann läuft da garantiert was verkehrt.
Das mach i syt's d'Süper-Liig git.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Sportlich geht es uns gut, es gibt kaum Grund zur Klage. Also nehme ich diesen Faden auf, um ein Luxusproblem zu thematisieren:
Die Catering-Qualität ist heute schlechter denn je. Die Pizza kommt kalt und wird dir auf einen viel zu kleinen Pappteller geknallt. Die Joggeliwurst hat Sägemehl-Konsistenz, und das dazu gereichte Brot ist Karton pur, trocken wie ein Käferfüdli. Nicht einmal im Militär schmeckte das Brot vergleichbar schlecht. Für gute Qualität würde ich den Preis gerne aufwerfen, aber dieser Frass ist sein Geld einfach nicht wert. Sorry.
Unsäglich auch das Schlangenstehen für die Rückgabe der Pfandbecher. Das Personal könnte ja vielleicht auf die Sonderstände für die Becherrückgabe verweisen, statt einfach "Hinten anstehen" zu knurren.
Überhaupt, und das bringt das Fass zum Überlaufen (oder hat vielleicht mit dem neuen Konzept zu tun): Wo man früher ausnehmend freundlich bedient wurde, gibt es heute nur mürrische Gesichter.
Die Catering-Qualität ist heute schlechter denn je. Die Pizza kommt kalt und wird dir auf einen viel zu kleinen Pappteller geknallt. Die Joggeliwurst hat Sägemehl-Konsistenz, und das dazu gereichte Brot ist Karton pur, trocken wie ein Käferfüdli. Nicht einmal im Militär schmeckte das Brot vergleichbar schlecht. Für gute Qualität würde ich den Preis gerne aufwerfen, aber dieser Frass ist sein Geld einfach nicht wert. Sorry.
Unsäglich auch das Schlangenstehen für die Rückgabe der Pfandbecher. Das Personal könnte ja vielleicht auf die Sonderstände für die Becherrückgabe verweisen, statt einfach "Hinten anstehen" zu knurren.
Überhaupt, und das bringt das Fass zum Überlaufen (oder hat vielleicht mit dem neuen Konzept zu tun): Wo man früher ausnehmend freundlich bedient wurde, gibt es heute nur mürrische Gesichter.
Ich weiss nicht wo du sitzt, aber bei mir im B ist alles gut, nettes Personal und das Essen ist ganz in Ordnung.Zelig hat geschrieben:Sportlich geht es uns gut, es gibt kaum Grund zur Klage. Also nehme ich diesen Faden auf, um ein Luxusproblem zu thematisieren:
S kunnt scho guet 

Seit die Würste nicht mehr von Bell kommen ist die Qualität merklich gesunken. Und wenn man eine Wurst in einem Ofen aufwärmt und danach kurz um schwarz zu werden über einen Gasgrill hängt, kann ja nicht wirklich viel Geschmack entstehen. Ein Wurst lebt von den durch den Grill entstehenden Röstaromen. Das Ganze Dürüm/Döner Zeug ist im Joggeli sowieso nichts geniessbar, zumal die immer kalt sind bis man sie in die Finger bekommt.
Die Speziellort für die Becher habe ich jetzt noch nicht gesehen. Wo sollen die im C sein bzw. wie sind diese gekennzeichnet?
Mit der Freundlichkeit der Bedienung hatte ich bis jetzt noch keine Probleme - und die Möglichkeit mit NFC zu bezahlen finde ich klasse
Die Speziellort für die Becher habe ich jetzt noch nicht gesehen. Wo sollen die im C sein bzw. wie sind diese gekennzeichnet?
Mit der Freundlichkeit der Bedienung hatte ich bis jetzt noch keine Probleme - und die Möglichkeit mit NFC zu bezahlen finde ich klasse

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Der FCB übernimmt das Catering im Joggeli
Dann geh doch in die Lounge, Herr Feinschmeckertanner hat geschrieben:naja, dann bist du aber keiner der was von essen versteht
auch wenn es nur um würste und käschüeli gibt

Zudem habe ich gesagt: Es ist ok, nicht gigantisch, genial und das Beste Essen auf Erden oder?
S kunnt scho guet 

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
- Wurst: So wie immer, mal zwischendurch ok. Kein Vergleich zu einer Eiche oder Bell vom richtigen Grill
- Döner: Ungeniessbar, massiv überteuert
- Pommes: Glückssache, je nachdem lang rumgelegen und latschig
- Congeli-Burger/Schnitzelbrot: Okay und fair. Warum nicht wie aussen oder in anderen Stadien zum Selber belegen?
- Pizza: Früher (wars Pizzablitz?) echt gut, seit dieser Saison neu ganz hässlich. Schmeckt wie Aldi Pizza für 99 Cent aus Tiefkühler
- Wurst: So wie immer, mal zwischendurch ok. Kein Vergleich zu einer Eiche oder Bell vom richtigen Grill
- Congeli-Burger/Schnitzelbrot: Okay und fair. Warum nicht wie aussen oder in anderen Stadien zum Selber belegen?
- Pizza: Früher (wars Pizzablitz?) echt gut, seit dieser Saison neu ganz hässlich. Schmeckt wie Aldi Pizza für 99 Cent aus Tiefkühler
Wieso und warum ist es nicht möglich, separate Rückgabestände für die Mehrwegbecher aufzustellen? Warum hat man bei der Stadionerweiterung im C nicht noch zusätzliche Stände im Zwischenstock platziert? (Gestern gab es zum ersten Mal mobile Bierstände, das lässt hoffen) Das Schlimmste, warum können gerade mal 2 Personen die Kasse bedienen, während gefühlte 10 Personen sich gegenseitig in den Verkaufsboxen auf den Füssen rum stehen. Ich verstehe es einfach nicht. Jede noch so alternative Buffet in Basel ist besser organisiert.
Aber wie ein User hier schon geschrieben hat: ist ein Luxusproblem.
Aber wie ein User hier schon geschrieben hat: ist ein Luxusproblem.

verstohsch was i mein
also ich wäre froh würden sie aldi-tiefkühlbilligpizzen aus der ch aufbacken!andreas hat geschrieben:Meine Meinung:
die sind der kalten, gummigen, geschmacklosen catering-abzocke um galaxien voraus.
wär mal gespannt was berni himself dazu meint oder die catering-mitarbeiter, falls man den ******* ihnen zum selbsttest anbietet.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
OK, da habe ich etwas verwechselt. Das müssen die von Mooogli erwähnten mobilen Bierstände gewesen sein. Umso dringender: Es müssen Stellen für die Becherrückgabe her.Blutengel hat geschrieben:Die Speziellort für die Becher habe ich jetzt noch nicht gesehen. Wo sollen die im C sein bzw. wie sind diese gekennzeichnet
Gestern waren bei gutem Zuschauerandrang zudem einige Buffets geschlossen. Da kommt mir ein Zitat von Woody Allen in den Sinn: Zwei ältere Damen im Altersheim: ""Boy, the food at this place is really terrible." The other one says, "Yeah, I know; and such small portions."