Dem HSV bleibt nichts ersparrt...

Ronaldo hätte gespielt. Der ist sich seine Funktion als Profi und Idol bewusst.Delgado hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 73313.html
Dem HSV bleibt nichts ersparrt...![]()
Man kann es auch genau umgekert werten, die Wahrheit liegt in der Blickrichtung des Betrachters:Zuffi hat geschrieben:Ronaldo hätte gespielt. Der ist sich seine Funktion als Profi und Idol bewusst.
Also soviel ich weiss ist das vertraglich abgemacht, dass Messi und Co auflaufen (mindestens 1 HZ.) Fink will ja gewinnen heute, das wird ihm und dem Team auch sicher gelingen, sie gewinnen wieder ungemein an ErfahrungBloodMagic hat geschrieben:Schon übel - da kommt der FC Barcelona und es spielen die grössten Stars gar nicht
Naja - wir kriegen die dann kostenlos in der Championsleague .. davon kann der HSV träumen und investiert ihr Geld lieber in Testspiele ... Sehr geil![]()
Übrigens: Auch Stars wie Andres Iniesta, Xavi und Cesc Fabregas werden nicht auflaufen...Shamrock hat geschrieben:Also soviel ich weiss ist das vertraglich abgemacht, dass Messi und Co auflaufen (mindestens 1 HZ.) Fink will ja gewinnen heute, das wird ihm und dem Team auch sicher gelingen, sie gewinnen wieder ungemein an Erfahrung
Ah jetzt grad erst Blick gesehen:
Weltfussballer Messi sagt Jubiläumsspiel beim HSV ab.
Was ist besser: Messi gucken oder eine halbe Million?
Der HSV kann sich x-Spieler nicht leisten und macht dann ein Testspiel gegen Barcelona? Ich finde solche Testspiele ausserdem irgendwie albernShamrock hat geschrieben:Also soviel ich weiss ist das vertraglich abgemacht, dass Messi und Co auflaufen (mindestens 1 HZ.) Fink will ja gewinnen heute, das wird ihm und dem Team auch sicher gelingen, sie gewinnen wieder ungemein an Erfahrung
Ah jetzt grad erst Blick gesehen:
Weltfussballer Messi sagt Jubiläumsspiel beim HSV ab.
Was ist besser: Messi gucken oder eine halbe Million?
Waren auch meine ersten Gedanken. Auch wenn es zum 125 Jahrjubiläum ist und das Spiel mit Garantie von irgend einem Sponsor bezahlt wurde, dieser Sponsor hätte das Geld lieber in Cash auf den Tisch gelegt und für neue Spieler zur Verfügung gestellt.BloodMagic hat geschrieben:Der HSV kann sich x-Spieler nicht leisten und macht dann ein Testspiel gegen Barcelona? Ich finde solche Testspiele ausserdem irgendwie albern
Doch, sehr clever. Die Fans werden es mit grenzenloser Unterstützung in der ganzen Saison belohnen und die Besucher ohne Saisonkarte werden sich um die Einzeltickets eines solch professionell geführten Verein reissen.Paul Scholes hat geschrieben:Clever vom HSV. Messi wird gross angekündigt, Eintrittskarten werden daher gut abgesetzt, die ARD sichert sich für viel Geld die Übertragungsrechte und nun kommt Messi doch nicht und der HSV muss daher weniger Geld bezahlen.![]()
jetzt können sie 2 Frauen Teams in die Bundesliga schicken wo Messi nicht kommterlebnisorientierter hat geschrieben:weiss nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber der HSV zog z.B. auch seine Frauen aus der BuLi zurück weil die Kosten von 200'000 Euro dem Verein zuviel waren pro Jahr.
Mein man muss nicht ein Fan des Frauenfussball sein, aber ein Armutszeugnis ist dies allemal...
Interessant auch, die günstigsten HSV Tickets sind ganze 5 Euro oder rund 25% teurer als vom rest.Shamrock hat geschrieben:Es ist zu schön, das Joggeli soll doch bitte heute um 17:00 öffnen ich möchte gerne ARD auf der Grossleinwand sehen bis unser Match angepfiffen wird
http://www.bild.de/sport/fussball/lione ... .bild.html
Shamrock hat geschrieben:Also unter einem "Retter" und "Wiederaufbauer" stelle ich mir was anderes vor
http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... rkung.html
Da ist wohl jemand sauer, dass er nicht Cheftrainer bei den Bayern wurde!Shamrock hat geschrieben:Immer feste drauf (Jonker rechnet mit den Bayner und ihrer Nachwuchsabteilung ab)
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Wobei Alaba die Jugend der Austria Wien durchlaufen hat und dann erst zu Bayern kam...SternDesSüdens hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass er nicht Cheftrainer bei den Bayern wurde!
Die Nachwuchsabteilung kann so schlecht nicht sein.
Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Alaba, Hummels um nur einige zu nennen.
Nicht genug fuer Bayern, denn Bayern will die totale Dominanz erreichen. Champions League gewinnen, Deutscher Meister, Pokalsieger etc. Und am besten halt alles in der selben Saison grob gesagt und nachhaltig. Dafuer reicht es nun momentan halt wirklich nicht. Diese Qualitaet fehlt den Bayern zum teil im Kader.SternDesSüdens hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass er nicht Cheftrainer bei den Bayern wurde!
JO mei da lief es ja auch, da war ja auch noch Heiko Vogel einer von der "Mia san mia" NachwuchsvereinigungSternDesSüdens hat geschrieben:Da ist wohl jemand sauer, dass er nicht Cheftrainer bei den Bayern wurde!