ok... jetzt hab ich glaub wirklich alles gesehenbrewz_bana hat geschrieben:het schomoll öbber dr Präsidänt vo Vojvodina (gege Rapid Wien) gseh? Es isch dä rächts!![]()
![]()

http://www.google.com/search?q=Ratko+Bu ... 4gShmICAAw
ok... jetzt hab ich glaub wirklich alles gesehenbrewz_bana hat geschrieben:het schomoll öbber dr Präsidänt vo Vojvodina (gege Rapid Wien) gseh? Es isch dä rächts!![]()
![]()
Hör mal auf ... heute bin ich klar Pro YB und Pro Servette ... es kann echt nicht sein, dass wir wieder die einzigen sind die Punkte sammeln...! Mir geht das so auf den Sack - die Liga ist viel besser als dort wo wir aktuell stehen, aber international kriegt nur der FCB ein Bein vors andere ... also YB und Servette ... bitte weiterkommen!!!montola hat geschrieben:Heute geht’s auch in der EL zu den Rückspielen. Die Schweden aus Kalmar sind Favoriten und werden gegen YB nichts mehr anbrennen lassen. Servette wird es auch scher haben nach dem 1:1 zu Hause. So mach aus drei eins.
das Sommer der bessere Goali ist hat man ja mittlerweile auch im YB Forum gemerkt - hätte ich nicht erwartet, denn Selbstreflexion ist nicht des Berners Stärke.tommasino hat geschrieben:du meinst wie sommer gestern?? aber der schwache penalty des norwegers hat ihn und euch ja noch gerettet...
möchte nur anmerken, dass ich keine stellungnahme über "wer ist der bessere goalie" abgegeben habe... sondern nur, dass sommer gestern wieder mal gefloppt hatBloodMagic hat geschrieben:das Sommer der bessere Goali ist hat man ja mittlerweile auch im YB Forum gemerkt - hätte ich nicht erwartet, denn Selbstreflexion ist nicht des Berners Stärke.
Hört sich ja so an als ob er das regelmässig tun würde ... also bitte ... das erste Tor geht auf seine Kappe - kann mich aber an keine solchen Szenen im letzten halben Jahr erinnern, aber an sehr viele Big Saves. Vielleicht blende ich diese aber auch einfach nur aus ...tommasino hat geschrieben: wieder mal gefloppt hat![]()
er hatte durchaus auch seine flops, aber die big saves überragen seine statistik bei weitem. als jungem torwart fehlt ihm logischerweise noch etwas die erfahrung, aber ich stuffe ihn schon als künftige CH-Nr. 1 ein.BloodMagic hat geschrieben:Hört sich ja so an als ob er das regelmässig tun würde ... also bitte ... das erste Tor geht auf seine Kappe - kann mich aber an keine solchen Szenen im letzten halben Jahr erinnern, aber an sehr viele Big Saves. Vielleicht blende ich diese aber auch einfach nur aus ...
Das ist der Unterschied, bei Wölfli musst du nicht weit zurückschauen. Bei den bisherigen 4 Ligaspielen haben seine Fehler YB 2 mal Punkte gekostet. Er ist auch noch so "geschickt" und macht immer bei knappen Spielen seine groben FehlerBloodMagic hat geschrieben:Hört sich ja so an als ob er das regelmässig tun würde ... also bitte ... das erste Tor geht auf seine Kappe - kann mich aber an keine solchen Szenen im letzten halben Jahr erinnern, aber an sehr viele Big Saves.
ja ja in etwa so wie der schwach geschossen penalty vom Spieler Molla, welcher beim Tabellen 8. und Moldavischen Spitzenclub Zimbru Chisinau spielt, auch euch vor einer Riesenblamage gerettet hat. Oder war es der penalty welcher übers Tor ging, welcher euch vor dem peinlichen ausscheiden bewahrte?tommasino hat geschrieben:du meinst wie sommer gestern?? aber der schwache penalty des norwegers hat ihn und euch ja noch gerettet...
oder der Unterschied zwischen dem FCB und YBfootbâle hat geschrieben:Lieber beinahe ausscheiden als beinahe weiterkommen.
![]()
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem mit Wölfli? Hat der deine Alte gevögelt oder warum geht dir immer einer ab wenn du den wieder mal dissen darfst? Muss mich langsam für dich fremdschämen!Kawa hat geschrieben:Das ist der Unterschied, bei Wölfli musst du nicht weit zurückschauen. Bei den bisherigen 4 Ligaspielen haben seine Fehler YB 2 mal Punkte gekostet. Er ist auch noch so "geschickt" und macht immer bei knappen Spielen seine groben Fehler![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Dir ist aber schon klar, dass der Junge mehr internationale Erfahrung vorzuweisen hat, als beispielweise euer Torwart je haben wird... der Junge ist cool wie Flüssigstickstoff!tommasino hat geschrieben:er hatte durchaus auch seine flops, aber die big saves überragen seine statistik bei weitem. als jungem torwart fehlt ihm logischerweise noch etwas die erfahrung, aber ich stuffe ihn schon als künftige CH-Nr. 1 ein.
unterschreibe ich, genau so ist es.BloodMagic hat geschrieben:Hör mal auf ... heute bin ich klar Pro YB und Pro Servette ... es kann echt nicht sein, dass wir wieder die einzigen sind die Punkte sammeln...! Mir geht das so auf den Sack - die Liga ist viel besser als dort wo wir aktuell stehen, aber international kriegt nur der FCB ein Bein vors andere ... also YB und Servette ... bitte weiterkommen!!!
http://www.thefirstrow.eu/watch/134613/ ... ar-ff.htmlThe_Dark_Knight hat geschrieben:wo gibt es ein livestream für den yb match?
danggeJerry hat geschrieben:http://www.thefirstrow.eu/watch/134613/ ... ar-ff.html