DFB-Pokal 12/13
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
lueg dä ah... 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
joa... mag sii... drzue kunnt jo au no, dass er jetzt no meh konkurränz het wenns ums usfiehre vo standards goht.BloodMagic hat geschrieben:dr Robben hett glaub e chli e psychischs Problem
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
sogar ich als Berner wünsche dem Jungen alles Gute in München und ich traue ihm zu, dass er seinen Weg dort machen wird. So unbekümmert wie er auftritt, jeglicher Druck scheint an ihm abzuprallen und grosse Namen neben ihm kümmern ihn nicht. Trotz allem ist er sich selber geblieben und weder abgehoben noch arrogant. Einfach mit der nötigen Portion Selbstvertrauen. Würde ihm es von Herzen gönnen, dass er eine tolle Saison bei Bayern abliefern kann. Scheinbar hat er sich ja sofort und problemlos in die Mannschaft integriert.
Ich glaub anstatt e riese Konkurenzsituation git's im beschte Fall e Win-Win Situation für alli! De Robben und de Ribery wärde am Ahfang in de Startformation stoh und je nach Spielverlauf kunnt den de Shaq für de Robben oder für de Ribery! Er wird quasi de Ersatzspieler für eine vo Beide und de Trainer könnt au variabler Usswechsle, je nachdem, ob's links oder rechts nid lauft!
Wär glaub s'beschtmögliche,wo im Moment im Shaq könnt passiere
Wär glaub s'beschtmögliche,wo im Moment im Shaq könnt passiere

Alles für BS
Für mich ist er aber in diesem Spiel läuferisch ein wenig zu passiv. Die anderen Offensivspieler der Bayern bewegen sich viel mehr.Taratonga hat geschrieben:sogar ich als Berner wünsche dem Jungen alles Gute in München und ich traue ihm zu, dass er seinen Weg dort machen wird. So unbekümmert wie er auftritt, jeglicher Druck scheint an ihm abzuprallen und grosse Namen neben ihm kümmern ihn nicht. Trotz allem ist er sich selber geblieben und weder abgehoben noch arrogant. Einfach mit der nötigen Portion Selbstvertrauen. Würde ihm es von Herzen gönnen, dass er eine tolle Saison bei Bayern abliefern kann. Scheinbar hat er sich ja sofort und problemlos in die Mannschaft integriert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Völlig ellei vorem Goal abdruckt und ganz ganz schwach (Goali hettn ghebt)Pioneer hat geschrieben:was isch passiert?
btw... shaqiri der erste schweizer seit sforza mit einem pflichtspieltor für die bayern
Alain SutterShamrock hat geschrieben:Isch jo glaub kei andere Schwizer sit em Sforza dörte gsi oder?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Sehe ich auch so - und darum wird es für ihn extrem wichtig sein, dass die Bayern solange wie möglich im Pokal und auch der CL dabei sind.Laufi hat geschrieben:Ich glaub anstatt e riese Konkurenzsituation git's im beschte Fall e Win-Win Situation für alli! De Robben und de Ribery wärde am Ahfang in de Startformation stoh und je nach Spielverlauf kunnt den de Shaq für de Robben oder für de Ribery! Er wird quasi de Ersatzspieler für eine vo Beide und de Trainer könnt au variabler Usswechsle, je nachdem, ob's links oder rechts nid lauft!
Wär glaub s'beschtmögliche,wo im Moment im Shaq könnt passiere![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schöner Pass!
Mit solchen konstanten Leistungen wird er gute Chancen haben. Ich freue mich auf den Buli-Start und andere Gegner (..denn erst dann zählt es erst recht).
Mit solchen konstanten Leistungen wird er gute Chancen haben. Ich freue mich auf den Buli-Start und andere Gegner (..denn erst dann zählt es erst recht).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2. digge Assist.... 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer