London 2012

Der Rest...
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich glaube nicht, dass Beckham das olympische Feuer entfachen wird. Das wäre ein wenig gar simpel und auch zuviel des Guten.

Ich tippe auf eine Frau, wieso nicht auf Her Mayesty herself oder auf etwas völlig Neues, nie Dagewesenes z.B. die Entfachung des Feuers durch eine virtuelle Person, die gar nicht mehr lebt. (Nein, ich bin nicht besoffen!)

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

D Belgierin kli überforderet mit dr Fahne :D

Edith:
Wenn um mitternacht s Füür söll entfacht wärde, und die erschte 30 Länder scho 15 Minute bruche zum iilaufe, no wirds mit de räschtlige 174 Länder kli knapp in de negschte 23 Minute...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Crane hat geschrieben:D Belgierin kli überforderet mit dr Fahne :D

Edith:
Wenn um mitternacht s Füür söll entfacht wärde, und die erschte 30 Länder scho 15 Minute bruche zum iilaufe, no wirds mit de räschtlige 174 Länder kli knapp in de negschte 23 Minute...
Mitternacht in England also bi uns 1 am morge :D

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Crane hat geschrieben:D Belgierin kli überforderet mit dr Fahne :D

Edith:
In London isch es erst 22:47...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Chrisixx hat geschrieben:Mitternacht in England also bi uns 1 am morge :D
Ok, macht Sinn :o
Bis am 12i hät i jetzt no gluegt , aber nomol e Stund due i mr das blöde Gschwätz vom Turnschueh nid aa.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Tschägg hat geschrieben:Stinklangweilig, kein Tempo, nichts Originelles - eine riesige Enttäuschung. Schäm dich, Danny Boy.
absolutes word
eine einzige Propagandashow für den National Health Service usw...
dann noch so Gefühlscheisse mit Vater und Sohn und irgendeine dumme Frau die singt und die Töne nicht trifft

Gopf reggt mi das uff...

nach 15 min ausgeschaltet...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Crane hat geschrieben:Ok, macht Sinn :o
Bis am 12i hät i jetzt no gluegt , aber nomol e Stund due i mr das blöde Gschwätz vom Turnschueh nid aa.
Lauft's nid no uf anderi Sänder wie Eurosport usw?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:lauft's nid no uf anderi sänder wie eurosport usw?
bbc

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:bbc
:D Jo.

Lol, gibt es wirklich mehr Inder als Chinesen ? Dachte es gibt ca. 1,3 Milliarden Chinesen und der Turnschuh behauptet das Gegenteil. :confused: :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben: :D Jo.

Lol, gibt es wirklich mehr Inder als Chinesen ? Dachte es gibt ca. 1,3 Milliarden Chinesen und der Turnschuh behauptet das Gegenteil. :confused: :rolleyes:
Haben sie auf BBC auch... aber da haben sie "democracy" drangehängt :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:Haben sie auf BBC auch... aber da haben sie "democracy" drangehängt :p
Indien ist ein multiethnischer Staat und mit über 1,2 Milliarden Einwohnern (2011) das zweitbevölkerungsreichste Land der Erde. Indien gilt, gemessen an der Einwohnerzahl, als größte Demokratie der Welt.[4]
Ja dann stimmts, aber der Turnschuh söll das auch erwähnen, hösch! :D

Q: wikipedia

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

ich glaub d'madeleine mccain wird 's füür entfache.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

wär isch dr co-kommentator bim sf?

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Nid zum glaube wases no alles für Urvölker und kuriosi fantasiestaate git :eek:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

habs auch nicht ausgehalten, aufgeblasener blödsinn. Aber jedem das seine
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Ich finde es ganz gelungen bis jetzt. Die Rückblicke auf einen Teil der englischen Popindustrie erzeugt natürlich Gänsehaut für Nostalgiker unter den Zuschauern. Und der Einmarsch der Nationen mit diesen zum Teil wunderhübschen Athletinnen rundet diese Show wunderbar ab..also, mir gefällt's :)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Keule hat geschrieben:Ich finde es ganz gelungen bis jetzt. Die Rückblicke auf einen Teil der englischen Popindustrie erzeugt natürlich Gänsehaut für Nostalgiker unter den Zuschauern. Und der Einmarsch der Nationen mit diesen zum Teil wunderhübschen Athletinnen rundet diese Show wunderbar ab..also, mir gefällt's :)
kann man noch tippen fürs Feuer? spontaner Gedanke: Connery (hab keinen TV)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

der eine von singapur am telefonieren beim einmarsch. :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Tschägg hat geschrieben:Stinklangweilig, kein Tempo, nichts Originelles - eine riesige Enttäuschung. Schäm dich, Danny Boy.
ich fand's tiptop, halt passend zu london.

und im gegensatz zur gedrillten feier in peking auch sehr menschlich.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

mrilamcia hat geschrieben:schaut euch das mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=Zs4lbNPiat0

das isch yysatz....
ich ha mi nümmi yygriegt vor lache....
Du scheinst ja einen arg begrenzten Horizont zu haben wenn du über das lachen kannst... armseliges Würstchen :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

brewz_bana hat geschrieben:wär isch dr co-kommentator bim sf?
Peter Balzli, SF-Korrespondent aus London. Verfügt über eine sehr angenehme Stimme und kommt sehr sympathisch rüber.

http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/pics/vis/segment/94/47/9447dfcb-5046-4cc9-b3a5-c9d335b8efdc_w640_h_m.jpg
[CENTER]PRO Zoua

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

brewz_bana hat geschrieben:wär isch dr co-kommentator bim sf?
Peter Balzli, SF-Korrespondent aus London. Verfügt über eine sehr angenehme Stimme und kommt sehr sympathisch rüber.

[img]http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/ ... 40_h_m.jpg"]http://www.sf.tv/piccache/webtool/data/ ... 40_h_m.jpg[/img]
[CENTER]PRO Zoua

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Pioneer hat geschrieben:Peter Balzli, SF-Korrespondent aus London. Verfügt über eine sehr angenehme Stimme und kommt sehr sympathisch rüber.
das mag stimme jo, aber für mi heter jetzt für sone e alass zu sehr nach tagesschau tönt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

denn brüller habe ich gefunden: als die deutschen einmaschiert/gekommen sind, haben sie einen alten sack auf der tribüne eingeblendet. hätte er das was er mit dem linken arm gemacht, mit dem rechten gemacht.......... :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bin ich der einzige dem der "olympische Geist" ein bisschen auf den Keks geht? Ich finde das ganze recht künstlich und aufgeblasen, von wegen friedliche Spiele mit allen Völkern, blabla... da sieht man die Nordkoreaner im Gleichschritt militärisch einlaufen, und die Chinesen dürfen auch nicht allzu gross lachen, und dann all die Sportler aus Haiti, Somalia etc die so aussehen als möchte man ihnen nicht um 3 Uhr morgens alleine auf der Strasse begegnen ;) Im Anbetracht der ganzen Armut und Missstände vieler Länder finde ich den Olympischen Geist ein bisschen geheuchelt, zumal die Spiele ja auch schön missbraucht werden (die Chinesen, welche die USA und Russen schlagen müssen usw). Zumindest können sich die Sportler während 3 Wochen auch ein bisschen selber feiern.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pusher hat geschrieben:Bin ich der einzige dem der "olympische Geist" ein bisschen auf den Keks geht? Ich finde das ganze recht künstlich und aufgeblasen, von wegen friedliche Spiele mit allen Völkern, blabla... da sieht man die Nordkoreaner im Gleichschritt militärisch einlaufen, und die Chinesen dürfen auch nicht allzu gross lachen, und dann all die Sportler aus Haiti, Somalia etc die so aussehen als möchte man ihnen nicht um 3 Uhr morgens alleine auf der Strasse begegnen ;) Im Anbetracht der ganzen Armut und Missstände vieler Länder finde ich den Olympischen Geist ein bisschen geheuchelt, zumal die Spiele ja auch schön missbraucht werden (die Chinesen, welche die USA und Russen schlagen müssen usw). Zumindest können sich die Sportler während 3 Wochen auch ein bisschen selber feiern.
Stimmt, abg'schafft g'hört das ganze, denn wär's uff de Welt wieder friedlicher, gäbt keini Missständ meh und d'Chinese und d'Russe, miesste sich nüme mit de USA mässe ;)
Es wird jo keine in däm Sinn zwunge zum mitmache oder zuez'luege! Klar isch es e riese Show worde, has au grad dänkt, aber de Grundgedanke dehinter (Sportler träffe sich uss de ganze Wält um zäme ihre Sport ussz'üebe) isch in mine Auge alles andere als "g'hüüchlet" und immerno "aller Ehren wert"! Und politisch isch es doch au scho schlimmer gsi (Moskau '80, L.A '84)
...d'Vorteil wiege immerno grösser als d'Noochteil!

PS was glaubsch, wär d'Wält besser, schlechter oder gliich "Guet", wenn's d'Olympiade nid würd geh!?
Alles für BS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gab es tatsächlich Leute die es geschafft haben sich diese ganze Zeremonie reinzuziehen ohne dabei einzuschlafen....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bis auf das bescheuerte und in die Länge gezogene Gelabber am Ende sowie der absolut unspektakulären letzten Übergabe des Feuers wars super (sorry, das war so öde, langweilig und einfallslos, dann gebt doch lieber einem Athleten das Feuer oder macht es ein bisschen spektakulärer).

Besonders gefallen hat mir der riesige Bühnenumbau ins Industriezeitalter und der Popmusik-Mix.

Ebenfalls lobend: Gute Musik beim Einlaufen der Teams!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

so china mit erstem gold und bronze...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mindl hat geschrieben:so china mit erstem gold und bronze...
Und die grossen Chemie-Firmen lassen grüssen... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten