[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB

Diskussionen rund um den FCB.
AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

twitter wieder der heini von der tageswoche? wie beim spiel gegen fcz. wüde mich schon damit begnügen.... :(
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

d'ehrig foht glabu erschd jetzt a. dorum sf yschalte oder do:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Feie ... y/21529577

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

d'yb-fans sin nonig im stadion :p cha ich verstoh ...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

zoua!!!!! no
shaqiri!!!!!! yes

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

zum glück haben wir auf sf einen objektiven kommentator.... :)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

1-1 zur Pause, Abschiedstor von shaqiri :)

jetzt noch 2-3 Töpf in der zweiten Halbzeit!!!! :p

gute Besserung an Simpson, sah nach Bein/Fussbruch aus..... :eek:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Komischer Penaltyentscheid von Studer. :rolleyes:

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Ekelhafte Schwalbe!

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

selten eine so klare Schwalbe gesehen... haha

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

da wird yb geholfen wo es nur geht, damit sie evt. noch den vizetitel erringen..!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

YB darf sich rühmen mit einem geschenkten Elfer 3.ter geworden zu sein und durfte so gewinnen.

aber soviele Chancen versiebt, na ja, Erfolg macht satt... :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ruefer wieder in Hochform :o

"Dragovic im weissen Trikot sagt danke für die Treue... allzu lange war er nicht da, der Abraham"

"Uns erreicht Kunde aus Genf... Luzern schiesst das 2:0 für Luzern gegen Sion"
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Marcus Fenix
Neuer Benutzer

Beitrag von Marcus Fenix »

YB wird nicht Vizemeister. Schön, dass die Flugeinlage der Berner Bordsteinschwalbe nix gebracht hat. Trotzdem wünsche ich ihr in der nächsten Saison eine möglichst langwirige Verletzung. :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

"Was hat dieser Chipperfield nicht alles gewonnen...blablabla...3 mal den Uhrencup...blabla" :D :o :p

Aber Ruefer wollte gar nicht glauben, dass das ein Penalty gibt... :D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Atkin hat geschrieben:Ekelhafte Schwalbe!
die Gay-Buben sollen nur nie mehr über den schirri klagen :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nie mehr will ich die Berner Bauern sich über den Schiri klagen hören ... eine Schwalbe ... klarer gehts nur noch wenn er davon geflogen wäre ... unglaublich
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Gute Besserung an die Person im Publikum im C4, und JOSH übel hat es geknackt :/
Zum Spiel schade Yann wenn du den gehabt hättest naja :)
Und Chippy schade das er nicht rein ging.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fare hat geschrieben:Gute Besserung an die Person im Publikum im C4, und JOSH übel hat es geknackt :/
Zum Spiel schade Yann wenn du den gehabt hättest naja :)
Und Chippy schade das er nicht rein ging.
was ist genau passiert? habe es iwie nicht mitbekommen...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BloodMagic hat geschrieben:Nie mehr will ich die Berner Bauern sich über den Schiri klagen hören ... eine Schwalbe ... klarer gehts nur noch wenn er davon geflogen wäre ... unglaublich
MAn stelle sich vor es wäre umgekehrt. :o

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

SimonFCB hat geschrieben:was ist genau passiert? habe es iwie nicht mitbekommen...
Nach dem Josh Simpson weggetragen wurde, brach plötzlich Unruhe
ein paar Reihen oberhalb weiter rechts von mir aus. Viele riefen nach einem Arzt, da kam dann zuerst der Mannschaftsarzt (des FCB?) und später ein Sanitäter. In der Pause hörte ich dass die Person das Geräusch des Bruches bei Simpson nicht ertug, und ihn Ohnmacht fiel.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

seit wann präsentiert häfliger die Mannschaft??? :eek: :confused: etwas schade.... wieso nicht zum letzten mal Huggel ????

edith: sali zämme :D , huggel endlich

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Sry Häfliger aber das war schlicht miserabel :(

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Arcanis hat geschrieben:Sry Häfliger aber das war schlicht miserabel :(
Dachte ich mir auch...Der hat ja jegliche Euphorie rausgenommen...
Huggel hats dann aber noch gerettet!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nur waren alle Spieler schon gegangen kaum hats begonnen... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

So zurück vom Golfplatz, oder war es doch ein Fussballspiel? Schade ist das Volk so übersättigt, finde Scotty hätte mehr verdient gehabt. Fairerweise muss man sagen, dass heute einfach zu viele Abschiede anstanden. Was ich aber nicht haben kann sind Mongos mit 'heiser drno' Shirts die an der Meisterfeier alles andere machen, nur nicht die Spieler feiern. Dass solch ein Event viele Gaffer anzieht, ist ja nicht schlimm, aber von solchen Leuten erwarte ich mehr. Naja die Rahmenbedingungen hätten gestummen, die Jungs waren grossartig!!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Die Stimmung war irgendwie seltsam gestern Abend im Stadion.
Choreo der Kurve 1A vielen Dank. Die Verabschiedungen mit steigenden Emotionen und Tränen der eigenen Spieler.
Das Spiel nicht wirklich der Knüller oder kam die Spannung nicht wirklich auf aus dem Grund das es um nichts mehr geht ?
Für mich das ganze drumherum gewichtiger als das Spiel selbst, aber das musste wahrscheinlich gestern so sein.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Abgänger, alles gute für Euch. Herzlichen Dank an die ganze Mannschaft für die tolle Saison und auch an den Trainerstaff. Wir dürfen gespannt auf die neue Saison schauen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Das war gestern einfach von allem ein wenig "zu viel".

Die Mannschaft hat es verpasst, den verdienten Spielern einen wirklich tollen Abschied während dem Spiel zu bescheren. Dieses inferiore YB hätte weggeknallt werden müssen.

Die Abschiede vor dem Spiel waren vielleicht schön, aber niemals wirklich emotional. Es war viel zu viel darüber diskutiert worden. Nach den Abschieden war die Spannung raus, und zwar bei allen.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Läck het das knackt, isch grad unterhalb vo uns passiert. Steini und Simpson im Zweikampf, gumpe uf chöme beidi abe und den nur no rätsch. Ha uf das Bei gluegt und nur no denk Aua und den isch zum Glück alles schnell gange.
Gueti Besserig an Simpson.......
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

So und jetzte muess i doch no öpis loswärde au wen wieder wird cho "aber mir sind doch Meister und und und...........
Ä Yapi in dere Verfassig ghört eifach nume uf d Bank sorry, zum wiederholte Mol e Ballverlust vo ihm im Mittelfeld und es git Gool drus.
Und d Position woner spielt isch mir au nid ganz klar, Libero gits scho lang nümi oder ??

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ä scheen spruchband bi 00.55

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 99700fca23

zi!rü
CR7 Fanboy

Antworten