[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
twitter wieder der heini von der tageswoche? wie beim spiel gegen fcz. wüde mich schon damit begnügen.... 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
d'ehrig foht glabu erschd jetzt a. dorum sf yschalte oder do:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Feie ... y/21529577
http://bazonline.ch/sport/fussball/Feie ... y/21529577
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
1-1 zur Pause, Abschiedstor von shaqiri 
jetzt noch 2-3 Töpf in der zweiten Halbzeit!!!!
gute Besserung an Simpson, sah nach Bein/Fussbruch aus.....

jetzt noch 2-3 Töpf in der zweiten Halbzeit!!!!

gute Besserung an Simpson, sah nach Bein/Fussbruch aus.....

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Marcus Fenix
- Neuer Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Josh Simpson weggetragen wurde, brach plötzlich UnruheSimonFCB hat geschrieben:was ist genau passiert? habe es iwie nicht mitbekommen...
ein paar Reihen oberhalb weiter rechts von mir aus. Viele riefen nach einem Arzt, da kam dann zuerst der Mannschaftsarzt (des FCB?) und später ein Sanitäter. In der Pause hörte ich dass die Person das Geräusch des Bruches bei Simpson nicht ertug, und ihn Ohnmacht fiel.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
seit wann präsentiert häfliger die Mannschaft???
etwas schade.... wieso nicht zum letzten mal Huggel ????
edith: sali zämme
, huggel endlich

edith: sali zämme

Dachte ich mir auch...Der hat ja jegliche Euphorie rausgenommen...Arcanis hat geschrieben:Sry Häfliger aber das war schlicht miserabel![]()
Huggel hats dann aber noch gerettet!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
So zurück vom Golfplatz, oder war es doch ein Fussballspiel? Schade ist das Volk so übersättigt, finde Scotty hätte mehr verdient gehabt. Fairerweise muss man sagen, dass heute einfach zu viele Abschiede anstanden. Was ich aber nicht haben kann sind Mongos mit 'heiser drno' Shirts die an der Meisterfeier alles andere machen, nur nicht die Spieler feiern. Dass solch ein Event viele Gaffer anzieht, ist ja nicht schlimm, aber von solchen Leuten erwarte ich mehr. Naja die Rahmenbedingungen hätten gestummen, die Jungs waren grossartig!!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Die Stimmung war irgendwie seltsam gestern Abend im Stadion.
Choreo der Kurve 1A vielen Dank. Die Verabschiedungen mit steigenden Emotionen und Tränen der eigenen Spieler.
Das Spiel nicht wirklich der Knüller oder kam die Spannung nicht wirklich auf aus dem Grund das es um nichts mehr geht ?
Für mich das ganze drumherum gewichtiger als das Spiel selbst, aber das musste wahrscheinlich gestern so sein.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Abgänger, alles gute für Euch. Herzlichen Dank an die ganze Mannschaft für die tolle Saison und auch an den Trainerstaff. Wir dürfen gespannt auf die neue Saison schauen.
Choreo der Kurve 1A vielen Dank. Die Verabschiedungen mit steigenden Emotionen und Tränen der eigenen Spieler.
Das Spiel nicht wirklich der Knüller oder kam die Spannung nicht wirklich auf aus dem Grund das es um nichts mehr geht ?
Für mich das ganze drumherum gewichtiger als das Spiel selbst, aber das musste wahrscheinlich gestern so sein.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Abgänger, alles gute für Euch. Herzlichen Dank an die ganze Mannschaft für die tolle Saison und auch an den Trainerstaff. Wir dürfen gespannt auf die neue Saison schauen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Das war gestern einfach von allem ein wenig "zu viel".
Die Mannschaft hat es verpasst, den verdienten Spielern einen wirklich tollen Abschied während dem Spiel zu bescheren. Dieses inferiore YB hätte weggeknallt werden müssen.
Die Abschiede vor dem Spiel waren vielleicht schön, aber niemals wirklich emotional. Es war viel zu viel darüber diskutiert worden. Nach den Abschieden war die Spannung raus, und zwar bei allen.
Die Mannschaft hat es verpasst, den verdienten Spielern einen wirklich tollen Abschied während dem Spiel zu bescheren. Dieses inferiore YB hätte weggeknallt werden müssen.
Die Abschiede vor dem Spiel waren vielleicht schön, aber niemals wirklich emotional. Es war viel zu viel darüber diskutiert worden. Nach den Abschieden war die Spannung raus, und zwar bei allen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Läck het das knackt, isch grad unterhalb vo uns passiert. Steini und Simpson im Zweikampf, gumpe uf chöme beidi abe und den nur no rätsch. Ha uf das Bei gluegt und nur no denk Aua und den isch zum Glück alles schnell gange.
Gueti Besserig an Simpson.......
Gueti Besserig an Simpson.......
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
So und jetzte muess i doch no öpis loswärde au wen wieder wird cho "aber mir sind doch Meister und und und...........
Ä Yapi in dere Verfassig ghört eifach nume uf d Bank sorry, zum wiederholte Mol e Ballverlust vo ihm im Mittelfeld und es git Gool drus.
Und d Position woner spielt isch mir au nid ganz klar, Libero gits scho lang nümi oder ??
Ä Yapi in dere Verfassig ghört eifach nume uf d Bank sorry, zum wiederholte Mol e Ballverlust vo ihm im Mittelfeld und es git Gool drus.
Und d Position woner spielt isch mir au nid ganz klar, Libero gits scho lang nümi oder ??