muss ne scheiss Zeit gewesen sein, dann verstehe ich diese Emotionen, aber es ist trotzdem unglaublich dämlich!Sharky hat geschrieben:Was willsch dermit sage?
2. Bundesliga 2012 / 2013
-
- Neuer Benutzer
Het was...ich nimm ah, das werde d'Berliner Spiiler de Schiri au g'froogt hafixi hat geschrieben:Man stelle sich vor Hertha würde noch ein Tor schiessen.
Und die Bude wird zur Hölle
...aber si kömme zrugg toi toi toi

P.S sobald einer !! de Platz betritt isch d'Fortuna nid uffgstiege (ich wüsst was ich jetzt mache würd als Berliner

Alles für BS
Yesss!!!
ändlich wieder 1. BL 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Düsseldorf startet denn grad emol mit eme Punggtabzug in die neui Saison.Laufi hat geschrieben:Het was...ich nimm ah, das werde d'Berliner Spiiler de Schiri au g'froogt ha
...aber si kömme zrugg toi toi toi
P.S sobald einer !! de Platz betritt isch d'Fortuna nid uffgstiege (ich wüsst was ich jetzt mache würd als Berliner)

-
- Neuer Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Mann, wie doof muesch sy, um die Verein kurz vor em Uffstieg no um dr verdient Lohn z bringe...
I muess sage, Rehagel, Meyer, Stark und Stadionspeaker hänn das Ding no emol sportlich dräiht... Verdammt, i ha keini Fingernägel meh...
FORTUNA OBE! GEIL!
I muess sage, Rehagel, Meyer, Stark und Stadionspeaker hänn das Ding no emol sportlich dräiht... Verdammt, i ha keini Fingernägel meh...
FORTUNA OBE! GEIL!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Sau glattMuser hat geschrieben::d

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen, auf was für kuriose Ideen die Nasen am Grünen Tisch/Sportgericht kommen.
Interessantes Szenario wäre Abstieg Hertha, Nichtaufstieg Fortuna und St. Pauli rückt als Aufsteiger nach...
Und 's Edith fiegt hinzue: Es isch nit todärnscht gmaint, also spared euch irgendwelchi entrüschtete Antworte...
Interessantes Szenario wäre Abstieg Hertha, Nichtaufstieg Fortuna und St. Pauli rückt als Aufsteiger nach...

Und 's Edith fiegt hinzue: Es isch nit todärnscht gmaint, also spared euch irgendwelchi entrüschtete Antworte...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel wird niemals wiederholt...bin mir nicht mal sicher wie "offiziell" dieser Protest ist.
Dieses ganze empörte Getue wieder,das waren keine Randale das war einfach nur zu frühe Freude. Da war nie Gewalt mit Spiel. Der Pfiff vom Schiedsrichter zum Abstoss für Berlin wurde einfach als Abpfiff interpretiert, einer rennt alle rennen. Ohne die Berliner "Fans" hätte es nie 7 Minuten Nachspielzeit gegeben.
Dieses ganze empörte Getue wieder,das waren keine Randale das war einfach nur zu frühe Freude. Da war nie Gewalt mit Spiel. Der Pfiff vom Schiedsrichter zum Abstoss für Berlin wurde einfach als Abpfiff interpretiert, einer rennt alle rennen. Ohne die Berliner "Fans" hätte es nie 7 Minuten Nachspielzeit gegeben.
ja und was hat der spacko von der ARD erzählt? beim relegationsspiel 2./3. liga soll es 80 verletzte gegeben haben? hab davon absolut nix mitbekommen, weiss jemand mehr? wenn dem so ist, muss das ja krieg gewesen sein....Heavy hat geschrieben:War der Gass Hannspeterli auch auf dem Schulreisli an der längsten Theke der Welt?
Deutschland hat mit ihren 111 Mio Euro Sicherheitskosten, das Pyroproblem ja mächtig im Griff!
Hoffe die (ge)StaPo hat auch zugeschaut! Irgendwie traurig, schade und unnötig, andererseits eine Genugtuung.
aber hauptsache die haben laut KKS (oder KKK?) alles im griff im norden. sehr eindrücklich, wie sich da die schlümpfe den weg in die fansektoren freigeknüppelt haben und die pösen pyromanen am schlafittchen gepackt und aus den sektoren direkt auf das schaffot geschlept haben. respekt - ganz im ernst

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
bitte sehr, vorher bereits schon gepostet.rethabile hat geschrieben:ja und was hat der spacko von der ARD erzählt? beim relegationsspiel 2./3. liga soll es 80 verletzte gegeben haben? hab davon absolut nix mitbekommen, weiss jemand mehr? wenn dem so ist, muss das ja krieg gewesen sein....
sergipe hat geschrieben:gestern in Karlsruhe:
http://www.taz.de/Karlsruhe-steigt-in-d ... ab/!93405/
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.