huch, das bedeutet dass die spiele gegen lausanne und yb sehr wahrscheinlich ausverkauft sein werdenKurtinator hat geschrieben:Die mien jo ordentlich Karte vrkaufe. Lut em Online-Ticketing sin no ca. 2000 Tickets für s Lausanne-Spiel umme!![]()
![]()
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Es soll tatsächlich in Basel Personen geben, welche sich kein bisschen für Fussball und - noch viel schlimmer - nicht für den FCB interessieren. "Jo y by Basler, läbe do, liebe die Stadt und d'Fasnacht, aber Fuessball und dr FCB? Das interessiert my nyt"soly hat geschrieben:Für manche (komische?) Personen hat der Fussball bzw. der FCB nicht diesen Stellenwert
das isch jo fascht e wiederspruch: i bi Basler aber interessier mi nit für e fcbFCBasel1967 hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Es soll tatsächlich in Basel Personen geben, welche sich kein bisschen für Fussball und - noch viel schlimmer - nicht für den FCB interessieren. "Jo y by Basler, läbe do, liebe die Stadt und d'Fasnacht, aber Fuessball und dr FCB? Das interessiert my nyt"Solche Aussagen verwirren mich jeweils total. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie mit der Einstellung als Basler leben kann.
Zum Thema: geile Aktion (siehe Argumente in diesem thread) - hoffe trotzdem das nächste Mal gibt's etwas für Mitglieder und JK Besitzer.
nid würgli... mr händ doch kaini 50% usländerplutokennedy hat geschrieben:Behaupte mal, dass das für über 50 Prozent der Einwohner dieser Stadt zutrifft.
Idefix hat geschrieben:nid würgli... mr händ doch kaini 50% usländer![]()
sehr schöni sach mit de tickets, es chömme paar dütschi kollege wo scho lang hend welle e match vom fcb go luege, das isch grad perfekt eso.
ha mr jetzt au mol e platz im A gleischtet (wär mr susch ztüür aber fir 25 hebel eazzy)
Profi Biertrinkerfixi hat geschrieben:als was den?![]()