Ticketvergünstigungen für die letzten 4 Heimspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Die mien jo ordentlich Karte vrkaufe. Lut em Online-Ticketing sin no ca. 2000 Tickets für s Lausanne-Spiel umme! :eek: :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

HJK hat geschrieben:Ich fände es besser, wenn man für die letzten vier Spiele richtiges Bier ausschenken würde; das würde die Stimmung auch heben :)
das würdi sofort unterschriebe :)
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Kurtinator hat geschrieben:Die mien jo ordentlich Karte vrkaufe. Lut em Online-Ticketing sin no ca. 2000 Tickets für s Lausanne-Spiel umme! :eek: :)
huch, das bedeutet dass die spiele gegen lausanne und yb sehr wahrscheinlich ausverkauft sein werden :eek: und wer weiss...vielleicht wird sogar das spiel gegen gc ausverkauft sein :eek: das ist ja wie championsleague ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Finde es eine gute Sache!

Für manche (komische? :p ) Personen hat der Fussball bzw. der FCB nicht diesen Stellenwert, welchen er für viele von uns hat, wenn man dies nun mit solch einer Aktion bei ein paar Prozent ändern kann, why not?
Würde es mir bei 30-60% Reduktion vielleicht auch überlegen an einen für mich eher weniger wichtigen "Anlass" gehen (zB Volleyballmatch, Konzert, Zirkus usw.)

Und bzgl. der "Verarsche" der JK-Besitzer :rolleyes:
Habe meine JK im C und verliere nichts aufgrund dieser Aktion, wobei ich wohl 1-2 Minuten länger anstehen muss in der Pause :eek:

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

soly hat geschrieben:Für manche (komische? :p ) Personen hat der Fussball bzw. der FCB nicht diesen Stellenwert
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Es soll tatsächlich in Basel Personen geben, welche sich kein bisschen für Fussball und - noch viel schlimmer - nicht für den FCB interessieren. "Jo y by Basler, läbe do, liebe die Stadt und d'Fasnacht, aber Fuessball und dr FCB? Das interessiert my nyt" :eek: Solche Aussagen verwirren mich jeweils total. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie mit der Einstellung als Basler leben kann. :D

Zum Thema: geile Aktion (siehe Argumente in diesem thread) - hoffe trotzdem das nächste Mal gibt's etwas für Mitglieder und JK Besitzer.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

FCBasel1967 hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Es soll tatsächlich in Basel Personen geben, welche sich kein bisschen für Fussball und - noch viel schlimmer - nicht für den FCB interessieren. "Jo y by Basler, läbe do, liebe die Stadt und d'Fasnacht, aber Fuessball und dr FCB? Das interessiert my nyt" :eek: Solche Aussagen verwirren mich jeweils total. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie mit der Einstellung als Basler leben kann. :D

Zum Thema: geile Aktion (siehe Argumente in diesem thread) - hoffe trotzdem das nächste Mal gibt's etwas für Mitglieder und JK Besitzer.
das isch jo fascht e wiederspruch: i bi Basler aber interessier mi nit für e fcb :o
Kämpfe Basel

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:huch, das bedeutet dass die spiele gegen lausanne und yb sehr wahrscheinlich ausverkauft sein werden :eek: und wer weiss...vielleicht wird sogar das spiel gegen gc ausverkauft sein :eek: das ist ja wie championsleague ;)
Je nach Wetter halt. Sonntag solls ja schon mal ok sein.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

FCBasel1967 hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Es soll tatsächlich in Basel Personen geben, welche sich kein bisschen für Fussball und - noch viel schlimmer - nicht für den FCB interessieren.
Behaupte mal, dass das für über 50 Prozent der Einwohner dieser Stadt zutrifft.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

plutokennedy hat geschrieben:Behaupte mal, dass das für über 50 Prozent der Einwohner dieser Stadt zutrifft.
nid würgli... mr händ doch kaini 50% usländer :rolleyes: ;)

sehr schöni sach mit de tickets, es chömme paar dütschi kollege wo scho lang hend welle e match vom fcb go luege, das isch grad perfekt eso.

ha mr jetzt au mol e platz im A gleischtet (wär mr susch ztüür aber fir 25 hebel eazzy)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Idefix hat geschrieben:nid würgli... mr händ doch kaini 50% usländer :rolleyes: ;)

sehr schöni sach mit de tickets, es chömme paar dütschi kollege wo scho lang hend welle e match vom fcb go luege, das isch grad perfekt eso.

ha mr jetzt au mol e platz im A gleischtet (wär mr susch ztüür aber fir 25 hebel eazzy)

Modefan! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

hinter jedem witz steckt ein bisschen wahrheit

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Agent Orange hat geschrieben:[/B]

Modefan! :D
yep, nach 7 Jahren Arbeit IM Stadion ;) lasse ich es jetzt ein wenig ruhiger angehen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Idefix hat geschrieben:yep, nach 7 Jahren Arbeit IM Stadion ;) lasse ich es jetzt ein wenig ruhiger angehen.
als was den? :)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben:als was den? :)
Profi Biertrinker ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten