jo sags nid!ardy hat geschrieben:hammer!! freumi uf brutali stimmig![]()

nach gfühlte 3 joore ändlich mol wieder ins joggeli und denn erst no usverkauft und das gege lausanne

freu mi abartig

Frank Walther
Was hier die öffentliche Hand wieder alles bezahlen muss, nur um diesen notorisch randalierenden Fussballverrückten ihre Privat-Party auf öffentlichem Grund zu ermöglich. Wenn diese Veranstaltung schon stattfindet, sollten danach wenigstens alle Rechnungen dem FCB geschickt werden.
Läck isch das e Bachel. Mängmol mues mr sich scho froge was in de Köpf vo so lüt vorgoht...Kawa hat geschrieben:Rund um den Barfüsserplatz ist alles gerüstet für ein Titelfest. Bei einer Feier rechnet die Polizei mit einem Menschenauflauf von weit über 10'000 Leuten.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Die-Mei ... y/14226894
Und schon taucht ein völlig idiotischer Kommentar auf![]()
fehlüberlegung: gegen thun, gc und yb sind die sektoren G1, G2, G9 und G10 noch gar nicht im verkauft. diese vier sektoren haben insgesamt (von mir geschätzt) ca. 2'000 plätze. du kannst also überall noch + 2000 rechnenalatariel hat geschrieben:vs. lausanne hats noch 280 tix
vs. thun hats noch 7100 tix
vs. gc hats noch 5070 tix
vs. yb hats noch 1470 tix
unglaublich diese 25 CHF aktion hats voll gebracht.
tix sind vorallem noch in der Galerie zu haben
lausanne und yb werden voll sein.
thun 32'000
gc 34'000
SEHR GEIL
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
doch sind sie, jedenfall gegen yb. habe am mittwoch im G10 6 tickets geholt..Master hat geschrieben:fehlüberlegung: gegen thun, gc und yb sind die sektoren G1, G2, G9 und G10 noch gar nicht im verkauft. diese vier sektoren haben insgesamt (von mir geschätzt) ca. 2'000 plätze. du kannst also überall noch + 2000 rechnen
naja hab meinen Senf dazu abgeben...Kawa hat geschrieben:Rund um den Barfüsserplatz ist alles gerüstet für ein Titelfest. Bei einer Feier rechnet die Polizei mit einem Menschenauflauf von weit über 10'000 Leuten.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Die-Mei ... y/14226894
Und schon taucht ein völlig idiotischer Kommentar auf![]()
aufpassen, jetzt kann man herausfinden wie du heisstChrisixx hat geschrieben:naja hab meinen Senf dazu abgeben...
er soll doch nach Bern ziehen, dort gibt es keine Meistertitel zu feiern.
Ich brauchte eben 6 Plätze nebeneinander und da war G10 am besten und erst noch Reihe 2.Chrisixx hat geschrieben:Will auch mal ins G10 oder G1, im hintersten Ecken![]()
nur auf bestimmte anfrage, einfach so geben sie diese plätze afaik noch nicht frei, auch online nicht. das sind eher vereinzelte tickets imo.fixi hat geschrieben:doch sind sie, jedenfall gegen yb. habe am mittwoch im G10 6 tickets geholt..
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
andreas hat geschrieben:Nein 36'000...
wie kommst du darauf? die kapazität müsste bei nationalen spielen dieselbe sein wie letzte saison - da war das stadion gegen luzern mit 37500 plätzen ausverkauft.andreas hat geschrieben:Nein 36'000...
3500 tickets gehen nach Lausanne, 1500 sind gesperrt, 500 an die Medien und delegierten etc.ardy hat geschrieben:ich kumm au nit druss, laut fcb hüte sind 32,100 tickets verkauft und in online hets no 280 tickets, das heisst jetze 32,380 zs dan isch usverkauft
gsend ihr das genau glich???