Seite 4 von 4

Verfasst: 11.03.2016, 09:39
von Zuffi
Ich hatte auch nur Probleme als ich bei Sunrise war. Der Service war absolut unterstes Niveau.

Seit ich bei Swisscom bin ist alles tiptop.

Verfasst: 31.03.2016, 13:53
von LiveForever
Heute ist der grosse Tag: Ich habe nach auf den Tag genau 8 Wochen, 9 Technikern und gefühlt 100h am Telefon oder in der Warteschlaufe wieder Internet und TV!! :eek:

Nach 2 weiteren Technikern (8 und 9) hatte ich die Schnauze voll und hab gesagt ich will keinen einzigen mehr sehen, der nicht exakt weiss was er machen muss und dies dann auch umsetzt. Danach ging es ziemlich schnell. Zwischenzeitlich wurde in meiner Strasse Glasfaser aufgeschaltet und während das Kupfernetz wohl für immer und offenbar hoffnungslos verloren ist, läuft jetzt alles via Glasfaser.

Mal schauen wie lange es dieses Mal hält. :o

Verfasst: 31.03.2016, 14:16
von NaSrI
LiveForever hat geschrieben:Mal schauen wie lange es dieses Mal hält. :o
Forever :p

Verfasst: 01.04.2016, 08:42
von LiveForever
NaSrI hat geschrieben:Forever :p
Leider nein, schon wieder im Arsch. :( Aber für einmal der nur TV ("Downloadgeschiwindigkeit nicht hoch genug" um einen Sender zu wechseln) und nicht das Internet. Naja, mal schnauen, immerhin kommt irgendwas durchs Kabel.

Verfasst: 01.04.2016, 12:10
von Pro Sportchef bim FCB
LiveForever hat geschrieben:Leider nein, schon wieder im Arsch. :( Aber für einmal der nur TV ("Downloadgeschiwindigkeit nicht hoch genug" um einen Sender zu wechseln) und nicht das Internet. Naja, mal schnauen, immerhin kommt irgendwas durchs Kabel.
Was du leider nie beschrieben hast, ich hoffe die Firma hat deine Kündigung schon vor Wochen erhalten?

Ansonsten frag ich mich echt, was für ein Masochist du sein musst :eek: