Ich hatte auch nur Probleme als ich bei Sunrise war. Der Service war absolut unterstes Niveau.
Seit ich bei Swisscom bin ist alles tiptop.
albtraum-sunrise.com
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Heute ist der grosse Tag: Ich habe nach auf den Tag genau 8 Wochen, 9 Technikern und gefühlt 100h am Telefon oder in der Warteschlaufe wieder Internet und TV!! 
Nach 2 weiteren Technikern (8 und 9) hatte ich die Schnauze voll und hab gesagt ich will keinen einzigen mehr sehen, der nicht exakt weiss was er machen muss und dies dann auch umsetzt. Danach ging es ziemlich schnell. Zwischenzeitlich wurde in meiner Strasse Glasfaser aufgeschaltet und während das Kupfernetz wohl für immer und offenbar hoffnungslos verloren ist, läuft jetzt alles via Glasfaser.
Mal schauen wie lange es dieses Mal hält.

Nach 2 weiteren Technikern (8 und 9) hatte ich die Schnauze voll und hab gesagt ich will keinen einzigen mehr sehen, der nicht exakt weiss was er machen muss und dies dann auch umsetzt. Danach ging es ziemlich schnell. Zwischenzeitlich wurde in meiner Strasse Glasfaser aufgeschaltet und während das Kupfernetz wohl für immer und offenbar hoffnungslos verloren ist, läuft jetzt alles via Glasfaser.
Mal schauen wie lange es dieses Mal hält.

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Leider nein, schon wieder im Arsch.NaSrI hat geschrieben:Forever![]()

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was du leider nie beschrieben hast, ich hoffe die Firma hat deine Kündigung schon vor Wochen erhalten?LiveForever hat geschrieben:Leider nein, schon wieder im Arsch.Aber für einmal der nur TV ("Downloadgeschiwindigkeit nicht hoch genug" um einen Sender zu wechseln) und nicht das Internet. Naja, mal schnauen, immerhin kommt irgendwas durchs Kabel.
Ansonsten frag ich mich echt, was für ein Masochist du sein musst

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!