korrekt müsste es heissen: "endlich falle ich mal 'wegen meiner' glatze nicht auf!ScoUtd hat geschrieben:alles Glatzen
Juhui, endlich falle ich mal nicht auf. Heut' is Glatzentag
.......ansonsten......

Gascoigne hat geschrieben:Jaja, hier im Internet kann jeder einen dicken Hals machen! Geht doch vor das Piwi und macht Euch dort lustig über die Holländer... War soeben auch kurz in der Stadt und habe doch so einige "harte Jungs" gesichtet. Und ein gewisses Gewaltpotential scheint auch vorhanden zu sein...![]()
Viellicht bin ich jo au "nur" go z'Mittag ässe...ScoUtd hat geschrieben:Fascht so schlimm wie die wo sich do luschtig mache sinn die wo gönn ind Stadt go luege ebs "harti Jungs" umme hett....
Villicht will mi Cousin vo Rotterdam isch und er sich relativ guet in dr fan-szene uskennt (chani persönlich nid bestätige (das er sich uskennt), aber ich glaub ihm das)...Gascoigne hat geschrieben:....
@Se7en - Wohär willsch jetzt Duu das wüsse?
hehehe Alte bisch am scouteGascoigne hat geschrieben:Jaja, hier im Internet kann jeder einen dicken Hals machen! Geht doch vor das Piwi und macht Euch dort lustig über die Holländer... War soeben auch kurz in der Stadt und habe doch so einige "harte Jungs" gesichtet. Und ein gewisses Gewaltpotential scheint auch vorhanden zu sein...![]()
dä link isch besser.Heaven Underground hat geschrieben:Do wer nid id Stadt chan im Momment....
http://www.basel.ch/?nav=393&lang=de