Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)

Diskussionen rund um den FCB.
Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Die Mehrheit sagt nein (siehe Dein separater Thread). Und so schnell geht's nun auch wieder nicht mit den Abwerbeversuchen aus der Bundesliga. Vogel hat nicht denselben Namen wie Fink und muss zuerst über längere Zeit Erfolg haben mit dem FCB, bis er ein Thema wird für die Bundesliga.

Ich vermute, bei Murat Yakin würde es schneller gehen, bis er wieder weg ist. Man sieht ja, wie offen er für neue Angebote ist, schon wenige Monate nach Amtsantritt in Luzern.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Joker59 hat geschrieben:3:2

heiko bekommt daraufhin angebote aus der buli, und wird so schnell weg vom fenster sein, wie sein "guru" fink.

und was dann?

wird dann murat yakin der rettungsring des fc-basel sein?
Der FCB zieht glorreich in den CL Halbfinal ein Muri coacht noch die komplette erste Halbzeit bevor er sich für den VfB entscheidet
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Huggel anscheinend in der Startformation.. wenn ich da nur an die schnellen Spieler denke von Benfica.. :o

Hoffentlich kommt das gut..

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Quelle? Teletext? Vogel hat nichts zur Aufstellung gesagt an der heutigen PK...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben:Huggel anscheinend in der Startformation.. wenn ich da nur an die schnellen Spieler denke von Benfica.. :o

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - sorry, aber Huggel hat bei dem Spiel bestenfalls was auf der Bank verloren ...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Platypus hat geschrieben:Quelle? Teletext? Vogel hat nichts zur Aufstellung gesagt an der heutigen PK...
joggeli.ch Vorschau Basel-Benfica dann bei mögliche Aufstellung.

Ja, mögliche Aufstellung, dennoch sehe ich neben Cabral lieber Xhaka als Huggel.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Falls Huggel morgen tatsächlich in der Startelf steht, brauchen wir definitiv einen Muri... :eek:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich halte es da mit Lord Tamtam, pro Cabral/Xhaka!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

manu3l hat geschrieben:Falls Huggel morgen tatsächlich in der Startelf steht, brauchen wir definitiv einen Muri... :eek:
Was meinst du? :confused:

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Er meint, dass er an Vogel's Kompetenz zweifelt, wenn dieser morgen Huggel aufstellen sollte und dass wir dann einen neuen Trainer bräuchten... .

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Platypus hat geschrieben:Er meint, dass er an Vogel's Kompetenz zweifelt, wenn dieser morgen Huggel aufstellen sollte und dass wir dann einen neuen Trainer bräuchten... .
Naja, fals Fink noch hier wäre, hätte er auch zu 100% Huggel von Anfang an geschickt, da bin ich mir sicher. Von daher, gut ist er gegangen :p

Da muss man kein Profi sein um zu erkennen, dass Huggel einfach für internationale Spiele einfach zu langsam und zu steif wirkt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

fixi hat geschrieben:Naja, fals Fink noch hier wäre, hätte er auch zu 100% Huggel von Anfang an geschickt, da bin ich mir sicher. Von daher, gut ist er gegangen :p

Da muss man kein Profi sein um zu erkennen, dass Huggel einfach für internationale Spiele einfach zu langsam und zu steif wirkt.
Hoffe doch sehr, dass Huggel auf der Bank Platz nimmt.

Die Portugiesen sind schnell und wendig...da würde Huggel keinen Ball sehen.

Cabral ist noch jung, schnell und genauso zweikampfstark.

PRO CABRAL IM DM MORGEN !!! :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gemäss SF soll es so aussehen... mit Huggel :(

FC Basel: Sommer; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Park; Shaqiri, Cabral, Huggel, Fabian Frei; Alex Frei, Streller.

Benfica Lissabon: Artur; Maxi Pereira, Luisao, Garay, Emerson; Gaitan, Witsel, Javi Garcia, Bruno Cesar; Aimar; Cardozo.

Bemerkungen: Basel ohne Stocker, Yapi, Voser (alle verletzt) und Andrist (nicht einsatzberechtigt). Benfica Lissabon ohne Ruben Amorim und Perez (beide verletzt).

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Cocolores hat geschrieben:Gemäss SF soll es so aussehen... mit Huggel :(

FC Basel: Sommer; Steinhöfer, Abraham, Dragovic, Park; Shaqiri, Cabral, Huggel, Fabian Frei; Alex Frei, Streller.

Benfica Lissabon: Artur; Maxi Pereira, Luisao, Garay, Emerson; Gaitan, Witsel, Javi Garcia, Bruno Cesar; Aimar; Cardozo.

Bemerkungen: Basel ohne Stocker, Yapi, Voser (alle verletzt) und Andrist (nicht einsatzberechtigt). Benfica Lissabon ohne Ruben Amorim und Perez (beide verletzt).
me wird sicher nit miteme zerstörer mittelfeld spiele..

also entweder cabral-xhaka oder huggel-xhaka, was mr beides lieber wär als cabral-huggel wo jedi kreativität meilewiit entfärnt vom joggeli wird si..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich denke, dass Vogel sich nicht getraut, mal einen Huggel einfach mal draussen zu lassen. War unter Fink auch so.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:Huggel anscheinend in der Startformation.. wenn ich da nur an die schnellen Spieler denke von Benfica.. :o

Betonung auf hoffe ;)

fixi hat geschrieben:joggeli.ch Vorschau Basel-Benfica dann bei mögliche Aufstellung.

Ja, mögliche Aufstellung, dennoch sehe ich neben Cabral lieber Xhaka als Huggel.
Platypus hat geschrieben:Ich halte es da mit Lord Tamtam, pro Cabral/Xhaka!
muhahaha und ihr habt mich immer zur sau gemacht und mich gedisst: "ich hätte scheinbar kein fussballverstand" >: DDDDDD
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

fixi hat geschrieben:Ich denke, dass Vogel sich nicht getraut, mal einen Huggel einfach mal draussen zu lassen. War unter Fink auch so.
Ja, das glaube ich irgendwie auch. Irgendwie tragisch... (nicht das ich Stimmung gegen Vogel machen möchte)
LordTamtam hat geschrieben:muhahaha und ihr habt mich immer zur sau gemacht und mich gedisst: "ich hätte scheinbar kein fussballverstand" >: DDDDDD
Bisch dr Härtischt... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

LordTamtam hat geschrieben:muhahaha und ihr habt mich immer zur sau gemacht und mich gedisst: "ich hätte scheinbar kein fussballverstand" >: DDDDDD
Hast du auch nicht. Und yapi ist verletzt, sonst wäre er gesetzt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

fixi hat geschrieben:Ich denke, dass Vogel sich nicht getraut, mal einen Huggel einfach mal draussen zu lassen. War unter Fink auch so.
Es is ja nicht so, dass es besser wäre Cabral spielen zu lassen, seine "tödlichen" Pässe für den Gegner sind ja schon fast legendär ;-))

Huggel macht ab und zu auch noch ein Tor oder spielt gute Pässe in die Spitze, Cabral bringt viel Einsatz, aber sonst ist er doch schon eher einer für die Bank, oder nicht?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

patiscat hat geschrieben:Es is ja nicht so, dass es besser wäre Cabral spielen zu lassen, seine "tödlichen" Pässe für den Gegner sind ja schon fast legendär ;-))

Huggel macht ab und zu auch noch ein Tor oder spielt gute Pässe in die Spitze, Cabral bringt viel Einsatz, aber sonst ist er doch schon eher einer für die Bank, oder nicht?
wie es aber ausschaut, werden Huggel UND Cabral spielen!

Der eine spielt den "tödlichen" Pass für den Gegner und der andere kommt nicht mal nach mit hinterherschauen.

Spass beiseite: Auch wenn Xhaka noch nicht die Erfahrung von Beni hat, die Erfahrung von Cabral hat er mit all seinen internationalen Spielen bestimmt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Laca hat geschrieben:wie es aber ausschaut, werden Huggel UND Cabral spielen!

Der eine spielt den "tödlichen" Pass für den Gegner und der andere kommt nicht mal nach mit hinterherschauen.

Spass beiseite: Auch wenn Xhaka noch nicht die Erfahrung von Beni hat, die Erfahrung von Cabral hat er mit all seinen internationalen Spielen bestimmt.

wo "schaut es so aus"? nur weil SF das schreibt schaut es nicht automatisch so aus..

BaZ meint Xhaka und Huggel, was auch realistisch ist...einen Zerstörer und einen kreativen.

Wenn beide spielen sollten, was ich nicht glaube, rennen wir 90 Minuten dem ball hinterher und haben im Mittelfeld zwar Balleroberungen aber genausoviele Fehlpässse...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Dr Heiko wird das scho gschickt mache ob Huggel oder Cabral ;)

Ich hoff das dr Jaques Zoua spielt! Am beschte wie z'Manchester uftratte, mit em Unterschied, das mr e füerig nid us de Händ dörf ge.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Master hat geschrieben:Hast du auch nicht. Und yapi ist verletzt, sonst wäre er gesetzt.
WÄRE ist ein so schönes wort ;)

Nino Brown hat geschrieben:wo "schaut es so aus"? nur weil SF das schreibt schaut es nicht automatisch so aus..

BaZ meint Xhaka und Huggel, was auch realistisch ist...einen Zerstörer und einen kreativen.

Wenn beide spielen sollten, was ich nicht glaube, rennen wir 90 Minuten dem ball hinterher und haben im Mittelfeld zwar Balleroberungen aber genausoviele Fehlpässse...
ich persönlich halte cabral für den besseren zerstörer. Cabral läuft viel und zeigt viel Einsatz. gewinnt nicht nur viele Zweikämpfe, sondern hat auch ein einigermassen gutes stellungsspiel (besser als shaq oder huggel) und ist zudem auch aggresiver und aufdringlicher als huggel.
natürlich, sobald yapi zurück kommt und er seine form wieder abrufen kann, sollte xhaka/yapi das ZM bilden

für heute abend würde allerdings Cabral/Xhaka reichen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

LordTamtam hat geschrieben:WÄRE ist ein so schönes wort ;)

ich persönlich halte cabral für den besseren zerstörer. Cabral läuft viel und zeigt viel Einsatz. gewinnt nicht nur viele Zweikämpfe, sondern hat auch ein einigermassen gutes stellungsspiel (besser als shaq oder huggel) und ist zudem auch aggresiver und aufdringlicher als huggel.
natürlich, sobald yapi zurück kommt und er seine form wieder abrufen kann, sollte xhaka/yapi das ZM bilden

für heute abend würde allerdings Cabral/Xhaka reichen
wäre schön wenn Cabral/Xhaka spielen würden, halte nicht mehr viel von Huggeli, ausser der Erfahrung und Torgefährlichkeit hat er ncihts mehr in die Waagschale zu werfen!

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

huggel spielt in letzter zeit gar nicht schlecht. und er kann auch mal einen geraden pass spielen, der auch mal beim mitspieler ankommt, nicht wie cabral...

ergo: ob huggel oder cabral spielt keine rolle aus meiner sicht

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

patiscat hat geschrieben:Es is ja nicht so, dass es besser wäre Cabral spielen zu lassen, seine "tödlichen" Pässe für den Gegner sind ja schon fast legendär ;-))

dito!

passspiel vom cabral + schnälli portugiese = schwarze obe füre fcb

s 3:3 gege manu hämmer au em cabral z'verdangge, do gsehni jetzt lieber eh huggel.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

eKo hat geschrieben:dito!

passspiel vom cabral + schnälli portugiese = schwarze obe füre fcb

s 3:3 gege manu hämmer au em cabral z'verdangge, do gsehni jetzt lieber eh huggel.
eher em xhaka um korrekt zSii ;)
am cabral könne mir danke, dass mir nit mehr bekoh hend ;)
EMBOLO <3

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Isch egal wär spielt, e Punkt im Minimum muess ahne. Obwohl ich ganz innerlich natürlich uffe Sieg vom FCB dra glaub. E Sieg wäri grandios und e Punkt wär sZiel und Ziel erfüllt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Fuer mi ishc es unverstaendlich das de huggel wieder doeff spiele.....das isch en kik in arsch fuer de xhaka und de cabral.....

De usglich in manchetser goht ufd kappe vom fink....er doeff kei streller useneh wo d baell kah vorne halte und zit gwuenne....au doeff er kei taulant bringe wo kei erfahrig het....er het lieber de grossi kovac soette bringe...

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Scheiss egal wer spielt, solang mir die drei Böhne hole...

Antworten