FCB - FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

wünschte mir mal etwas zu riskieren.... :D

-------------Sommer------
Voser---Kusunga---Dragovic---Park
-------------Cabral----------------
Sahiqiri------A. Frei-----------Pak
-------Streller-----Zoua------

würden vielleicht ins offene Messer laufen, aber kommt... schlimmer kann es nicht werden.... :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

one_love hat geschrieben:wünschte mir mal etwas zu riskieren.... :D

-------------Sommer------
Voser---Kusunga---Dragovic---Park
-------------Cabral----------------
Sahiqiri------A. Frei-----------Pak
-------Streller-----Zoua------

würden vielleicht ins offene Messer laufen, aber kommt... schlimmer kann es nicht werden.... :p
Sorry für mich gehört Shaqiri nicht in die Startformation sondern erst mal auf die Bank. Der kann sich jetzt erst mal wieder als Joker beweisen.

Falls Zoua wieder ok ist kann gehört er auf Rechts.

Für mich wäre sowas noch okay.

--------------Sommer----------
Voser-- Drago -- Kovac -- Park
------------Cabral -------------
Zoua ----- F. Frei ----- Schürpf
-------- A. Frei --- Streller -----

Da Zoua wohl noch nicht Fit ist wäre es eine Möglichkeit Voser in die Position als RM rein zu packen. Der hat mächtig Zug und auf der RV den Taulant spielen zu lassen.

Somit hätten Shaqiri und Steini mal Zeit sich ein wenig Gedanken über ihre Spielweise und ihren Einsatz zu machen. Huggel wurde die Pause ja sowieso aufgezwungen.

Eigentlich gefällt mir Kovac in der IV gar nich, aber Kusunga wohl noch weniger.

--------------Sommer----------
Xhaka -- Drago -- Kovac -- Park
------------Cabral -------------
Voser ----- F. Frei ----- Schürpf
-------- A. Frei --- Streller -----

Das wäre dann die Wunschaufstellung nach Fitnesstand. Dann in der 2. HZ können immer noch Shaqiri, Steini und co. eingreifen und zeigen, dass sie zu unrecht auf der Bank sitzen...

Mike1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Mike1893 »

Wenns am sunntig eh extremi steigerig giht zwische de lätsche mätch den kunnt das guet!
für mich wer das die richtig ufstellig ;)
-----------------------------------------------------------------
-------------Sommer------------
Steini----Drago---Kovac---Voser

Shaqiri--- Cabral--- F.Frei---Zoua

---A.Frei------M. Streller--

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SponoLoccos hat geschrieben: 3-1

Wer schisst die Tore. hmmmmm :confused: egal
bei dem kack, den wir momentan zusammen spielen, ist es nicht ausgeschlossen, dass die tore tatsächlich geschissen werden, aber mir wäre es doch lieber, wenn wir sie schiessen. :)

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Thun 1-2 FCB

15' Andrist
61' Alex
75' Pak (Flanke von Park)

Hoffe mit Pak von Anfang an.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mir wäre eine Variante ohne Cabral lieber. Der passt nicht ins Spiel. Und verletzt scheint er ja ebenfalls zu sein :-/

da mehr als die Hälfte unseres Mittelfeldes verletzt ist - da kommt Shaqiri besser zum Zug und Frei ist mit seiner Zweikampfstärke und Präsenz womöglich auch effektiver.

Sommer
Voser, Kovac, Dragovic, Park
Zoua, Frei (DM), Shaqiri (OM), Schürpf
Streller, Frei
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Da Huggel gesperrt ist würde ich gerne diese Austellung sehen:

------------Sommer---------
Steini--Dragovic--Kovac--Park
--------Cabral/Frei----------
Shaqiri----------------Voser
-----------A.Frei------------
------Streller----Park------

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Irgendwann muss ja diese Thuner-Glücksträhne ein Ende nehmen ... ich denke Ihr haut die 4-0 weg ... ohne wenn und aber :cool:

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Onkel Tom hat geschrieben:bei dem kack, den wir momentan zusammen spielen, ist es nicht ausgeschlossen, dass die tore tatsächlich geschissen werden, aber mir wäre es doch lieber, wenn wir sie schiessen. :)
ach du scheisse :D

5 min 0-1 Lustrinelli will d abewehr noni wach isch

26 min 1-1 streller per Kopf

den zittret me sich durre bis nach

46 min 2-1 alex Frei freistoss in winkel nachere frei schwalbe

sommer mues ufs ganze

76 min Pak für streller

81 min goool dur dr Pak was mit gelb bestrofft wird (trikot uszieh)

sieeeg Basel zittrig trotz 3-1
Ich bi kai Schournalist!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Garfield hat geschrieben:Da Huggel gesperrt ist würde ich gerne diese Austellung sehen:

------------Sommer---------
Steini--Dragovic--Kovac--Park
--------Cabral/Frei----------
Shaqiri----------------Voser
-----------A.Frei------------
------Streller----Park------
hoff ich irgendwie auch
shaq is auf der OM position nicht wirklich überzeugend, jedenfalls letzte saison alls er 2mal auf dieser position eingesetzt wurde (weiss nimma ob nati oder fcb)

edit: was haben alle mit den namen park und pak? sind doch einfach zu unterscheiden
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

LordTamtam hat geschrieben:hoff ich irgendwie auch
shaq is auf der OM position nicht wirklich überzeugend, jedenfalls letzte saison alls er 2mal auf dieser position eingesetzt wurde (weiss nimma ob nati oder fcb)

edit: was haben alle mit den namen park und pak? sind doch einfach zu unterscheiden
naja bei Pak , denke ich halt immer an Zürcher... das verwirrt mich... :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

LordTamtam hat geschrieben:hoff ich irgendwie auch

Ist schlicht und einfach ein Schreibfehler.. Nicht so pingelig.. Praktisch alle wissen wohl dass die nicht gleich heissen.. :o

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Garfield hat geschrieben:Ist schlicht und einfach ein Schreibfehler.. Nicht so pingelig.. Praktisch alle wissen wohl dass die nicht gleich heissen.. :o
schon klar ;)
aber vllt meint es einer mal ernst :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

3:0
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

0-1

Und wieder gibts ne Klatsche..

Und an all die die gerne vorne Streller und Pak sehen und hintendran A. Frei, habt ihr euch auch schonmal gedanken über den Backup im Sturm gemacht?
Wir haben ja nur 3 Stürmer :rolleyes:
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

ich weiss nicht wieso, hab ein saugutes Gefühl. 3:1 für uns und Strelli trifft wieder.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Koch hat geschrieben:0-1

Und wieder gibts ne Klatsche..

Und an all die die gerne vorne Streller und Pak sehen und hintendran A. Frei, habt ihr euch auch schonmal gedanken über den Backup im Sturm gemacht?
Buess? Zoua? Chippi event.?
EMBOLO <3

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Koch hat geschrieben:0-1

Und wieder gibts ne Klatsche
..

was soll daran eine klatsche sein :confused: , wir haben dann höchstens verloren

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

fcb wird morn gwünne, da bin ich 500% sicher

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

tanner hat geschrieben:was soll daran eine klatsche sein :confused: , wir haben dann höchstens verloren
Das längt scho für die Bezeichnig, mines Erachtens...

FCB unter Zugzwang, ändlig emol öppis z leischte. Fählt unserer Mannschaft dr Rhythmus vo dr CL-Quali? :confused:

Rase frässe!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Ich hoffe ganz fest ... aber ich denke es reicht wieder nicht zum Sieg

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bei einer Niederlage würde Finks Stuhl definitiv ins Wackeln kommen. Zumindest wäre es legitim, denn so schlecht darf man mit diesen Spielern und dem Budget nicht starten. Dass es mit der Chemie im Team nicht stimmt und das dann zu ändern wäre der Job des Trainers. Bin gespannt wie Fink in dieser Situation reagieren wird.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pusher hat geschrieben:Bei einer Niederlage würde Finks Stuhl definitiv ins Wackeln kommen. Zumindest wäre es legitim, denn so schlecht darf man mit diesen Spielern und dem Budget nicht starten. Dass es mit der Chemie im Team nicht stimmt und das dann zu ändern wäre der Job des Trainers. Bin gespannt wie Fink in dieser Situation reagieren wird.
als ob. Fink wird bleiben
EMBOLO <3

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pusher hat geschrieben:Bei einer Niederlage würde Finks Stuhl definitiv ins Wackeln kommen. Zumindest wäre es legitim, denn so schlecht darf man mit diesen Spielern und dem Budget nicht starten. Dass es mit der Chemie im Team nicht stimmt und das dann zu ändern wäre der Job des Trainers. Bin gespannt wie Fink in dieser Situation reagieren wird.
Ja bestimmt, wir sind ja als Verein bekannt der nach einem etwas schlechteren Start gleich den Trainer in Frage stellt. :rolleyes:

Dass es aktuell nicht optimal läuft, weiss wohl jeder beteiligte.. aber jeder der jetzt schon beginnt den Trainer ect. in Frage zu stellen zeigt mal wieder wie Erfolgsverwöhnt wir sind. Unsere härtesten Konkurrenten haben auch keinen Traumstart gehabt, Basel hatte in den letzten Jahren am Anfang immer wieder einige Hänger. Mal abwarten, denke wir sehen morgen durchaus einen anderen FCB.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nach dem Auftritt von Thun gegen Stoke denke ich wir werden gewinnen. Sie werden morgen noch an dieser Ohrfeige zu nagen haben und bei uns geht es nach diesem Spiel, nach einem klaren Sieg, wieder aufwärts :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Misplaced
Benutzer

Beitrag von Misplaced »

am da costa sini muetter.. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Das längt scho für die Bezeichnig, mines Erachtens...

FCB unter Zugzwang, ändlig emol öppis z leischte. Fählt unserer Mannschaft dr Rhythmus vo dr CL-Quali? :confused:

Rase frässe!
ja, ist halt doch für etwas gut

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

=stacheldraht;1141992]Ja bestimmt, wir sind ja als Verein bekannt der nach einem etwas schlechteren Start gleich den Trainer in Frage stellt. :rolleyes:

Dass es aktuell nicht optimal läuft, weiss wohl jeder beteiligte.. aber jeder der jetzt schon beginnt den Trainer ect. in Frage zu stellen zeigt mal wieder wie Erfolgsverwöhnt wir sind. Unsere härtesten Konkurrenten haben auch keinen Traumstart gehabt, Basel hatte in den letzten Jahren am Anfang immer wieder einige Hänger. Mal abwarten, denke wir sehen morgen durchaus einen anderen FCB.
muhhahaha

Ich wette nun mit dir, dass der FCB kein gutes spiel lifern wird, dafür aber ein sieg einfährt :)

wenn du mit der wette einverstanden bist, dann schreib mir vor dem spiel eine nachricht ;)
EMBOLO <3

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

In der NZZ wird unser Captain so zitiert: "Der FC Thun fährt nach Basel und glaubt, hier gewinnen zu können. Das verletzt mich im Stolz."

An sich die richtige Einstellung. Dann hoffen wir mal, dass man davon auf dem Platz was sieht.

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

D hoffnig isch es 4-0
Realistisch gseeh gits es 2-2

Antworten