In meinen Augen sind die Bienen verzweiflungs-Transferonauten... schaut ihren grossen Trainer an, ein Titelgarant, steht für ergebnisorientierten Presslufthammer-Fussball, verkörpert Erfolg und lässt die Bienen von Honigtöpfen träumen. Einer mit einem gewissen Gen, ein Gewinner! Verzweiflung! Ein Gewinner! Jedenfalls lastet auf dem ein enormer Druck, und glaubt mir, der Herr wird auf der Kloschüssel abgehen!eKo hat geschrieben:für mi isch somit ganz klar yb dr tranfersieger vo däm summer. sie hän mit abstand am meischte kauft, drunter hets doch paar gueti näme und schünst hän sie für t breiti im kader mit guete superleague spieler gsorgt.
Mit Ben Khalifa haben sie eine Transferase verpflichtet, ein riesiges Talent ohne Spielpraxis, wird in Fahrt kommen (besser spät als nie) und am Höhepunkt seines Wirkens wieder verschwinden und Wolfsburg wird die Moneten einheimsen... Nee, diesen Transfer kann verstehen wer will, ich nicht! Verzweiflung!
Über Silberbauer lass ich mich nicht aus, der ist Neuland, wobei er erinnert mich irgendwie an Farnerud und Farnerud, auch der war Neuland und naja, mhh ja er hat ein schönes Tattoo.
Lecjaks hat einen gebrochenen Arm und Veskovac, Zverotic, Mveng sind gut für die Breite des Kaders. Die Breite des Kaders wird für die Bienen immens von Bedeutung sein, da die Doppelbelastung mit Liga- und Cupspielen, wie wir alle wissen, enorm auf die Physis der Spieler schlagen wird (eventuell auch auf die Psyche).
Neee, also ein Transfersieger sieht anders aus. Da beeindruckt mich Xamax mit ihrem Einmannfussball (vielleicht werden es ja auch zwei oder drei) doch um einiges mehr...