frag ich mich auch. zuzutrauen wäre es den herren von rtlCrane hat geschrieben:die mache aber nid ärnschthaft nach jedere Rundi Wärbig?
Kampf des Jahres - Wladimir Klitschko vs. David Haye
-
- Benutzer
- Benutzer
hättest du den thread ganz gelesen, wüsstest du, dass es in den usa sehr wohl stars gibt. die verdienen sich dumm und dämlich, zumindest zwei davon.Masato hat geschrieben:Naja. Hab das mit dem Stil auf den Ring bezogen und nicht auf sein Privatleben.
Ich sehs jaBoxen wird in den USA nicht geschaut weil irgendwie die Stars fehlen. Es fehlt einer, der richtig gut kämpft.
In Europa gibts Haye und die Klitschkos, da wirds mehr geschaut, auch wenn die Klitschkos einen langweiligen Kampfstil haben.
mayweather und pacman, die kenne ich und weiss, dass sie stars sind und mehr verdienen als die klitschkos.
ob es noch mehr gibt, ka.
-
- Benutzer
Sorry für meine unpräzisen Aussagen.hansy hat geschrieben:hättest du den thread ganz gelesen, wüsstest du, dass es in den usa sehr wohl stars gibt. die verdienen sich dumm und dämlich, zumindest zwei davon.
mayweather und pacman, die kenne ich und weiss, dass sie stars sind und mehr verdienen als die klitschkos.
ob es noch mehr gibt, ka.
Im HEAVYWEIGHT Boxen gibts keine Stars in den USA.
-
- Erfahrener Benutzer
Welchen Kampf hast du gesehen?swissroland hat geschrieben:also realistisch gesehen hat der haye gewonnen! Mindestens 7 runden!
Und wieso spricht man von einem tollen Fight? Mal ehrlich, es war ok - nicht grottenschlecht - aber gut oder toll?? Passierte ja nicht wirklich viel, beide waren in bewegung über 12 Runden - mehr aber nicht. Würde niemals Geld für Boxen ausgeben, sei es per Pay Per View oder Live.
Ich erklärs dir.Pascilicious hat geschrieben:Welchen Kampf hast du gesehen?
Und wieso spricht man von einem tollen Fight? Mal ehrlich, es war ok - nicht grottenschlecht - aber gut oder toll?? Passierte ja nicht wirklich viel, beide waren in bewegung über 12 Runden - mehr aber nicht. Würde niemals Geld für Boxen ausgeben, sei es per Pay Per View oder Live.
Stell dir vor, 2 Topteams spielen gegeneinander. Ein Konter folgt auf den anderen, Torchancen auf beiden Seiten, Lattenschüsse, Pfostenschüsse, riesen Paraden der Torwärte, Offensivfussball pur von beiden Seiten, aber am Ende stehts 0:0.
Und jetzt kommst du, und sagst:"0:0? Naja... Also im Basketball gibts immer >30 "Tore"... Klar, beide Teams haben offensiv gespielt, aber naja. Keine Tore... Das wäre im Basketball ganz anders..."
Beides sind Ballsportarten, und doch unterscheiden sie sich recht krass.
Für dich ists richtig toll, wenn in einem Spiel viele Punkte fallen. Mir ists egal, bzw. es spielt keine Rolle.
Deshalb findest du Basketball spannender und ich Fussball.
Genauso Boxen und die Kampfsportarten, die die UFC-Fighter ausüben.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Haye hat zwar gut geboxt. Aber ich kann den Typen nicht ausstehen.
Zuerst diese Provokationen unter der Gürtelline.
Dann diese provokanten Gesichtsausdrücke beim boxen
und zum Schluss noch den Zehen als Ausrede...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Haye verkauft sich einfach gut - davon haben die beiden Brüder auch profitiert.z basel a mym ryy hat geschrieben:Haye hat zwar gut geboxt. Aber ich kann den Typen nicht ausstehen.
Für mich wieder unverständlich...
Haye war der bessere Boxer. Hat mehr riskiert...Rushes nach vorne trotz Grössenunterschied.
Klitschko hat wie oft schlecht ausgesehen...war zu langsam und wollte nur klammern.
aber eben...ich verstehe den Sport anscheinend wirklich nicht. Klarer Punktesieg von Klitschko
wtf
Hoffentlich treten die Klitschkos bald zurück und es kommen mehr Boxer wie Haye zum Vorschein.
Haye war der bessere Boxer. Hat mehr riskiert...Rushes nach vorne trotz Grössenunterschied.
Klitschko hat wie oft schlecht ausgesehen...war zu langsam und wollte nur klammern.
aber eben...ich verstehe den Sport anscheinend wirklich nicht. Klarer Punktesieg von Klitschko

Hoffentlich treten die Klitschkos bald zurück und es kommen mehr Boxer wie Haye zum Vorschein.
Ja okay aber solche Typen gabs schon immer im Boxsport. Das gehört einfach dazu.panda hat geschrieben:Vielleicht sollte er sich mehr aufs Boxen statt aufs Maul aufreissen, Meckern und sinnlos zu Boden fliegen konzentrieren - dann könnte man auch nen Klitschko schlagen...
Es gibt die langweiligen Typen wie die Klitschkos oder Holyfield... und dann gibts halt die Grossmäule wie Tyson,Haye,Lewis und sogar Muhamed Ali

Ich denke, dass die meisten Leute gestern Haye als besseren Boxer gesehen haben. Leider ist im Boxsport der Grössenunterschied ein zu grosser Nachteil. Wären die beiden gleich gross, dann wäre Haye klarer Sieger geworden.
wenn d eltere beidi ukrainer sind, was isch denn ihres kind? genau, kasach, wills dört gebore isch. fänschterplatz ka in dr schuel heHajdin hat geschrieben:Geboren in der damaligen Sowjetunion (heute Kasachstan)...
also ist er für mich an erster Stelle ein Soviet (Russe) und dann Kasache. Keine Ahnung wie alle auf Ukraine kommen
der ältere Vitali kam sogar in Kirgistan auf die Welt, was damals ja
-
- Benutzer
jo sage ich doch auch. Die krone war dann noch wie klar die für den langweiler gepunktet haben.Hajdin hat geschrieben:Für mich wieder unverständlich...
aber eben...ich verstehe den Sport anscheinend wirklich nicht. Klarer Punktesieg von Klitschkowtf
Im boxen muss mit ko gewinnen, sonst wird doch eh immer beschissen.
Der tyson hätte den langweiler zum ring raus geprügelt
-
- Erfahrener Benutzer
Welchen Kampf habt ihr gesehen????
Klitschko war sicherlich besser als Haye - der Kampf war Durchschnitt (nicht wegen fehlendem KO). Beide keine nenneswerte klare Treffer, viel Rumgefalle / Klammern. Habe nun etliche reviews von Boxsiten gelesen, die diese Meinung vertreten. Ok, wenn man nur Klitschko fights schaut ...
Klitschko war sicherlich besser als Haye - der Kampf war Durchschnitt (nicht wegen fehlendem KO). Beide keine nenneswerte klare Treffer, viel Rumgefalle / Klammern. Habe nun etliche reviews von Boxsiten gelesen, die diese Meinung vertreten. Ok, wenn man nur Klitschko fights schaut ...
Pffff, das wird doch immer eine Randsportart bleibenPBVI hat geschrieben:http://www.mmafighting.com/2011/07/03/u ... ut-boxing/

Kevin Johnson. Muss man den kennen? wieder so Fallobst?
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/18014722
Tony Thompson heisst der Gegner. Ist aber auch nur Fallobst.Taratonga hat geschrieben:Kevin Johnson. Muss man den kennen? wieder so Fallobst?
wollte nicht extra einen neuen Klitschko-Thread eröffnen:
Frage zum Fight Klitschko vs. Thompson
Ist das üblich, dass 2 Boxer vor dem Kampf bereits mehrere Wochen in dem Land des Austragungsortes sind, gemeinsame Auftritte haben (Fotoshooting in der Eigernordwand, Showtraining auf dem Bundesplatz, Brätlen mit Gölä
etc)
Frage zum Fight Klitschko vs. Thompson
Ist das üblich, dass 2 Boxer vor dem Kampf bereits mehrere Wochen in dem Land des Austragungsortes sind, gemeinsame Auftritte haben (Fotoshooting in der Eigernordwand, Showtraining auf dem Bundesplatz, Brätlen mit Gölä