Und bitte Ferati und Drago in der IV spielen lassen, obwohl uns Beg ja bekanntlich bald verlässt. Wobei...wenn Abraham wirklich gesagt hat, er wolle unbedingt weg von Basel, dann sehe ich 1'000 mal lieber den Beg, abgesehen davon, dass er sich mit Drago offenbar sehr gut versteht. Schade eigentlich, dass er geht, sehr sehr schade.LordTamtam hat geschrieben: never change a winning team
könnte sich auch mal ottmar hinter die ohren schreiben![]()
FC St. Gallen : FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Das Risiko besteht seit vier Spielen, hätte man die SPieler immer draussen gelassen da man sonst eine Sperre riskiert würde die halbe Mannschaft nicht spielen.tanner hat geschrieben:frage mich was fink macht: lässt er streller und steinhöfer spielen, riskiert er oder sie, dass sie im letzten spiel gesperrt sind,
aber auf die leichte schulter kann man dieses spiel trotzdem nicht nehmen und allzuviel auswahl an spieler haben wir leider nicht
Vollgas geben, schnell den Führungstreffer suchen und finden natürlich.
Ich denke, wir sind bereits am Sonntag Meister, da die Zürcher nicht gegen den FCL gewinnen.
jedes gerücht das im forum verbreitet wird sollte man nicht als wahr annehmenMampfi hat geschrieben:Und bitte Ferati und Drago in der IV spielen lassen, obwohl uns Beg ja bekanntlich bald verlässt. Wobei...wenn Abraham wirklich gesagt hat, er wolle unbedingt weg von Basel, dann sehe ich 1'000 mal lieber den Beg, abgesehen davon, dass er sich mit Drago offenbar sehr gut versteht. Schade eigentlich, dass er geht, sehr sehr schade.

-
- Erfahrener Benutzer
Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Es wird meiner Einschätzung nach ein ganz schwieriges Spiel. Wir müssen dieses Risiko eingehen.tanner hat geschrieben:frage mich was fink macht: lässt er streller und steinhöfer spielen, riskiert er oder sie, dass sie im letzten spiel gesperrt sind,
aber auf die leichte schulter kann man dieses spiel trotzdem nicht nehmen und allzuviel auswahl an spieler haben wir leider nicht
Ja, der FCL rechnet sich noch berechtigte Chance für den 4. Rang aus.whizzkid hat geschrieben:Das Risiko besteht seit vier Spielen, hätte man die SPieler immer draussen gelassen da man sonst eine Sperre riskiert würde die halbe Mannschaft nicht spielen.
Vollgas geben, schnell den Führungstreffer suchen und finden natürlich.
Ich denke, wir sind bereits am Sonntag Meister, da die Zürcher nicht gegen den FCL gewinnen.
4. Rang gleich EL !
Sehe es wie Murat Yakin. Einer der wechselt sollte nicht mehr bevorzugt werden. Wer zu einem Liftclub wie Freiburg wechselt wo er hier Champions League spielen kann ist eh fehl am Platz. Zudem hat er nicht wirklich überzeugt gegen Bellinzona.Mampfi hat geschrieben:Und bitte Ferati und Drago in der IV spielen lassen, obwohl uns Beg ja bekanntlich bald verlässt. Wobei...wenn Abraham wirklich gesagt hat, er wolle unbedingt weg von Basel, dann sehe ich 1'000 mal lieber den Beg, abgesehen davon, dass er sich mit Drago offenbar sehr gut versteht. Schade eigentlich, dass er geht, sehr sehr schade.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Fakt ist, dass die Innenverteidingung mit Ferati/Dragovic einiges stabiler wirkt als mit Abraham/Dragovic. Es war auch ein Fehler gewesen Abraham anstelle von Beg gegen den FCZ spielen zu lassen.
In der aktuellen Situation interessiert es überhaupt nicht, wer Ende der Saison geht oder nicht. Es geht jetzt einzig und alleine darum den Meistertitel nach Hause zu fahren.
100% pro Beg/Drago am Sonntag!
Tip: FCSG-FCB 1:3
Streller, Frei, Dragovic
p.s. im C1 scheint es auch immer voller mit Baslern zu werden, nachdem das B nahezu ausverkauft ist.
In der aktuellen Situation interessiert es überhaupt nicht, wer Ende der Saison geht oder nicht. Es geht jetzt einzig und alleine darum den Meistertitel nach Hause zu fahren.
100% pro Beg/Drago am Sonntag!
Tip: FCSG-FCB 1:3
Streller, Frei, Dragovic
p.s. im C1 scheint es auch immer voller mit Baslern zu werden, nachdem das B nahezu ausverkauft ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein ganz schwerer Gang, vielleicht noch schwerer als zu den Strichern vor einer Woche, da wir nun plötzlich wieder nur "verlieren" können und noch nichts gewinnen. Ich hoffe deshalb auch auf die Lutscher. Wenn's schief gehen sollte, ist meistens noch aus Frust die einte oder andere Karte dabei und folgende 7 Spieler haben zur Zeit 3 Gelbe und wären im letzten Match gesperrt (Quelle BaZ):
Beg, Drago, Beni, Yapi, Pippi, Steini und Granit !
Auf Thun kann man in der letzten Runde nicht bauen, die lassen die Stricher 7:0 siegen, also muss gegen die Würste als absolutes Minimum ein Punkt her und möglichst wenig Gelbe, damit wir am Schluss immer noch aus eigener Kraft Meister werden können und nicht dauernd nach ZH blicken müssen, wie's dort in Sachen Tordifferenz steht.
Beg, Drago, Beni, Yapi, Pippi, Steini und Granit !
Auf Thun kann man in der letzten Runde nicht bauen, die lassen die Stricher 7:0 siegen, also muss gegen die Würste als absolutes Minimum ein Punkt her und möglichst wenig Gelbe, damit wir am Schluss immer noch aus eigener Kraft Meister werden können und nicht dauernd nach ZH blicken müssen, wie's dort in Sachen Tordifferenz steht.
fcsg 1:2 FCB
34. min frei
35. 36 min doppelpack frei

gliichzityg mached strichers 3:3 durch es gool ide 94. minute nachdem de alphonse 5 100%igi vergäh het
paar stunde spöter:
MIR UFEM BARFI
34. min frei
35. 36 min doppelpack frei

gliichzityg mached strichers 3:3 durch es gool ide 94. minute nachdem de alphonse 5 100%igi vergäh het
paar stunde spöter:
MIR UFEM BARFI

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
nein, nach dem ZH match sicher nichtZuffi hat geschrieben:Nüd mehr abrenne loh! 0:3 --> Güllen in die zweite Liga schicken!!
3xFrei --> Auf dem Weg zum Rekordtorschützen.
Zirü zu nervös zum Punkten.
Auf gehts nach St. Gallen alééé!!
der Empfang in SG ist so schon unter aller sau und jetzt wohl erst recht, tante sutter will sich ja wieder einmal profilieren

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich denke schon dass im C1 in den angrenzenden Sektoren zum Gästesektor auch noch viele Basler haben wird ! vorallem jetzt wo die Möglichkeit besteht Meister zu werden !bebbi hat geschrieben:wie gsehts us mit C1? wirds dört au basler ha oder nid?
Zum glück haben wir die Tickets schön länger bestellt.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
b3rotblauambassador hat geschrieben:wir haben die tickets im b3 !! Ich nehme an, die sektoren b2,b3 und sogar noch b4 werden fest in basler händen sein !!
Bei den sektoren b2,b3 bin ich mir da ziemlich sicher !
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]
[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]
[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]