absolute bullshit.. dass denn no eine uf engländer machsch setzt demm ganze no d krone vode peinlichkeit druff!!Zuffi hat geschrieben:Messi wird immernoch aus dem Maul gefressen. Ganz klar bester Fussballer, aber Diva, Arschloch und Mädchen in einer Person. Da ist mir Ronaldo lieber, der sich offensichtlich zur Schau stellt. Naja ein weiteres Mal wurde Barca zum Sieg verholfen. Klar war der Sieg verdient, aber dieses Geheuchle stinkt lanngsam ganz fürchterlich. Spätestens seit im Joggeli für Messi applaudiert wurde und sein Tor zum FCB Tor des Monats vorgeschlagen wurde. The Arschkriech goes on... Common you Reds.
wie bitte kunnsch bim messi uf diva?? sorry, messi spielt seit man ihn kennt eine saison nach der anderen ohne in den medien zu sein, ohne zu polemisieren, ohne aufzufallen.. er fällt schlicht und einfach mit seiner leistung auf..kein schickimicki, keine techtemechtel, keine schlampen-geschichten, keine teure sportwagen, keine mode-schauen, keine glamour-heftchen..was bitteschön soll daran eine diva oder mädchen sein? spielt er mal lustlos, mal lustvoll..ist er manchmal nicht gesehen und dann dominiert er das ganze spiel? sorry du redest über die person die diese saison in 50 spielen 51 tore geschossen hat..selbst ryan giggs ist mehr eine diva als messi.. und ryan giggs ist das lebende gegenteil von einer diva..
by the way: in argentinien stehen sie messi auch nicht so positiv gegenüber. dort allerdings mit (für mich zumindest nachvollziehbare) anderen gründe..er sei "pecho frio", spiele also ohne herz und ohne leidenschaft..das könnte man messi vorwerfen (auch wenn ich nicht dieser meinung bin), aber diva? der beste offensive fussballspieler der gegenwart der ohne zu zögern auch defensiv arbeitet?
schlussendlich sollte man sich einfach fragen: wenn das ch-publikum (oder besser gesagt das fcb-publikum) zu event-geil und zu wenig fussball-fan ist und deshalb einen messi beklatscht (was einem schwanz im eigenen arsch gleichkommt) denn sollte man dennoch sachlich bleiben..
Visca el barça, visca catalunya!!! und e gruess an real..wohl hüt miteme ganz usgwitete arschloch ufgwache isch, muess sicher weh mache!!