Bern kriegt den Cupfinal

Alles über Fussball, ausser FCB.
Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Grambambuli hat geschrieben:Das ist mir klar, allerdings habe ich nur auf die Tiraden gegen Bern/YB reagiert. Deshalb betrifft deine Aussage vorallem jene Leute die damit begonnen haben, nicht mich.
naja, wenn du wirklich fussball-fan bist, dann betreffen die dich genauso..

beim fussball geht es nicht darum nach deutscher-schule seinen verein auf teufel komm raus zu verteidigen, sondern ihn weiter zu bringen und damit selbst zu kritisieren...von daher ist mir egal wie du meinen beitrag auffasst. wenn du wirklich an der hinterfragung der schweizer vereine interessiert bist, dann würde ich vorschlagen, dass du mit deinem eigenen verein anfängst...(denn was bringt es mir als fcb-fan die young boys zu hinterfragen. ich hintefrage ausschliesslich den fcb! alles andere ist deutsche kinderkacke)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Asselerade hat geschrieben:naja, wenn du wirklich fussball-fan bist, dann betreffen die dich genauso..

beim fussball geht es nicht darum nach deutscher-schule seinen verein auf teufel komm raus zu verteidigen, sondern ihn weiter zu bringen und damit selbst zu kritisieren...von daher ist mir egal wie du meinen beitrag auffasst. wenn du wirklich an der hinterfragung der schweizer vereine interessiert bist, dann würde ich vorschlagen, dass du mit deinem eigenen verein anfängst...(denn was bringt es mir als fcb-fan die young boys zu hinterfragen. ich hintefrage ausschliesslich den fcb! alles andere ist deutsche kinderkacke)
Das versuche ich ja euch beizubringen...Fangt mit eurem eigenen Verein an.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Grambambuli hat geschrieben:Das versuche ich ja euch beizubringen...Fangt mit eurem eigenen Verein an.
alter, fcbforum.ch...

und glaube mir, ja wir fangen bei unserem eigenen verein an...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten