Ianu?
Latteknaller hat geschrieben:von wo kam nochmal der fussballgott?
Vereine:
seit 2005 FC Basel
2004/2005 FC Thun
2003/2004 FC Thun
2002/2003 Grasshopper Club Zürich
2001/2002 FC St. Gallen
2000/2001 Grasshopper Club Zürich
1999/2000 Grasshopper Club Zürich
1998/1999 Grasshopper Club Zürich
SC Buochs

Die hen nach FCB.CH schomol bim FCZ/GCZ gspilt:BaD_DeviL hat geschrieben:Tzzzzzzzzzz voll Spacos do inne.alli behindert oder was??????
Lieber in dr Challenge League spiele als Spieler vo dem dräckige hueresohn Verein![]()
Mustafi // GC&FCZ
Zanni // GC
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

Tja, knapp daneben ist auch vorbei. Ab in die Schule oder den Nachhilfeunterricht.aendu94 hat geschrieben:Vereine:
seit 2005 FC Basel
2004/2005 FC Thun
2003/2004 FC Thun
2002/2003 Grasshopper Club Zürich
2001/2002 FC St. Gallen
2000/2001 Grasshopper Club Zürich
1999/2000 Grasshopper Club Zürich
1998/1999 Grasshopper Club Zürich
SC Buochs
![]()
![]()
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/23036616
unter fc basel : im Gespräch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Dominguez (Sion)? Interessanter Mann. Hat bisher gute Ansätze gezeigt. Es stellt sich nur die Frage, ob der auch genug defensiv kompakt ist.schnauz hat geschrieben:http://www.bazonline.ch/sport/fussball/ ... y/23036616
.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
GC
Zuzüge: Ianu (Aarau), Kroos (Bayern)

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich denk dä wird be uns andersch ufcho. Isch mit Abstand dr bescht Spilmacher indr Schwiiz weners mol zeige chönnt. E Chiumiento isch au guet, aber vode Überraschigsmoment nit annäherend uf dere Ebeni.Bender hat geschrieben:Dominguez (Sion)? Interessanter Mann. Hat bisher gute Ansätze gezeigt. Es stellt sich nur die Frage, ob der auch genug defensiv kompakt ist.
Isch mi persönliche Wunschspiiler zur Ziit füre FCB. Wener be Sion me Vertraue becho hätt letscht Johr wär dä scho lang inere grosse Liga denk ich. Ha zuedem immer bitz sGfühl kaa daser unter dem CC Monopol sini Leischtig nit wie die erschte Spiil im Wallis abriefe cha, wasmi aunit verwunderet. E Spilmacher brucht sVertraue vom Trainer und dasisch be Sion jo eigentlich nie gä.
Den fehlt nurno dr Rhombus back. Indr CH-Liga mit einem Stürmer zspiile als FCB, isch miner Meinig völlig absurd... International ok.

BASEL
Zuzüge: u2014
Abgänge: u2014
Im Gespräch:
Zuzüge: Ianu (Aarau), Dominguez (Sion)
Abgänge: Derdiyok (Leverkusen), Schürpf (St. Gallen), Costanzo (Napoli), Ergic (Roter Stern Belgrad), Huggel (Fulham)
Denke nicht das es am Schluss wirklich so aussieht. Costanzo bleibt bis Sommer mindestens noch bei uns hoffe ich jedenfalls! Und bei Ergic weiss ich selber nicht genau ob man den Vertrag noch verlängern soll, aber bis Sommer denke ich bleibt er noch (dann kann er jedoch Ablösefrei wechseln.) Huggel hoffe ich schwer das er bleibt und da sollte man auch alles daran setzen das man ihn halten kann. Zuzüge nach meiner Sicht nicht schlecht, wenn es denn auch wirklich so kommt!
Zuzüge: u2014
Abgänge: u2014
Im Gespräch:
Zuzüge: Ianu (Aarau), Dominguez (Sion)
Abgänge: Derdiyok (Leverkusen), Schürpf (St. Gallen), Costanzo (Napoli), Ergic (Roter Stern Belgrad), Huggel (Fulham)
Denke nicht das es am Schluss wirklich so aussieht. Costanzo bleibt bis Sommer mindestens noch bei uns hoffe ich jedenfalls! Und bei Ergic weiss ich selber nicht genau ob man den Vertrag noch verlängern soll, aber bis Sommer denke ich bleibt er noch (dann kann er jedoch Ablösefrei wechseln.) Huggel hoffe ich schwer das er bleibt und da sollte man auch alles daran setzen das man ihn halten kann. Zuzüge nach meiner Sicht nicht schlecht, wenn es denn auch wirklich so kommt!

ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der macht pro Saison meistens 2 sehr gute Spiele, mehr nicht... Und zwar immer bei der Partie Sion-BaselBender hat geschrieben:Dominguez (Sion)? Interessanter Mann. Hat bisher gute Ansätze gezeigt. Es stellt sich nur die Frage, ob der auch genug defensiv kompakt ist.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Chumiento, Tihinen, Dominguez...
...s einzige wo die mit em Ianu gmein händ isch s I und s U im Name und dass alli Fuessball spiele.
Transferwünsch/Vorschläg/gschichtli ghöre wohl eher do ihne:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p=1093662#post1093662
...s einzige wo die mit em Ianu gmein händ isch s I und s U im Name und dass alli Fuessball spiele.
Transferwünsch/Vorschläg/gschichtli ghöre wohl eher do ihne:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p=1093662#post1093662
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aargauer Zeitung vom 06.01.2009
Cristian Ianu sorgt weiter für Unruhe
Fussball Aaraus rumänischer Stürmer verpasst den Trainingsstart und nervt Cheftrainer Komornicki
Eklat beim Trainingsbeginn des FC Aarau: Stürmer und Goalgetter Cristian Florin Ianu verpasst unentschuldigt die erste Trainingseinheit im Brügglifeld und fällt bei Chefcoach Ryszard Komornicki in Ungnade. Ianus Wechsel zum FC Basel zeichnet sich mehr und mehr ab.
Ruedi Kuhn
Gigi Oeri, die Präsidentin des FC Basel, macht kein Geheimnis daraus. Der 25-jährige Cristian Florin Ianu soll so bald wie möglich für den Meister und Cupsieger spielen. Erste Verhandlungen mit Aaraus Goalgetter haben bereits stattgefunden. Und Aaraus Sportchef Fritz Hächler sagt: «Ein Transfer von Cristian Ianu zum FC Basel ist sehr nahe. Bis Ende dieser Woche sollte alles klar sein.» Ianu selbst würde gerne zu den Baslern wechseln, möchte sich zum jetzigen Zeitpunkt aber auf keine Spekulationen einlassen und sagt: «Natürlich reizt mich der FCB. Noch ist aber nichts unterschrieben. Und deshalb gibt es zu diesem Thema auch nichts zu sagen.» Gemäss Insider-Informationen sind sich Ianu und die Basler über die Vertragsmodalitäten zwar einig, weil der Rumäne bei Aarau jedoch noch einen Vertrag bis Ende Saison hat, werden momentan Verhandlungen bezüglich der Ablösesumme geführt. Im Raum steht die Summe von 500 000 Franken. Zuletzt zeigten auch die Young Boys Interesse an einer Verpflichtung des rumänischen Offensivspielers.
Wechsel hin, Wechsel her: Ianu ist bei Aaraus Cheftrainer Ryszard Komornicki längst in Ungnade gefallen. Dass der Brasilianer Rogerio und der Argentinier Sergio Bastida während der ersten Trainingseinheit vom Montagmorgen fehlten, war abgesprochen. Dass Ianu aber erst rund 20 Minuten vor Schluss des Nachmittagstrainings zum Fanionteam stiess, nervt Komornicki. Und zwar sehr. So nahm der Pole gestern Abend kein Blatt vor den Mund und sagte: «Ich will den Grund für Ianus zu spätes Erscheinen genau wissen. Eine Busse gibts wohl auf jeden Fall. Das aber regeln wir intern.» So oder so will Komornicki Ianus Extravaganzen nicht länger tolerieren und hält fest, dass bei den Aarauern die Suche nach einem Stürmer nun oberste Priorität hat.
Fussball Aaraus rumänischer Stürmer verpasst den Trainingsstart und nervt Cheftrainer Komornicki
Eklat beim Trainingsbeginn des FC Aarau: Stürmer und Goalgetter Cristian Florin Ianu verpasst unentschuldigt die erste Trainingseinheit im Brügglifeld und fällt bei Chefcoach Ryszard Komornicki in Ungnade. Ianus Wechsel zum FC Basel zeichnet sich mehr und mehr ab.
Ruedi Kuhn
Gigi Oeri, die Präsidentin des FC Basel, macht kein Geheimnis daraus. Der 25-jährige Cristian Florin Ianu soll so bald wie möglich für den Meister und Cupsieger spielen. Erste Verhandlungen mit Aaraus Goalgetter haben bereits stattgefunden. Und Aaraus Sportchef Fritz Hächler sagt: «Ein Transfer von Cristian Ianu zum FC Basel ist sehr nahe. Bis Ende dieser Woche sollte alles klar sein.» Ianu selbst würde gerne zu den Baslern wechseln, möchte sich zum jetzigen Zeitpunkt aber auf keine Spekulationen einlassen und sagt: «Natürlich reizt mich der FCB. Noch ist aber nichts unterschrieben. Und deshalb gibt es zu diesem Thema auch nichts zu sagen.» Gemäss Insider-Informationen sind sich Ianu und die Basler über die Vertragsmodalitäten zwar einig, weil der Rumäne bei Aarau jedoch noch einen Vertrag bis Ende Saison hat, werden momentan Verhandlungen bezüglich der Ablösesumme geführt. Im Raum steht die Summe von 500 000 Franken. Zuletzt zeigten auch die Young Boys Interesse an einer Verpflichtung des rumänischen Offensivspielers.
Wechsel hin, Wechsel her: Ianu ist bei Aaraus Cheftrainer Ryszard Komornicki längst in Ungnade gefallen. Dass der Brasilianer Rogerio und der Argentinier Sergio Bastida während der ersten Trainingseinheit vom Montagmorgen fehlten, war abgesprochen. Dass Ianu aber erst rund 20 Minuten vor Schluss des Nachmittagstrainings zum Fanionteam stiess, nervt Komornicki. Und zwar sehr. So nahm der Pole gestern Abend kein Blatt vor den Mund und sagte: «Ich will den Grund für Ianus zu spätes Erscheinen genau wissen. Eine Busse gibts wohl auf jeden Fall. Das aber regeln wir intern.» So oder so will Komornicki Ianus Extravaganzen nicht länger tolerieren und hält fest, dass bei den Aarauern die Suche nach einem Stürmer nun oberste Priorität hat.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
streller ist gesetzt!
nun darf sich ianu mit eduardo, rubio und derdyok um die letzten 17 minuten prügeln. die chance, einen almerares oder mustafi zu sehen zu bekommen, schwindet auf ein minimum.
sind hodel, marque und zanni eigentlich schon verkauft oder wollen wir tatsächlich mit mehr als 4 verteidigern in die rückrunde starten?
nun darf sich ianu mit eduardo, rubio und derdyok um die letzten 17 minuten prügeln. die chance, einen almerares oder mustafi zu sehen zu bekommen, schwindet auf ein minimum.
sind hodel, marque und zanni eigentlich schon verkauft oder wollen wir tatsächlich mit mehr als 4 verteidigern in die rückrunde starten?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="Gimenesposito"]Aargauer Zeitung vom 06.01.2009
Ruedi Kuhn
QUOTE]
der soll zuerst anstandsregeln lernen
Ruedi Kuhn
QUOTE]
der soll zuerst anstandsregeln lernen

Jup, Zanni ist weg - guckst du hier 
Mich selber nerven Spieler mit solch einer Arbeitsauffassung wie Ianu. Und ob es noch ein ausser Form geratener Spieler braucht, sei auch mal dahingestellt.

Mich selber nerven Spieler mit solch einer Arbeitsauffassung wie Ianu. Und ob es noch ein ausser Form geratener Spieler braucht, sei auch mal dahingestellt.