Rückrunde 09
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Fertig gejammert - Ufholjagd die Zweite!
Die letzten Wochen waren geprägt von unendlichen Diskussionen, Spielkultur-Todesanzeigen, virtuellen Jahreskartenverbrennungen und anderer Polemik.
Bei allem Verständnis für diese Diskussionen, sollten wir uns jetzt wieder auf das Wesentliche Konzentrieren! Jeder Spieler, jeder Zuschauer muss spätestens ab dem 7. Januar wissen, was es geschlagen hat! Wir haben einen verdammten Titel zu gewinnen!
UFHOLJAGD DIE ZWEITE!
Bei allem Verständnis für diese Diskussionen, sollten wir uns jetzt wieder auf das Wesentliche Konzentrieren! Jeder Spieler, jeder Zuschauer muss spätestens ab dem 7. Januar wissen, was es geschlagen hat! Wir haben einen verdammten Titel zu gewinnen!
UFHOLJAGD DIE ZWEITE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Quasi ein "Gang-Bang"!Expert hat geschrieben:wenn GayC und Ebay uns und Z schlagen wird aus dem zweikampf noch ein vierkampf...
wäre mal was neues =D
ach was red ich denn da , 3 runden vor schluss sind wir meister in zürich muahahahadas wäre doch der absolute hammer
![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.interlaken.ch/index.php?id=8 ... g&pos=pos3
Schlitteln mit den BSC Young Boys!
Erleben Sie das Team hautnah! Am Freitag, 9. Januar haben Sie die Möglichkeit, mit der 1. Mannschaft des BSC Young Boys am Niederhorn zu schlitteln!
- Treffpunkt 14:00h bei der Bergstation der Niederhornbahn
- anschliessend Schlitteln mit dem BSC Young Boys vom Niederhorn nach Vorsass.
(Achtung: Bei grossem Publikumsaufkommen wird aus Rücksicht auf die Spieler in Etappen gestartet.)
- ab 14:45h eintreffen des BSC Young Boys beim Bärgrestaurant Vorsass.
Gruppen: Reservation ab 10 Personen erforderlich.
Endlich, die Chance für "Häb'din schlitte" Varela ausser Gefecht zu setzen..
Schlitteln mit den BSC Young Boys!
Erleben Sie das Team hautnah! Am Freitag, 9. Januar haben Sie die Möglichkeit, mit der 1. Mannschaft des BSC Young Boys am Niederhorn zu schlitteln!
- Treffpunkt 14:00h bei der Bergstation der Niederhornbahn
- anschliessend Schlitteln mit dem BSC Young Boys vom Niederhorn nach Vorsass.
(Achtung: Bei grossem Publikumsaufkommen wird aus Rücksicht auf die Spieler in Etappen gestartet.)
- ab 14:45h eintreffen des BSC Young Boys beim Bärgrestaurant Vorsass.
Gruppen: Reservation ab 10 Personen erforderlich.
Endlich, die Chance für "Häb'din schlitte" Varela ausser Gefecht zu setzen..

ROT UND BLAU TILL I DIE
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wo bisch eigentlich du usekroche? Hän sie die wenigstens im Parlament deportiert?Joker59 hat geschrieben:gäll de droimsch znachts ammigs vonnemm?
isch numme zhoffe, dass es derbi nid allzu sinnlich zue und här god![]()

Wer dBaZ gläse hett weiss was gmeint isch bzw wenn du dDefintion vo Empowerment aluegsch weisch was bim CG nid stimmt!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
i kumm vo derd hinde (mit em finger gege hinde zeig) und gang vorwärts - du nid?Domingo hat geschrieben:Wo bisch eigentlich du usekroche? Hän sie die wenigstens im Parlament deportiert?
Wer dBaZ gläse hett weiss was gmeint isch bzw wenn du dDefintion vo Empowerment aluegsch weisch was bim CG nid stimmt!!!
easy du - dini gross-phobie schdichd aifach ins aug. i hoff es isch nyd neyrodischs

ah unds andr isch an sich kai thema fyr mi. aber wills du bisch, machi e usnahm. provozierti deportation - waisch mir isch das alles zaschbruchsvoll worde

und du - drausch di no zem hus us, so ganz ohni johreskarte?

-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Dr Kubi isch dir gröscht Nülpe, wo si Latz immer wieder mol drihebt...do isch sogar dr Känzig e Oberexpärt... 
Mini Prognose:
Mir wärde in dr letschte Rundi Meischter. Vor dr letschte Rundi Basel und YB punktglich, mit 1 Punkt Vorsprung vorem punktgliche FCZ und GC..
Double-Finalissima wo d SFL unbedingt het welle verhindere und 3 Gegner am letschte Daag glichzitig risse. 4 Fliege uf ei Dätsch...in all their Ass...

Mini Prognose:
Mir wärde in dr letschte Rundi Meischter. Vor dr letschte Rundi Basel und YB punktglich, mit 1 Punkt Vorsprung vorem punktgliche FCZ und GC..
Double-Finalissima wo d SFL unbedingt het welle verhindere und 3 Gegner am letschte Daag glichzitig risse. 4 Fliege uf ei Dätsch...in all their Ass...

SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Dr Kubi isch dir gröscht Nülpe, wo si Latz immer wieder mol drihebt...do isch sogar dr Känzig e Oberexpärt... 
Mini Prognose:

Mini Prognose:

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer