Vitoria Guimaraes - FC Basel
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
- hitchhiker
- Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Also,
e langwiiligs Spiel,
aber en Erfolg!
Dehaim sind mir e anders Team.
E positivs Resultat dehai,
und mir sind in dr CL.
In sonere riichwiiti muess me d Chance nutze...
Gspiilt hämr nit sehr guet, aber s Resultat zählt.
Come on Basel,
Champions League, here we come!
e langwiiligs Spiel,
aber en Erfolg!
Dehaim sind mir e anders Team.
E positivs Resultat dehai,
und mir sind in dr CL.
In sonere riichwiiti muess me d Chance nutze...
Gspiilt hämr nit sehr guet, aber s Resultat zählt.
Come on Basel,
Champions League, here we come!
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
entgegen eurer meinung nach finde ich, dass wir eine exzellente zweite halbzeit gespielt hatten. nach der druckphase von guimares (25. minute bis pause) stiegen bereits schwarze wolken hoch... doch der fcb meldete sich zurück und guimares fand die ganze 2. halbzeit über nicht mehr in ihr spiel. klar, ein tor hätte absolut dringelegen - aber was solls, gutes spiel gewesen. bei mir jedenfalls, hatte sich zu keiner zeit ein gefühl der langeweile angemeldet.
Gueti Usgangslag, wenn au biz gföhrlig
-Guimaraes ische unbekannte Gegner gsi wo no keini Ernstkämpf bestritte het und daher isch die Leistig als recht guet iizstuefe.
-dähei muess vorne öppis passiere. Dr Eren isch allei vorne heillos überforderet, wasme vor allem in de letschte Spil gseh het.
Carlitos bliib doch bitte grad dört!!
Ha bi dem Vogel irgendwie immer s Gfühl er will sich aabiete und bi de Scouts uffalle wenns ane Europacup Usswärtsspil goht
-Guimaraes ische unbekannte Gegner gsi wo no keini Ernstkämpf bestritte het und daher isch die Leistig als recht guet iizstuefe.
-dähei muess vorne öppis passiere. Dr Eren isch allei vorne heillos überforderet, wasme vor allem in de letschte Spil gseh het.
Carlitos bliib doch bitte grad dört!!
Ha bi dem Vogel irgendwie immer s Gfühl er will sich aabiete und bi de Scouts uffalle wenns ane Europacup Usswärtsspil goht

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Sollte auf jeden Fall drin liegen. Allerdings wie schon gegen die Schweden, einfach zu wenig fokussiert. Man hätte den Sack schon zumachen können. Ein bisschen mehr Wille hätte eigentlich gereicht. Die Portugiesen haben teilweise den Ball in der eigenen Hälfte während eines Konters einem der unseren in die Füsse gespielt. Da muss dann schlicht mehr daraus gemacht werden als eine popelige Flanke über den Strafraum.uiggi99 hat geschrieben:die pagge mr sicher im vollä joggeli!!!
Man hätte es leichter haben können, jetzt darf wieder gezittert werden.
Trotz allen (berechtigten) Unkenrufen betreffend Carlitos, muss ich sagen, dass in der ersten Halbzeit (als er noch eher abgespielt hat) durchaus gute bis sehr gute Aktionen hatte; z.B. Pass auf Stocker in den Strafraum / teilweise starke Balleroberungen, -behauptungen auch in eigener Hälfte. Schafft Gross hier mehr Disziplin, sollte er ebenfalls beim Rückspiel auflaufen.