hat leider wieder mit Abschluss nicht geklappt. Das erste verflixte Tor will einfach nicht fallen.maister08 hat geschrieben:Derdiyok war auch sehr stark!!!
Stocker in der Nati
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Dafür gab er wieder einen schönen Pass auf Behrami. In dessen Folge es dann zum 4 Tor für die Schweiz kommt. Evtl. sollte man Eren zu einem hängenden Stürmer machen und vorne dann den neuen Argentinier die Tore schiessen lassen.Ceydi hat geschrieben:hat leider wieder mit Abschluss nicht geklappt. Das erste verflixte Tor will einfach nicht fallen.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wechsel
Glaube nicht. Er scheint bodenständiger und realisitscher zu sein, als andere. Glaube und hoffe auch, dass Hitzfeld ihm ein bisschen ins Gewissen redet, dass er erst beim FCB wachsen soll, bevor er dann ev. im Ausland mit 19 oder 20 Jahren auf der Bank sitzt. Und lieber bei der Nummer 1 in der Schweiz Stammspieler, als bei der Nummer 12 in England Ergänzungsspieler. Bin zuversichtlich, dass wir sowohl Eren wie auch Valentin noch länger beim FCB sehen.shabba hat geschrieben:ich würde mal sagen, wenn du valentin nach der winterpause noch im dress des fcb sehen kannst, ist das bereits ein grosser erfolg!
deine 2-3 jahre finde ich doch ein bischen utopisch...![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"