Carlos Varela bashing thread!!!!
dr ritzberger het de journalischte d schramme zeigt vom varela sim schlag, glaub nit dass er sich die sälber zuegfiegt het. isch an die wo meine es sig nüt gsi wills nur dr busacca gseh het...
übrigens het dr marque au e abdruck ka vom varela sim schueh letscht johr im oktober, do het er jo schiens au nüt gmacht ka das arme opfer...
übrigens het dr marque au e abdruck ka vom varela sim schueh letscht johr im oktober, do het er jo schiens au nüt gmacht ka das arme opfer...
das foul isch scho hart bestroft worde mit diräkt rot, aber e gäli wärs uff jede fall gseh und au eso wär är gwanderet, do är ca. 10 min. vorhär scho gäl becho het.basler hat geschrieben: übrigens het dr marque au e abdruck ka vom varela sim schueh letscht johr im oktober, do het er jo schiens au nüt gmacht ka das arme opfer...
was machsch denn do?tommasino hat geschrieben:grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nach jedem training schrammen habe, auch ohne tätlichkeiten... und grundsätzlich treiben sich hier drin eine menge pussys rum...
es goht drumm dass es 2 mol foul gsi isch und dr varela und eure blick immer behauptet hän er het en nit troffe...
chunnt au druuf aa wie de zue däne schramme chunnsch. öb durch dämlichkeit,wie in e huffe trainings oder mätch im amateurberich oder durch e varela (wos leider in de meischte fäll unbeherschtheit isch)tommasino hat geschrieben:grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nach jedem training schrammen habe, auch ohne tätlichkeiten... und grundsätzlich treiben sich hier drin eine menge pussys rum...
- Dome
- Erfahrener Benutzer
guet scho bitz weich...NaSrI hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=I2AMgqDJbjU
das isch sone iversüchtigi schwuchtle do lueg wie primitiv dä isch!!!
aber s original Trikot vo ihm vo dr CL bhalti trotzdäm
au wenni dr Name villicht abkratz

nei seich.
Schlächte Verlierer isch er uf jede fall..
Aber wenni ständig uspfiffe wärde würd, würd i au aroganti fans sage

Signatur zu vermieten.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
¨Villain hat geschrieben:Liebe YB Fans, was sagt ihr eigentlich dazu, dass euer super Carlos Varela vor allem auch für seine rassistische Art gegenüber dunkelhäutigen Spielern bekannt ist? Gegen Atouba mehrmals etc.
Auch "so e geile Siech" oder was? Arme Leute seits ihr!
wird mir immer sympatischer

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
was, dr varela macht doch nütVillain hat geschrieben:Liebe YB Fans, was sagt ihr eigentlich dazu, dass euer super Carlos Varela vor allem auch für seine rassistische Art gegenüber dunkelhäutigen Spielern bekannt ist? Gegen Atouba mehrmals etc.
Auch "so e geile Siech" oder was? Arme Leute seits ihr!

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
hast du es gehört, ganz pöse wörter hat der einfach so gesagt...Freunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.

jaja, varela, ein unschuldslamm, der einfach bei den schiris nicht beliebt ist und immer wieder karten gekriegt, obwohl er übernaupt nichts gemacht hat

ach hör doch auf, mit dem musst du gar nicht kommen
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
"Unser Jürgen" muss sich erst mal beweisen und Grass fressen....bevor Er "Unser Jürgen" wirdFreunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.

...aber recht hattest Du Rassismus hat nichts verloren,weder auf dem Platz noch Hier....
Fahne Rot und Blau.....
jo eimol im "eifer des gefechts"Freunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.
varela hets ständig und in jedem spiel gege dr atouba gmacht...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ach ja, ich helfe dir ein bisschen auf die Sprünge. 2003:Freunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.
von grufty - am 01.11.2003 12:08 FORUM
Schon nach dem Aarau-Spiel hiess es, dass Varela Atouba aufs übelste beschimpft hat, aber irgendwie hat es kaum Reaktionen gegeben. Gestern habe ich erfahren, dass der FCB in dieser Angelegenheit ein Schreiben an den SFV geschickt hat (mit Zeugenunterschriften!). Heute habe ich Atouba selbst gefragt. Er hat bestätigt, dass Varela ihn mehrfach beschimpft hat.... und das nicht erst in diesem Spiel, sondern auch schon zu FCB-Zeiten! Seine Unbeherrschtheit, sein Rassismus, seine Unsportlichkeit.... wird dies nun (endlich) Folgen haben? Ich jedenfalls will Varela nicht mehr in Basel sehen! Und eine rassistisch angehauchte Frage meinerseits: haben gewisse in der Schweiz lebende Spanier Probleme mit anderen 'nicht-original-Schweizern'? Siehe Castillo mit den Yakins, siehe Varela mit Atouba und weiss nicht wer noch. Wen wundert es noch, wenn das Publikum rassistisch auf gewisse Leute reagiert, wenn es von den 'Vorbildern' auf dem grünen Rasen vorgelebt wird....
Fuessball das isch unser Läbe!
War er damals, bei diesen angeblichen Beleidigungen, nicht Spieler des FC St. Gallen?Freunde der Sonne hat geschrieben:So lassen wir das mit dem Rassismus. Euer Jürgen, ihr wollt es nicht wahr haben. Aber es ist die Wahrheit, hat unseren Frimpong so beleidigt. Das war unterste Schublade. Also besser vor der eigenen Haustüre wischen.
"Unser" J.G. hat sich in der Kurzen Zeit beim FCB m.W. noch nichts zu Schulden kommen lassen.
Oder sehe ich da etwas falsch, lieber "Sonnenfreund?"
67/02/08/10
-
- Benutzer
Es war im St. Gallen-Dress. Aber er trägt jetzt das von Basel. Ich finde es einfach nicht fair, wie Varela abgestempelt wird. Wenn du mit Varela einen Abend verbringen würdest und er hätte eine Maske auf dem Gesicht du würdest ihn nicht kennen. Du kämst nie und nimmer drauf, dass es Varela ist. Und es gibt auch eine Anekdote von Jürgen Seeberger. Sogar Spieler vom FCS haben es bestätigt. Seeberger stellt die Spieler so ein. Varela wie geht es deiner krebskranken Mutter. Wann kratzt sie ab. Ihr werdet jetzt lachen das stört mich nicht. Aber wenn ich etwas über deine Mutter oder irgend ein Familienmitglied sagen würde, du würdest mir garantiert eine paniere.Hösch! hat geschrieben:War er damals, bei diesen angeblichen Beleidigungen, nicht Spieler des FC St. Gallen?
"Unser" J.G. hat sich in der Kurzen Zeit beim FCB m.W. noch nichts zu Schulden kommen lassen.
Oder sehe ich da etwas falsch, lieber "Sonnenfreund?"
-
- Erfahrener Benutzer
sorry aber das isch jeze eifach nur no schissdräck wo du schnursch. was het das mitem varela zdue was dr seebärger seid. ächt langsam isches erbärmlich mit was für usrede ihr chömet dr varela bechunt das was är usteillt. fertig.Freunde der Sonne hat geschrieben:Es war im St. Gallen-Dress. Aber er trägt jetzt das von Basel. Ich finde es einfach nicht fair, wie Varela abgestempelt wird. Wenn du mit Varela einen Abend verbringen würdest und er hätte eine Maske auf dem Gesicht du würdest ihn nicht kennen. Du kämst nie und nimmer drauf, dass es Varela ist. Und es gibt auch eine Anekdote von Jürgen Seeberger. Sogar Spieler vom FCS haben es bestätigt. Seeberger stellt die Spieler so ein. Varela wie geht es deiner krebskranken Mutter. Wann kratzt sie ab. Ihr werdet jetzt lachen das stört mich nicht. Aber wenn ich etwas über deine Mutter oder irgend ein Familienmitglied sagen würde, du würdest mir garantiert eine paniere.
Ehrlich gesagt ist mir egal, wie Varela Abends so ist. Rechtfertigt das, auf dem Fussballplatz zum Hirnlosen zu mutieren? Rechtfertigt das, gegen Atouba und Konsorten rassistische Strohfeuer loszulassen? Varela ist in der Öffentlichkeit Varela der Fussballer. Alles andere interessiert mich nicht und hat mich auch nicht zu interessieren.Freunde der Sonne hat geschrieben:Ich finde es einfach nicht fair, wie Varela abgestempelt wird. Wenn du mit Varela einen Abend verbringen würdest und er hätte eine Maske auf dem Gesicht du würdest ihn nicht kennen. Du kämst nie und nimmer drauf, dass es Varela ist.
Fuessball das isch unser Läbe!
-
- Benutzer
Nein, war im Sportmagazin zu lesen. Seeberger hat Varela immer provozieren lassen. Varela macht viel Seich. Aber wenn du eine Mutter an Krebs verlierst das ist schlimm und wenn dich Berufskollegen so provozieren ein Armutszeugnis. Könnten wir jetzt das Thema Varela beenden. Es geht mir echt an die Nieren.NaSrI hat geschrieben:sorry aber das isch jeze eifach nur no schissdräck wo du schnursch. was het das mitem varela zdue was dr seebärger seid. ächt langsam isches erbärmlich mit was für usrede ihr chömet dr varela bechunt das was är usteillt. fertig.