nur habwegs, denn bis anhin war das jahrelang nie ein Problem...panda hat geschrieben:du gibst dir die Antwort ja selber

Sorry aber du bist doch echt nicht ganz klar im Kopf!Back in town hat geschrieben:Jetzt spart BU auch noch an den Sklavenlöhnen, die sie den wenigen Stewards draussen geben. Ich musste 30 Minuten an der Treppe anstehen. Arschlöcher !
Und die Weiber im Stau haben alle nach WC Enten gestunken. Frauen raus aus Sektor D !
Und wird irgendwo beschrieben, wie es mit dem untragbaren D-Eingang aussieht ? Die Linie 36 geht mir und den übrigen 18000 Zuschauern total am Arsch vorbei.Blauderi hat geschrieben:FCB und die BVB suchen eine Lösung, wie selbst derart kurzfristige, aber einschneidende Massnahmen im ÖV besser und effizienter kommuniziert werden können.
Das hannich mir au dänkt. Schiinheiligs getue vo wäge Sicherheit erhöhe durch stärkeri Kontrolle, keini Pyros, mehr Bulle usw.Back in town hat geschrieben:Und wird irgendwo beschrieben, wie es mit dem untragbaren D-Eingang aussieht ? Die Linie 36 geht mir und den übrigen 18000 Zuschauern total am Arsch vorbei.
Dieser fehlplatzierte Eingang ist ein grosses Sicherheitsrisko. Wenn es mal zu einem Gedrängel oder so kommt, fliegen viele Leute unter Umständen die Treppe runter.
Sag das nid z lut, sunscht kömme si no uf dummi Idee!Back in town hat geschrieben:Gottlob hats beim Einkaufszentrum Bierdosen im verkauf.
Ha gmeint das sige au Hochrisiko-Spiel. Bin jo gspannt, wie sich denn d Bulle userede, wenn die Vaduzer Hooligan-Horde e vollbsetze 36er-Bus umkippe...Blauderi hat geschrieben:Im Moment sieht es aus, als ob die Busse der Linie 36 im Heimspiel gegen Bellinzona und im nächsten Heimspiel gegen den FC Vaduz vom Samstag, 9. August 2008, das im übrigen ebenfalls erst um 19.45 Uhr beginnen wird, normal bis zur Stadion-Haltstelle hinfahren und nach Spielende auch wieder von dort wegfahren würden.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration
Scho letschti Saison sin d Büs amigs nüm gfahre. Glaubs bi de letschte zweirotoloso hat geschrieben:Das isch eso e riise blödsinn... bi CL Spiel gege L'pool oder ManU und Juve hänn d'Bus könne duurefahre, bi Meischterschaftspiel gege FCZ, YB, GCZ hänn d'Bus bis jetzt au immer ohni Zwüschefäll könne duurefahre und jetzt plötzlich goht's nümm... zürcher Grössewahn in Basel?
Au e halb stund vor Match simmer zügig ihne kho.lina hat geschrieben:Gest 1h10 Min vor Matschbeginn dört gsi und praktisch ohni astoh chöne inemarschiere, nachdäm mer am Mittwuch lang hänn miesse warte, sinn aber dört au bedütend spöter dört gsi...
Wie ischs gest gsi, ca. 30 Min vor Matschbeginn?
Das hab ich auch gehört. Ist wohl tatsächlich so. Sicherheitswahn total.Kimplayer hat geschrieben:Kam gestern noch kurz mit einem Steward ins Gespräch. Dieser meinte, dass der SFV oder die SFL auf den Einlass durch einen Eingang beharren würden. Ob dies wirklich stimmt, weiss ich auch nicht, falls doch muss man Stadelmann und Konsorten mal die Leviten lesen.
Dä fred bezieht sich uff e Mittwuch.Pascilicious hat geschrieben:15 Min. vor Apfiff ohni Astoh inecho... Problem wo?
Ja, vermutlich nur, weil ihre Bauernklubs Aarau oder St.Gallen nicht mehr Eingänge zur Verfügung stellen können.Kimplayer hat geschrieben:Kam gestern noch kurz mit einem Steward ins Gespräch. Dieser meinte, dass der SFV oder die SFL auf den Einlass durch einen Eingang beharren würden. Ob dies wirklich stimmt, weiss ich auch nicht, falls doch muss man Stadelmann und Konsorten mal die Leviten lesen.
Ha ghört, dass dene wo dr Turm ghört, dört keini Lüt unde dra wän ha. Aber ebe dass het mr nur e Kolleg verzellt wo dört immer use isch. Wär aber biirewäich sich dört e Turm zue ztue und denn verlange, dass keini Mensche ind Nöchi kömme.örjan berg hat geschrieben:wieso ka me in dr mk nach em match nyme unde bim D1/D2 use goh?
Vielleicht ist es ein Gerücht, denn in dem Fall müsste das selbe für Sektor A, B, C gelten, die haben ja auch mehrere Eingänge. Oder gibt es ein "Joggeli Sektor D" Gesetz?Kimplayer hat geschrieben:Kam gestern noch kurz mit einem Steward ins Gespräch. Dieser meinte, dass der SFV oder die SFL auf den Einlass durch einen Eingang beharren würden. Ob dies wirklich stimmt, weiss ich auch nicht, falls doch muss man Stadelmann und Konsorten mal die Leviten lesen.
Man muss es mal genau klären bei Basel United. Entweder binden die einem einen Bären auf, oder der Sch**** Verband. Ich glaube ich informiere mich einmal.el presidente hat geschrieben:Vielleicht ist es ein Gerücht, denn in dem Fall müsste das selbe für Sektor A, B, C gelten, die haben ja auch mehrere Eingänge. Oder gibt es ein "Joggeli Sektor D" Gesetz?