Fcb - Gcz

Diskussionen rund um den FCB.
chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Mi Tip 4-2

Ergic, Eren, Stocker ( wär schiesst äggentligg jetzt Pen.? ) dä wär dr 4ti Schütz :D
und fyr gayc schiesst dr bobadilla und dr salatic goal.

gid e klare Sieg!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

4:3 Spektakel.

2' Ergic 1:0
5' Stocker 2:0
21' Touré 2:1
46' Bobadilla 2:2
51' Feltscher 2:3
66' Vallori (EG) 3:3
82' Derdjok 4:3
Sportler sterben gesünder

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, und die sollen noch was sagen von wegen Oeri und FCB^^

Interessant aber, dass dies die Liga offenbar nicht interessiert bzw. dies bei der Lizenzvergabe keine Rolle spielt?
Wieso sollte es? Das strukturelle Defizit des FCB beträgt ja stolze CHF 15 Mio. Wenn der FCB fähig ist, dieses mit Transfereinnahmen zu decken, traue ich es GC bzw. seinen Verantwortlichen durchaus zu, jährlich Transfereinnahmen von CHF 5 Mio. zu generieren um das Loch zu stopfen. Ausserdem liegt in Niederhasli noch ein Aktivum herum, dass einen Wert in zweistelliger Mio.-Höhe hat.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Es erstaunt mich, dass die meisten von Euch Eren auch für den GayC Match als Torschützen sehen.

Für mich hat er bis jetzt seine 3 (wirklich schönen) Highlights (Doublette in St. Gallen, Kopftor gegen Bellenz im Cup sowie das Tor im Wembley) noch in keinster Art und Weise bestätigen können.

Gegen GC werden uns Perovic und Gjasula begeistern: it's Showtime!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

hecht_hate hat geschrieben:habe mal im schwuchtel forum nachgeschaut, was die tippen...

fast ausnahmelos ein sieg für gc :p ... unter denn torschützen haben sie manchmal streller notiert :D

und das geilste: fast der einzige im forum, der ein sieg für basel tippt, hat in der signatur unten folgenden text "nume gc, nume gc, nume gc gwünnt de match :rolleyes:
Das Insektenforum kann man ja eh nicht ernst nehmen! Lies doch mal den Müll durch, den die dort so schreiben. Vor allem im OT-Bereich. :rolleyes: Zwar zum Teil noch ganz amüsant aber wir besiegen sie trotzdem 2:1.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

FCB Fan hat geschrieben:Das Insektenforum kann man ja eh nicht ernst nehmen! Lies doch mal den Müll durch, den die dort so schreiben.
Keine Lust. Hier gibts schon genug Müll.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mit Sicherheit muss Gross noch auf Eduardo und Streller verzichten. Carlitos ist noch fraglich, ob es ihm ins Team oder zumindest auf das Matchblatt reiche, werde erst am Spieltag selbst nach einem Leistungstest entscheiden. Gleiches gelte für Scott Chipperfield. Und im Fall des neuen chilenischen Stürmer Eduardo Rubio Köstner wartet man beim FCB noch auf die letzten Unterschriften aus Mexiko – sollte die Spielberechtigung rechtzeitig eintreffen, wird auch Rubio zum Aufgebot gehören.

Bis Dienstagmittag wurden inklusive Jahreskarten 27'300 Tickets für dieses Spiel verkauft – davon rund 600 für den Gästesektor.
fcb.ch

Huggel in der Start-11

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

FCB Fan hat geschrieben:Das Insektenforum kann man ja eh nicht ernst nehmen! Lies doch mal den Müll durch, den die dort so schreiben. Vor allem im OT-Bereich. :rolleyes: Zwar zum Teil noch ganz amüsant aber wir besiegen sie trotzdem 2:1.
Legionär Dumenus schreibt im GayC-Forum:
Da frag ich mich ob die Basler blind sind, oder ob sies einfach nicht wahrhaben wollen wie schlecht sie gegen YB eigentlich waren.
Natürlich haben wir schlecht gespielt, aber trotzdem gegen ein starkes YB gewonnen!
BLAU UND ROT BIS IN TOD

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

sergipe hat geschrieben:Gar nicht klar, ob der überhaupt spielt. Noch nicht fit.
Ich will aber den Ricci sehen !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Falcão hat geschrieben:Ich will aber den Ricci sehen !
und zwar wie er in der 3. Minute mit einer Bahre vom Feld getragen wird :rolleyes: :D

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

Miuchbubis hat geschrieben:und zwar wie er in der 3. Minute mit einem Barren vom Feld getragen wird :rolleyes: :D
Mit einem Stufen- oder einem normalen Barren? Oder am Ende gar mit einem Reck? Oder doch mit einem Pferdpauschen? Wir werden sehen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Fritzli hat geschrieben:Mit einem Stufen- oder einem normalen Barren? Oder am Ende gar mit einem Reck? Oder doch mit einem Pferdpauschen? Wir werden sehen.
vielleicht packen sie ihn aber auch in einen schallenkoffer...

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

John Doe hat geschrieben:vielleicht packen sie ihn aber auch in einen schallenkoffer...
hahaha, verdammt, das kommt davon, wenn man seine Posts nicht durchliest :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Chartking hat geschrieben: Für mich hat er bis jetzt seine 3 (wirklich schönen) Highlights (Doublette in St. Gallen, Kopftor gegen Bellenz im Cup sowie das Tor im Wembley) noch in keinster Art und Weise bestätigen können.
+ hattrick in thun. erster fcb hattrick seit jimmy.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Gibt ein knappes 2:1 Perovic und Stocker

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

auch wenn ich sicher nicht an eine gc-sieg glaube, so ist das doch die erfolgreichste schweizer mannschaft im joggeli. der letzte sieg liegt zwar ein wenig zurück und ist auch nur ein halb zählender (3:2 sommer 2006, vor leeren rängen), aber es ist die einzige mannschaft, die basel schon 3mal im joggeli geschlagen hat...
und man sollte auch noch anfügen, dass basel eher gegen "schlechtere" gegner zuhause punkte liegen lässt als gegen die starken.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

http://www.fcb.ch

Bisher wurden (inkl. JK) rund 27.500 Tickets für das GC-Spiel verkauft!!
BLAU UND ROT BIS IN TOD

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Master hat geschrieben:auch wenn ich sicher nicht an eine gc-sieg glaube, so ist das doch die erfolgreichste schweizer mannschaft im joggeli. der letzte sieg liegt zwar ein wenig zurück und ist auch nur ein halb zählender (3:2 sommer 2006, vor leeren rängen), aber es ist die einzige mannschaft, die basel schon 3mal im joggeli geschlagen hat...
und man sollte auch noch anfügen, dass basel eher gegen "schlechtere" gegner zuhause punkte liegen lässt als gegen die starken.
denn isch jo guet, GC isch stark...

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Es sei möglich, sagte Gross an der Medienkonferen nach diesem Mittagessen, dass mit Abraham und Safari in der Abwehr sowie mit Gelabert und Gjasula im Aufbau gleich vier neue FCB-Kräfte ihr Heim-Debut im Joggeli geben würden. Sicher sei zudem, dass Benjamin Huggel – im Gegensatz zum YB-Match – dieses Mal von Beginn weg dabei sei.

fcb.ch

gelabert für huggel rein..? oder beide zu beginn? mit zwei 6er?

----gelabert-huggel-----
ergic--gjasula--perovic/stocker

hm... :confused:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

für mi tönt dass au ender nach doppel 6... :(

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bilanz nach morgigem Spiel: ein halber Verletzter, GayC-Fan von Zirüchern entführt und geknebelt.
SBB ist gut beraten, die Passagiersitze und Bänke zu verschweissen, alles dingfest zu machen, Risikospiel,>600 Zircher werden erwartet.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, sprich glattes, komfortables
4:0 :cool:
Torschützen: Ergic, Wembley-Eren, Stocker, Abraham(93.Min.: er schreitet mit breitem Grinsen zu seiner neuen Heimkurve zu und versenkt den fälligen Elfer in Panenka-Manier,lupft den Ball via Lattenunterkante ins Tor,MK tobt!) :D
Anschliessend wird er für seinen überschwenglichen Jubel und Trikot in die Menge schleudern mit Gelb bedacht, MK tobt wieder, Randale! :eek: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hoffe auf:

Code: Alles auswählen

.______________|''''''|______________.
|                                    |
|              Costanzo              |
| Zanni   Abraham   Marque   Safari  |
|               Huggel               |
|     Carlitos         Stocker       |
|               Ergic                |
|           Rubio                    |
|                     Derdiyok       |
Realistisch, da Carlitos noch nicht 100 % fit ist und Rubio eh noch nicht spielt...

Code: Alles auswählen

.______________|''''''|______________.
|              Costanzo              |
| Zanni   Abraham   Marque   Safari  |
|          Huggel   Gelabert         |
|      Ergic    Gjasula   Stocker    |
|              Derdiyok              |
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ja, ich finde es auch sehr realistisch, dass wir nur zu zehnt beginnen :p :p :D
Sali zämme.

Punto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Punto »

Tee hat geschrieben:ja, ich finde es auch sehr realistisch, dass wir nur zu zehnt beginnen :p :p :D
Auch so gewinnen wir 8:1!!! ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Tee hat geschrieben:ja, ich finde es auch sehr realistisch, dass wir nur zu zehnt beginnen
Gopfertelli nicht schon wieder! :D :rolleyes:

Aber eben. Realistisch.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

soly hat geschrieben:Es sei möglich, sagte Gross an der Medienkonferen nach diesem Mittagessen, dass mit Abraham und Safari in der Abwehr sowie mit Gelabert und Gjasula im Aufbau gleich vier neue FCB-Kräfte ihr Heim-Debut im Joggeli geben würden. Sicher sei zudem, dass Benjamin Huggel u2013 im Gegensatz zum YB-Match u2013 dieses Mal von Beginn weg dabei sei.

fcb.ch

gelabert für huggel rein..? oder beide zu beginn? mit zwei 6er?

----gelabert-huggel-----
ergic--gjasula--perovic/stocker

hm... :confused:
Huggel wird wohl eher im zentralen oder rechten MF spielen:

entweder:

---------Gelabert-----------
Huggel--Ergic--Gjasula--Perovic

oder:

Ergic--Huggel--Gjasula--Perovic
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Sharky hat geschrieben:Huggel wird wohl eher im zentralen oder rechten MF spielen:

entweder:

Huggel--Ergic--Gjasula--Perovic

oder:

Ergic--Huggel--Gjasula--Perovic
das wird nie dr fall si...

Mir haen jo no dr unal und dr stocker wo raechts spiele koennt.
Aber schlussaendlich spiele wird dr frei....
D ufstellig wird gliich usgseh wie gege yb, nur dr safari und huggel sin neu!
Wie fcb.ch uf dr gelabert kunnt isch mir e raetsel.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

sabato_04
Benutzer

Beitrag von sabato_04 »

Hützer hat geschrieben:http://www.fcb.ch

Bisher wurden (inkl. JK) rund 27.500 Tickets für das GC-Spiel verkauft!!
Das hat sicher einen Zusammenhang mit dem neuen Ticketingsystem.
Die wenigsten Wissen wie man die Jk freischaltet.

Tippe trotzdem auf knapp 24'000

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

sabato_04 hat geschrieben:Das hat sicher einen Zusammenhang mit dem neuen Ticketingsystem.
Die wenigsten Wissen wie man die Jk freischaltet.

Tippe trotzdem auf knapp 24'000
Ja, das ist der neue Zwang, mit einer JK auch an den Match gehen zu müssen! :D

24'000 werdens heute trotz Wätterli nicht werden. Denke, mit 20'000 können wir schon zufrieden sein. Die bejubeln dann aber das 3:2 nach dramatischem Spiel (4x Rot, darunter Gross und Latour) - mit einem Eigentor von Smila... Slimja... Smljija... ihr wisst schon... in der 93. Minute.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Gemäss Radio Baslisik werden die Buslinien 36/37 aus Sicherheitsgründen umgeleitet. War das schon immer so? Wenn nein, ist dies jetzt eine nachhaltige Wirkung der EM??
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Antworten