Ergic, Eren, Stocker ( wär schiesst äggentligg jetzt Pen.? ) dä wär dr 4ti Schütz

und fyr gayc schiesst dr bobadilla und dr salatic goal.
gid e klare Sieg!
Wieso sollte es? Das strukturelle Defizit des FCB beträgt ja stolze CHF 15 Mio. Wenn der FCB fähig ist, dieses mit Transfereinnahmen zu decken, traue ich es GC bzw. seinen Verantwortlichen durchaus zu, jährlich Transfereinnahmen von CHF 5 Mio. zu generieren um das Loch zu stopfen. Ausserdem liegt in Niederhasli noch ein Aktivum herum, dass einen Wert in zweistelliger Mio.-Höhe hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, und die sollen noch was sagen von wegen Oeri und FCB^^
Interessant aber, dass dies die Liga offenbar nicht interessiert bzw. dies bei der Lizenzvergabe keine Rolle spielt?
Das Insektenforum kann man ja eh nicht ernst nehmen! Lies doch mal den Müll durch, den die dort so schreiben. Vor allem im OT-Bereich.hecht_hate hat geschrieben:habe mal im schwuchtel forum nachgeschaut, was die tippen...
fast ausnahmelos ein sieg für gc... unter denn torschützen haben sie manchmal streller notiert
und das geilste: fast der einzige im forum, der ein sieg für basel tippt, hat in der signatur unten folgenden text "nume gc, nume gc, nume gc gwünnt de match![]()
fcb.chMit Sicherheit muss Gross noch auf Eduardo und Streller verzichten. Carlitos ist noch fraglich, ob es ihm ins Team oder zumindest auf das Matchblatt reiche, werde erst am Spieltag selbst nach einem Leistungstest entscheiden. Gleiches gelte für Scott Chipperfield. Und im Fall des neuen chilenischen Stürmer Eduardo Rubio Köstner wartet man beim FCB noch auf die letzten Unterschriften aus Mexiko – sollte die Spielberechtigung rechtzeitig eintreffen, wird auch Rubio zum Aufgebot gehören.
Bis Dienstagmittag wurden inklusive Jahreskarten 27'300 Tickets für dieses Spiel verkauft – davon rund 600 für den Gästesektor.
Legionär Dumenus schreibt im GayC-Forum:FCB Fan hat geschrieben:Das Insektenforum kann man ja eh nicht ernst nehmen! Lies doch mal den Müll durch, den die dort so schreiben. Vor allem im OT-Bereich.Zwar zum Teil noch ganz amüsant aber wir besiegen sie trotzdem 2:1.
Natürlich haben wir schlecht gespielt, aber trotzdem gegen ein starkes YB gewonnen!Da frag ich mich ob die Basler blind sind, oder ob sies einfach nicht wahrhaben wollen wie schlecht sie gegen YB eigentlich waren.
Ich will aber den Ricci sehen !sergipe hat geschrieben:Gar nicht klar, ob der überhaupt spielt. Noch nicht fit.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
+ hattrick in thun. erster fcb hattrick seit jimmy.Chartking hat geschrieben: Für mich hat er bis jetzt seine 3 (wirklich schönen) Highlights (Doublette in St. Gallen, Kopftor gegen Bellenz im Cup sowie das Tor im Wembley) noch in keinster Art und Weise bestätigen können.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
denn isch jo guet, GC isch stark...Master hat geschrieben:auch wenn ich sicher nicht an eine gc-sieg glaube, so ist das doch die erfolgreichste schweizer mannschaft im joggeli. der letzte sieg liegt zwar ein wenig zurück und ist auch nur ein halb zählender (3:2 sommer 2006, vor leeren rängen), aber es ist die einzige mannschaft, die basel schon 3mal im joggeli geschlagen hat...
und man sollte auch noch anfügen, dass basel eher gegen "schlechtere" gegner zuhause punkte liegen lässt als gegen die starken.
Code: Alles auswählen
.______________|''''''|______________.
| |
| Costanzo |
| |
| Zanni Abraham Marque Safari |
| |
| Huggel |
| Carlitos Stocker |
| Ergic |
| |
| Rubio |
| Derdiyok |
| |
| |
Code: Alles auswählen
.______________|''''''|______________.
| |
| Costanzo |
| |
| Zanni Abraham Marque Safari |
| |
| Huggel Gelabert |
| |
| Ergic Gjasula Stocker |
| |
| Derdiyok |
| |
| |
Huggel wird wohl eher im zentralen oder rechten MF spielen:soly hat geschrieben:Es sei möglich, sagte Gross an der Medienkonferen nach diesem Mittagessen, dass mit Abraham und Safari in der Abwehr sowie mit Gelabert und Gjasula im Aufbau gleich vier neue FCB-Kräfte ihr Heim-Debut im Joggeli geben würden. Sicher sei zudem, dass Benjamin Huggel u2013 im Gegensatz zum YB-Match u2013 dieses Mal von Beginn weg dabei sei.
fcb.ch
gelabert für huggel rein..? oder beide zu beginn? mit zwei 6er?
----gelabert-huggel-----
ergic--gjasula--perovic/stocker
hm...![]()
das wird nie dr fall si...Sharky hat geschrieben:Huggel wird wohl eher im zentralen oder rechten MF spielen:
entweder:
---------Gelabert-----------
Huggel--Ergic--Gjasula--Perovic
oder:
---------Gelabert-----------
Ergic--Huggel--Gjasula--Perovic
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Das hat sicher einen Zusammenhang mit dem neuen Ticketingsystem.Hützer hat geschrieben:http://www.fcb.ch
Bisher wurden (inkl. JK) rund 27.500 Tickets für das GC-Spiel verkauft!!
Ja, das ist der neue Zwang, mit einer JK auch an den Match gehen zu müssen!sabato_04 hat geschrieben:Das hat sicher einen Zusammenhang mit dem neuen Ticketingsystem.
Die wenigsten Wissen wie man die Jk freischaltet.
Tippe trotzdem auf knapp 24'000