neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du nid...snake hat geschrieben:Mann, nimm dich nicht so wichtig, der Rest der Welt tutu2019s auch nicht!
Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!
- schneewittch
- Neuer Benutzer
Es braucht keinen grossen Zeitaufwand, um zu merken was läuft !!
1. Ich bin nicht arbeitslos !! (Solche "Studien" gehören auch sonst zu mir !)Versumpfte hat geschrieben:Ych hoff uf dä Momänt wo du di mit em andere Niggname iilogge duesch und denn versehentlig dini aigeni Mainig zem Vorschiin bringsch....wär sicher no luschtig! Usserdem....dir muess jo unglaublig langwilig syy wenn du Zyt hesch fyr so Teschts dure z'fiehre! Wohrschinlig Sektion Arbetslos!
Sensationelli Recherche....messi vielmol Mimösli! Ych bi dir z'tiefscht danggbar! S'Maximum digge!
2. Ich bin fast täglich mit dem zweiten Nick unterwegs ....und keiner merkts

3. Isch scho rächt, muesch di nit bedange !! Ich mach jo faschd alles für euch !!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mimösli hat geschrieben:Ich bin fast täglich mit dem zweiten Nick unterwegs ....und keiner merkts![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Und das isch mr eigentlich so öbis vo egalmimösli hat geschrieben:2. Ich bin fast täglich mit dem zweiten Nick unterwegs ....und keiner merkts

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="mimösli"]1. Ich bin nicht arbeitslos !! (Solche "Studien" gehören auch sonst zu mir !)
3. Isch scho rächt, muesch di nit bedange !! Ich mach jo faschd alles für euch !!
]
Baslerstab? El Capullo?
i will jo niemmer beleidige, aber am unufälligschte isches jo immerno, wenns jo eigentlig offesichtlig isch! vo däm här wärs gar nid soo abwägig wen er dr "bigboss" capullo wäri ;-)
Edit: gofastgowin?

Baslerstab? El Capullo?
i will jo niemmer beleidige, aber am unufälligschte isches jo immerno, wenns jo eigentlig offesichtlig isch! vo däm här wärs gar nid soo abwägig wen er dr "bigboss" capullo wäri ;-)
Edit: gofastgowin?
*
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="green_day"]Baslerstab? El Capullo?
i will jo niemmer beleidige, aber am unufälligschte isches jo immerno, wenns jo eigentlig offesichtlig isch! vo däm här wärs gar nid soo abwägig wen er dr "bigboss" capullo wäri ]
nai, y bi definitiv nur als Capullo underwägs willi kai gspalteni Perseenligkait bi und zue myynere Mainig ka stoh -
y find das mit eme 2. Nigg oberdoofe Kindergarte!
(uffe baslerstab bini au scho koh...
)
EDIT: glaub nit dass es dr gofastgowin isch, dä isch no zwenig lang aagmäldet
i will jo niemmer beleidige, aber am unufälligschte isches jo immerno, wenns jo eigentlig offesichtlig isch! vo däm här wärs gar nid soo abwägig wen er dr "bigboss" capullo wäri ]
nai, y bi definitiv nur als Capullo underwägs willi kai gspalteni Perseenligkait bi und zue myynere Mainig ka stoh -
y find das mit eme 2. Nigg oberdoofe Kindergarte!

(uffe baslerstab bini au scho koh...

EDIT: glaub nit dass es dr gofastgowin isch, dä isch no zwenig lang aagmäldet
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="El Capullo"](uffe baslerstab bini au scho koh... ]...hmmmm......wer weiss.........obwohl.........nur zwei nicks wär' doch auch irgendwie langweilig.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Versumpfte
- Benutzer
Zem zewayte Punggt: Cool...bisch e lessige Siech! Hauptsach DU hesch freud drab!mimösli hat geschrieben:1. Ich bin nicht arbeitslos !! (Solche "Studien" gehören auch sonst zu mir !)
3. Isch scho rächt, muesch di nit bedange !! Ich mach jo faschd alles für euch !!![]()

- de ziircher
- Benutzer
bleibt doch mal easy, habe auch noch nicht soooo viele freunde hier gefunden, da auch ich die 20% vertrete. na und? macht ja nichts, spass habe ich trotzdem, und überhaupt: JEDER MACHT HIER (HOFFENTLICH) FREIWILLIG MIT!!!!mimösli hat geschrieben:Kindergartenkinder betreuen, so wu du eines bist !!!
![]()
![]()
Also habt spass und immer schön freundlich!
20,000 meilen über dem meer
söhne soweit das auge reicht, soweit das auge reicht!
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich bin eigeständig und nöd öpper als 2.Nickgreen_day hat geschrieben: Edit: gofastgowin?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wie lange wird dieser Gaga-Thread noch wiederbelebt ?
Unnötig...
Unnötig...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
[quote="mimösli"]Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .
Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!
Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!
Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.
Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!
Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!
Komisch was ?????
Meine Schlussfolgerung:
Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!
Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!
Du bist warscheindlich einer der Zürcher Futzis di no Arbeitloss am Computer humehoke os langwile
Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!
Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!
Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.
Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!
Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!
Komisch was ?????
Meine Schlussfolgerung:
Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!
Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!
Du bist warscheindlich einer der Zürcher Futzis di no Arbeitloss am Computer humehoke os langwile
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Sagt einer, der einen über sieben Monate alten Fred hervorkramt...Gladiator hat geschrieben:Du bist warscheindlich einer der Zürcher Futzis di no Arbeitloss am Computer humehoke os langwile

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Endlich hats mal einer erkannt und das Thema angesprochen. Endlich hatte mal einer den Mut...
By the way, finden wir Mimösli gut oder nicht? Nur dass ich weiss was für ne Meinung ich zu haben hab...
By the way, finden wir Mimösli gut oder nicht? Nur dass ich weiss was für ne Meinung ich zu haben hab...

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
er heult nicht, er lacht dich ausStarmaster hat geschrieben:

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco