und der grösste Depp ist David Pratt vom Siebtligisten Chippenham Town. Der sah nämlich bereits nach 3 Spielsekunden die Ampelkarte !!VorwärtsFCB hat geschrieben:Die grössten Deppen der Liga sind ja aber Chelsea... Das die die vielen Chancen die Liverpool ihnen zum Aufholen geboten hat, nicht genutzt haben.![]()
Premier League 2008/09
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Sportler sterben gesünder
da muss ich stippe völlig recht geben... aston 3 mal pfosten / latte in der ersten... einmal rettete sagna auf der linie spektakulär.. für den geschlagenen almunia.. hätte also 4-1 sein können für aston nach 45' (arsenal 1. chance => 1-0, 2. chance 2-0..) war ein spannender match.. würde sagen das X ist gerecht.. (und wenn es einen sieger geben sollte.. dann eher aston..) bin gespannt, ob manu heute mitziehen kann..redflag166 hat geschrieben:Der Match war aber geil. Habe zwar nur die 2. Hälfte gesehen, aber passierte immer etwas und Tore gab es auch 3. Dass sie den Ausgleich noch kassieren ist typisch Arsenal..
zum gestrigen spieltag.. die reds könnten es diese saison schaffen.. wenn man sieht wie die anderen so spielen.. und das ohne "El Niño".. bin gespannt wie das aussieht, wenn er wieder fit ist... ob es dem team "schadet", oder ob er sich reibungslos integrieren kann...
Maxon hat geschrieben:http://www.netzeitung.de/sport/1241478.html
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Ja das habe ich nie anders behauptetstippe hat geschrieben:aufgrund der ersten halbzeit aber völlig verdient!
Arsenal ist einfach eine Verlierermannschaft (Sorry @Arsenalfans) wie zum Beispiel auch Leverkusen. Die werden wahrscheinlich nie ein Final gewinnen, weil sie einfach zu Dumm dafür sind bzw. keine Nerven haben
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Du weisst aber schon wieviele Titel Arsenal in den letzten Jahren gesammelt hat, oder?redflag166 hat geschrieben:Ja das habe ich nie anders behauptet![]()
Arsenal ist einfach eine Verlierermannschaft (Sorry @Arsenalfans) wie zum Beispiel auch Leverkusen. Die werden wahrscheinlich nie ein Final gewinnen, weil sie einfach zu Dumm dafür sind bzw. keine Nerven haben![]()
ZANNI RAUS
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Ja ich habe ein wenig übertrieben, ich gebe es zuSupersonic hat geschrieben:Du weisst aber schon wieviele Titel Arsenal in den letzten Jahren gesammelt hat, oder?
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Arsenal in den nächsten 3 Jahren nicht Meister wird.
PS: und so viele Titel waren es auch nicht (http://www.weltfussball.de/teams/arsenal-fc/1/). Seit dem Henry-Weggang gar keiner mehr.
-
Basler_Junge
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... unden.htmlBasler_Junge hat geschrieben:Bericht oder ein Video?
dort heissts allerdings "direkt rot"
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mann!
Manchester United wieder mal mit einem Minimalsieg gegen Middlesbrough. In den letzten 5 Meisterschaftsspielen haben sie 4 Mal 1:0 gewonnen - langsam nervt's... 
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ne, habe ich nicht. Ich habe mir das Spiel in Newcastle geschaut. (Die Hassteams tue ich mir nur selten an.) Ist aber auch egal. Fakt ist, was ich geschrieben habe.ScoUtd hat geschrieben:hast spiel schon gesehen?
4 oder 5-0 wäre passender gewesen
Bitte nicht noch aufregen im alten Jahr.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
wie kann man ManU hassenSão Paulino hat geschrieben:Ne, habe ich nicht. Ich habe mir das Spiel in Newcastle geschaut. (Die Hassteams tue ich mir nur selten an.) Ist aber auch egal. Fakt ist, was ich geschrieben habe.
Bitte nicht noch aufregen im alten Jahr.![]()
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
isch jo guet... ha dich doch au gärnSão Paulino hat geschrieben:Ne, habe ich nicht. Ich habe mir das Spiel in Newcastle geschaut. (Die Hassteams tue ich mir nur selten an.) Ist aber auch egal. Fakt ist, was ich geschrieben habe.
Bitte nicht noch aufregen im alten Jahr.![]()
hett aber sone negative touch gha, dini ussag. es fählt zz numme im abschluss, spiele tien si geil, trotz 1-0
und nei, ich mi nid manchester-fan
mini hänn 1-5 verlore....
CR7 Fanboy
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
-
Costanzo_1
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schön wärs. scheiss cablecom, es ist zum kotzen. auf dsf übertragen sie liverpool vs. preston aber cablecom bringt diesen hausfrauen-verblödungs-shopping-sender auf der dsf frequenz. zürcher drecksbude, verdammte.Costanzo_1 hat geschrieben:liverpool match morn , am 6 am abe..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
zattoo...?Latteknaller hat geschrieben:schön wärs. scheiss cablecom, es ist zum kotzen. auf dsf übertragen sie liverpool vs. preston aber cablecom bringt diesen hausfrauen-verblödungs-shopping-sender auf der dsf frequenz. zürcher drecksbude, verdammte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
merci, seht aber grauslig us uf mym 50" färnseh, und am pc tv luege findy ungmiedlig.Master hat geschrieben:zattoo...?
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
England. FA Cup. 3. Hauptrunde:
Hartlepool (3.) - Stoke City 2:0.
Arsenal (mit Djourou) - Plymouth Argyle (2.) 3:1.
Cardiff City (2.) - Reading (2.) 2:0.
Charlton Athletic (2.) - Norwich City (2.) 1:1.
Chelsea - Southend United (3.) 1:1.
Coventry City (2.) - Kidderminster (Am.) 2:0.
Forest Green (Am.) - Derby County (2.) 3:4.
Hull City - Newcastle United 0:0.
Ipswich Town (2.) - Chesterfield (4.) 3:0.
Leicester City (3./bis 57. mit Berner) - Crystal Palace (2.) 0:0.
Macclesfield Town (4.) - Everton 0:1.
Manchester City (bis 60. mit Fernandes) - Nottingham Forest (2.) 0:3
Middlesbrough - Barrow (Am.) 2:1.
Portsmouth - Bristol City (2.) 0:0.
Queens Park Rangers (2.) - Burnley (2.) 0:0.
Sheffield Wednesday (2.) - Fulham (ohne Zuberbühler/Ersatz) 1:2.
Sunderland - Bolton Wanderers 2:1.
Torquay United (Am.) - Blackpool (2.) 1:0.
Watford (2.) - Scunthorpe United (3.) 1:0.
West Bromwich Albion - Peterborough United (3.) 1:1.
West Ham United (ohne Behrami) - Barnsley (2.) 3:0.
Preston North End (2.) - Liverpool 0:2.
Hartlepool (3.) - Stoke City 2:0.
Arsenal (mit Djourou) - Plymouth Argyle (2.) 3:1.
Cardiff City (2.) - Reading (2.) 2:0.
Charlton Athletic (2.) - Norwich City (2.) 1:1.
Chelsea - Southend United (3.) 1:1.
Coventry City (2.) - Kidderminster (Am.) 2:0.
Forest Green (Am.) - Derby County (2.) 3:4.
Hull City - Newcastle United 0:0.
Ipswich Town (2.) - Chesterfield (4.) 3:0.
Leicester City (3./bis 57. mit Berner) - Crystal Palace (2.) 0:0.
Macclesfield Town (4.) - Everton 0:1.
Manchester City (bis 60. mit Fernandes) - Nottingham Forest (2.) 0:3
Middlesbrough - Barrow (Am.) 2:1.
Portsmouth - Bristol City (2.) 0:0.
Queens Park Rangers (2.) - Burnley (2.) 0:0.
Sheffield Wednesday (2.) - Fulham (ohne Zuberbühler/Ersatz) 1:2.
Sunderland - Bolton Wanderers 2:1.
Torquay United (Am.) - Blackpool (2.) 1:0.
Watford (2.) - Scunthorpe United (3.) 1:0.
West Bromwich Albion - Peterborough United (3.) 1:1.
West Ham United (ohne Behrami) - Barnsley (2.) 3:0.
Preston North End (2.) - Liverpool 0:2.
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
Basileabueb94
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer