Ivan Ergic nicht mehr Captain

Diskussionen rund um den FCB.
Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Edberg hat geschrieben:Du hast wohl Deinen Verstand auf dem nach Hauseweg im Auto/Tram liegen gelassen.

Das ist ein Hanswurst der sich in die Hosen scheisst, wenn man "streng" zurückblickt... einfach lächerlich diese Witzfigur. Die ganze Schweiz wird sich über über diesen Clown mit zwei linken Füssen kaputt lachen. Einfach jämmerlich nur schon auf einen solchen Gedanken zu kommen.
Denn kasch ihm jo behilflich syy! Du weisch jo wie sichs aafühlt, wenn e ganzes Volk (Forum) über ein lacht :rolleyes: !

Wenigstens sorgsch Du scho am Morge frieh für e Lache in mim Gsicht...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

zanni
CR7 Fanboy

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Zanni war gestern im Spiel gegen Warschau auch schon Captain, obwohl Ergic spielte:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ergic im verbotenen blatt "weil ich mich in dieser Rolle nicht mehr so wohl gefühlt habe" ... "Zudem gibt es in einigen Bereichen auch gewisse Differenzen mit dem Trainer"
Betreten des Rasens verboten!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:ergic im verbotenen blatt "weil ich mich in dieser Rolle nicht mehr so wohl gefühlt habe" ... "Zudem gibt es in einigen Bereichen auch gewisse Differenzen mit dem Trainer"
Die habe ich schon lange...

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

es gibt nur einen nachfolger: costanzo!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Chancellor hat geschrieben:ergic im verbotenen blatt "weil ich mich in dieser Rolle nicht mehr so wohl gefühlt habe" ... "Zudem gibt es in einigen Bereichen auch gewisse Differenzen mit dem Trainer"
So ist das Leben.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

reto kann das...

wenn beni öfters spielen würde, wäre er natürlich auch kandidat...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Becks hat geschrieben:es gibt nur einen nachfolger: costanzo!
der kann ja nicht mal mit dem schiri reden.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Chancellor hat geschrieben:"Zudem gibt es in einigen Bereichen auch gewisse Differenzen mit dem Trainer"
DAS IST KEIN WUNDER!!!!!

Gross soll gehen, Ivan soll bleiben!!!!!!!!!!!

Sollte es Ivan schaffen, dass Gross geht, dann ist Ivan in einem Atemzug zu nennen mit Goldfiessli, Karli und Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rotblau hat geschrieben:DAS IST KEIN WUNDER!!!!!

Sollte es Ivan schaffen, dass Gross geht, dann ist Ivan in einem Atemzug zu nennen mit Goldfiessli, Karli und Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo steht etwas von gehen :rolleyes:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Böser Gross, lieber Ivan... Bisschen einfach gestrickt deine Meinung. Vielleicht hat Ivan auch seine Rolle falsch interpretiert. Oder jedenfalls anders als Gross.

Vorher war Zubi Captain. Und Zubi ist noch weniger der Typ, der einfach hinsteht und sich alles gefallen lässt. Genau gleich wie Murat oder Oli vorher. Und da hat es über Jahre geklappt...

Vielleicht ist dieses Amt einfach nichts für Ivan. Ich glaube, er wird sich jetzt wohler fühlen.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Womit Morganella wieder nur ausnahmsweise für den FCB auflaufen wird. Schade, wieder ein Talent übersehen.

Ich frage mich schon, ob das mit den vielen jungen, talentierten Spielern und diesem Trainer gut gehen wird.

Und im Prinzip macht man die besten Spieler zum Spielführer und nicht seine Lieblinge...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bender hat geschrieben:Womit Morganella wieder nur ausnahmsweise für den FCB auflaufen wird. Schade, wieder ein Talent übersehen.

Ich frage mich schon, ob das mit den vielen jungen, talentierten Spielern und diesem Trainer gut gehen wird.

Und im Prinzip macht man die besten Spieler zum Spielführer und nicht seine Lieblinge...
klar, dr bescht spieler = captain :rolleyes:

wer seit dir dass dr morganella viel besser spielt als dr zanni? spötischtens sit em könig weiss me das mehr talänt nit grad mehr bringt....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Womit Morganella wieder nur ausnahmsweise für den FCB auflaufen wird. Schade, wieder ein Talent übersehen.
Warum übersehen? Morganella gehört seit seinem 18 Lebensjahr zum Profikader des FCB...
Bender hat geschrieben:Ich frage mich schon, ob das mit den vielen jungen, talentierten Spielern und diesem Trainer gut gehen wird.
Degen, Streller, Caicedo, Kuzmanovic, Rakitic, Delgado... alle sind sie von der Profifussballbühne verschwunden, nachdem sie von Gross zur Sau gemacht wurden. Die nächsten Opfer werden wohl Stocker und Frei sein...
Bender hat geschrieben:Und im Prinzip macht man die besten Spieler zum Spielführer und nicht seine Lieblinge...
Die besten Spieler zum Spielführer machen... interessanter Ansatz. Führungsqualitäten, Sozialkompetenz, Wille, Identifikation... alles Nebensächlichkeiten.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

huggel wirds, 100% !
FREYSTAATBASEL 2003

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bellach SO hat geschrieben:Warum übersehen? Morganella gehört seit seinem 18 Lebensjahr zum Profikader des FCB...

Degen, Streller, Caicedo, Kuzmanovic, Rakitic, Delgado... alle sind sie von der Profifussballbühne verschwunden, nachdem sie von Gross zur Sau gemacht wurden. Die nächsten Opfer werden wohl Stocker und Frei sein...

Die besten Spieler zum Spielführer machen... interessanter Ansatz. Führungsqualitäten, Sozialkompetenz, Wille, Identifikation... alles Nebensächlichkeiten.
Daneben gibts auch noch andere...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

basler hat geschrieben:klar, dr bescht spieler = captain :rolleyes:

wer seit dir dass dr morganella viel besser spielt als dr zanni? spötischtens sit em könig weiss me das mehr talänt nit grad mehr bringt....
Hm, ich dachte dass die Zeiten, wo man Bender
ernst genommen hat, vorbei sind... ;)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Schrieb dä Kääs wäg de Junge doch eifach emol in dini Signatur. Denn muesch es nümm in jedem zweite Fade erwähne.

Dass du vom Gross erwartisch, das är mit unserer U18 d Champions-League gwinnt, hämmer langsam alli begriffe.
© by Legolas - all rights reserved

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Bender hat geschrieben: Und im Prinzip macht man die besten Spieler zum Spielführer und nicht seine Lieblinge...
Sehe ich nicht so. Normalerweise ist es derjenige, der in der Hackordnung zuoberst ist. Ist von allen respektiert und meist auch am längsten dem Verein zugehörig.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

wohl oder übel muss auch ich Zanni sagen .. Gefällt mir nicht, so wie er spielt.. Wäre Costanzo ein Schweizer, wäre er Captain. Aber lieber Zanni als Huggel... Huggel ist ja nicht mal Stammspieler.. Wer Stocker nennt hat keine Ahnung von Fussball :D

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Ja, macht den Inbegriff von Mittelmass zum Captain und eine Stammplatzgarantie auf Lebzeiten soll er auch gleich noch erhalten :rolleyes:

Jetzt wo Hodel nicht mehr spielen wird, muss man halt dem schwächsten so ein Amt zuschanzen, damit es mind. noch einen Grund gibt, warum er immer auflaufen darf

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

whizzkid hat geschrieben:War ja gott sei dank ernst gemeint :rolleyes:
Danke ....
Signatur zu vermieten.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Costanzo wird nie Captain sein! Das möchte er gar nicht. Er ist lieber im Hintergrund. Ihr müsst euch einfach mal im klaren sein was es bedeutet, Captain zu sein. Es kann recht anstrengend zu sein, immer Interviews zu geben, an den PKs dabei zu sein, mit dem Schiri zu verhandeln... Viele Spieler sind gar nicht in der Lage diesen Job zu machen. Oder sie haben keinen Bock. Und deshalb ist Zanni eine gute Wahl, denn dadurch können alle anderen Spieler sich auf ihr Spiel konzentrieren, während Zanni nach den Spielen eben als letzter duschen geht....

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

I bi mr nie ganz sicher gsi, bis jez. Der Bender het kei Ahnig vo Fuessball.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Legolas hat geschrieben:IVAN ERGIC NICHT MEHR CAPTAIN IN DER NEUEN SAISON

Nach dem Spiel (gegen Legia Warschau) legte Ivan Ergic aus seinem eigenen Willen das Amt als Captain für die nächste Saison nieder. Er wolle sich voll und ganz auf seine Aufgaben als Spieler konzentrieren.

Christian Gross hat noch keinen neuen Captain nominiert. Dies wird wohl in den nächsten Tagen entschieden werden.

fcbnewsletter
schade.
Aber er ist ehrlich zu sich selbst und sagt, warum er das nicht mehr machen will.
Nun kommt Zanninho, aber auch Beni wäre ein Kandidat.
Ein schweizer Captain wäre nicht schlecht.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau, due emoll e bitz chille :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Indianer hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Normalerweise ist es derjenige, der in der Hackordnung zuoberst ist. Ist von allen respektiert und meist auch am längsten dem Verein zugehörig.
Und genau hier liegt das Problem...

Nur weil es der Trainer bestimmt, heisst das noch lange nicht, dass die Spieler gleicher Ansicht sind.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Edberg hat geschrieben:Und genau hier liegt das Problem...

Nur weil es der Trainer bestimmt, heisst das noch lange nicht, dass die Spieler gleicher Ansicht sind.
Hallo Herr Zeiser. Sind Sie immer noch der Meinung, dass der Reto beim FCB nicht integriert ist?

Freundliche Grüsse

ein interessierter Zuseher Ihrer Rubrik "Zeiser zeigt" im SF Euro08-Magazin.

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Rotblau hat geschrieben: Sollte es Ivan schaffen, dass Gross geht, dann ist Ivan in einem Atemzug zu nennen mit Goldfiessli, Karli und Massimo!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber sunst gohts guet?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Antworten