(Wasserzeichen nur im Forum - nicht in der galerie)
Performance-Test Relaunch www.fcb.ch
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte noch einen kleinen Fehler melden:
Wenn man das Style "rotblau" wählt, dann sieht das FCB-Logo oben in der
Mitte blöd aus, weil der obere Teil des Logos ja als Bild eingefügt wurde mit
schwarzem Hintergrund. Der untere Teil ist halt Flash...
Man müsste also den oberen Teil des Logos variabel machen, damit es dann
dort auch übereinstimmt:
So ist es jetzt:

So sollte es (etwa) sein:
Wenn man das Style "rotblau" wählt, dann sieht das FCB-Logo oben in der
Mitte blöd aus, weil der obere Teil des Logos ja als Bild eingefügt wurde mit
schwarzem Hintergrund. Der untere Teil ist halt Flash...
Man müsste also den oberen Teil des Logos variabel machen, damit es dann
dort auch übereinstimmt:
So ist es jetzt:

So sollte es (etwa) sein:
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
jaaaaaaaaaaaaa.... endlich keine frames mehr.....
endlich kann man die unterseiten auch direkt verlinken....welch eine freude.... jetzt fehlt nur noch einwenig suchmaschinenoptimierung und die besucherzahlen würden noch mehr steigen...oder muss ich sagen "wieder steigen" :-)
endlich kann man die unterseiten auch direkt verlinken....welch eine freude.... jetzt fehlt nur noch einwenig suchmaschinenoptimierung und die besucherzahlen würden noch mehr steigen...oder muss ich sagen "wieder steigen" :-)
-
- Erfahrener Benutzer
J'écrirais en français, donc je n'aurais pas de problèmes avec les DASS et les Das (ich hab zu schnell geschrieben, passiert mir nicht noch einmal, cher YazidYazid hat geschrieben:Das aber jede Daag, bi jedere Neuigkeit, sobald e neui Mäldig iitrifft...
Do miesst mr konstant mit em Web-Team Kontakt ha...
Und ohne Rechtschreibefehler... (daSS).
Weiss sowieso nid, ob's öbbis würd nütze, do sich im französisch sprächende Ruum nur wenigi für dr FCB interessiere, usser villicht d'Waggis, aber die verschtöhn jo eh Dütsch.

Ich würde es aus Liebe zum FCB trotzdem machen, auch wenn die Meldungen schnell reinkommen... Ausserdem gibt es viel mehr franz.sprechende FCB-Fans, als ihr glaubt!!! Hab gerade eine mail via Kontaktformular geschrieben, vielleicht liest sie ja jemand...
Übrigens die neue Website ist geil!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
J'écrirai, au futur sans S s'il te plaît, ce n'est pas l'imparfait...Tof Le Junk hat geschrieben:J'écrirais en français, donc je n'aurais pas de problèmes avec les DASS et les Das (ich hab zu schnell geschrieben, passiert mir nicht noch einmal, cher Yazid).
Ich würde es aus Liebe zum FCB trotzdem machen, auch wenn die Meldungen schnell reinkommen... Ausserdem gibt es viel mehr franz.sprechende FCB-Fans, als ihr glaubt!!! Hab gerade eine mail via Kontaktformular geschrieben, vielleicht liest sie ja jemand...
Übrigens die neue Website ist geil!

Ich weiss schon gut genug, wieviel Franzosen sich für den FCB interessieren (von Fans kann ja nur bei wenigen die Rede sein), da ich selber im Waggis-Land wohne. Tja, nobody's perfect!

Ehrlich gesagt sind es ausser den Elsässern, die ja sowieso Deutsch bzw. Dialekt sprechen, eher wenig.
-
- Erfahrener Benutzer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ce n'est peut-être pas l'imparfait, mais le conditionnel! Je ne sais pas encore si je vais le faire!Yazid hat geschrieben:J'écrirai, au futur sans S s'il te plaît, ce n'est pas l'imparfait...
Ich weiss schon gut genug, wieviel Franzosen sich für den FCB interessieren (von Fans kann ja nur bei wenigen die Rede sein), da ich selber im Waggis-Land wohne. Tja, nobody's perfect!
Ehrlich gesagt sind es ausser den Elsässern, die ja sowieso Deutsch bzw. Dialekt sprechen, eher wenig.
Conditionnel Présent :
j'écrirais
tu écrirais
il écrirait
nous écririons
vous écririez
ils écriraient
Schluss mit grammatik jetzt!! Was machst du mit all den Wellschen? Die haben ja sogar ein eigenes FCB Fan-Forum.. Wäre doch eine tolle Sache oder?
Den französischen Konjunktiv brauchst du mir nicht zu erklären, bin auch hier aufgewachsen und in die Schule...
Die Welschen sind für Servette oder Lausanne, Punkt!
Im Ernst: es scheint mir kaum machbar, eine französische Version konstant auf dem neuesten Stand zu halten, ohne Teil des Webteams zu sein. Wenn man schon eine französische Version der Homepage aufstellt, sollten die Infos schon gleichzeitig wie bei der deutschen Version erscheinen, sonst ist das Ganze für eine offizielle Clubseite nicht sehr seriös. Und beim Fussball gibt's ja bekanntlich öfters mal neue Meldungen.
Die Welschen sind für Servette oder Lausanne, Punkt!

Im Ernst: es scheint mir kaum machbar, eine französische Version konstant auf dem neuesten Stand zu halten, ohne Teil des Webteams zu sein. Wenn man schon eine französische Version der Homepage aufstellt, sollten die Infos schon gleichzeitig wie bei der deutschen Version erscheinen, sonst ist das Ganze für eine offizielle Clubseite nicht sehr seriös. Und beim Fussball gibt's ja bekanntlich öfters mal neue Meldungen.

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Haha danke. War aber eher Zufall, wollte nur meine neue Toolbar ausprobieren,Dominik hat geschrieben:du bist ja von der schnellen truppe. hab eben erst die anderen spiele erfasst. wird zurzeit noch nach datum anstelle nach spieltag sortiert. sollte bald korrigiert werden. oder meinst du was anderes?
und der Spielplan ist ein Bestandteil davon.

Habt ihr das Bild korrigieren können (FCB Logo Spitze)? Bei diesem Display sehe
ich keinen Unterschied mehr, allerdings weiss ich nicht obs am Notebook-Display
liegt. Bei mir zuhause war der Hintergrund des FCB-Logos immer schwarz, egal
was der Style war.

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Also bei meinem Bildschirm ist der Hintergrund bei diesem Bild schwarz. Ich
würde's einfach transparent machen. Dann ist's cool.
http://www.fcb.ch/images/header/hdr_logo.gif
würde's einfach transparent machen. Dann ist's cool.

http://www.fcb.ch/images/header/hdr_logo.gif
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend gibt es Probleme bei der Darstellung mit Firefox, Obwohl wir es mit Firefox 2 und 3 getestet haben!Supersonic hat geschrieben:Bi mir (Firefox 2) funggtionierts nit.
Frage an die Firefoxbenutzer mit Darstellungsproblemen:
- Wird die Seite richtig dargestellt, wenn ihr sie neu leadet?
- Welchen Link benützt ihr jetzt?
a: http://fcb.ch.stormvision.com
b: http://www.fcb.ch