du redsch vo "überlupft" und setzisch glichzitig sion uf 3?Echo hat geschrieben:1./2. FCB oder GC
3. Sion
4.-6. Luzern, FCZ und YB (FCZ und YB hän sich "überlupft" und mien schpare)
7. Xamax
8.-10. Bellinzona, Vaduz, Aarau

So ich verbessere mal nach denn geschehnissen der letzten tage:hecht_hate hat geschrieben:ich tippe mal auf die rangliste ende der saison 08/09
mal sehen ob ich am schluss richtig liege..
1.Fc Basel 1893
2. GC
3. YB
4. Bellinzona
5. Zürich
6. Sion
7. Luzern
8. Xamax
9. Aarau
10. Vaduz
Definitiv. Die Walliser Chaotentruppe wird hier gnadenlos überschätzt. Und wir unterschätzt. Der Abgang von Haki-Sacki trifft uns nicht so hart, wie hier vermutet wird.hecht_hate hat geschrieben:So ich verbessere mal nach denn geschehnissen der letzten tage:
1. Fc Basel 1893
2. GC
3. Sion
4. Zürich
5. YB
6. Bellinzona
7. Luzern
8. Xamax
9. Aarau
10. Vaduz
mal schauen ob ich verschlimmbessert habe![]()
würde jede wette eingehen, dass wir am schluss vor sion und in den top3 stehen. der abgang von hakan trifft uns def. nicht so hart wie ihr alle denkt.fritz the cat hat geschrieben:ja sicher...
seid ihr mal froh, wenn ihr in die vordere hälfte kommt!
um die walliser zu beobachten, könnt ihr jetzt schon fernrohre kaufen!
das bezweifle ich auch nicht. yb und sion werden wie letzte saison in unterschiedlichen tabellenregionen spielen. vielleicht schafft es sion mal, mit ihrer teuren mannschaft nicht in den abstiegskampf verwickelt zu werden :-).fritz the cat hat geschrieben:ja sicher...
seid ihr mal froh, wenn ihr in die vordere hälfte kommt!
um die walliser zu beobachten, könnt ihr jetzt schon fernrohre kaufen!
Ist ja auch nicht mehr nötig Du SpassvogelGrambambuli hat geschrieben:Wir sind offensiv weitaus breiter besetzt als letzte Saison. Häberli wird systembedingt weniger Tore machen, dafür andere Spieler mehr. Haki aus dem Spiel nehmen reicht nicht mehr, die Torgefahr hat mehrere Namen.
Da liegst du einigermassen richtig, sowas?hecht_hate hat geschrieben:ich tippe mal auf die rangliste ende der saison 08/09
mal sehen ob ich am schluss richtig liege..
1.Fc Basel 1893
2. GC
3. YB
4. Bellinzona
5. Zürich
6. Sion
7. Luzern
8. Xamax
9. Aarau
10. Vaduz
In der Tat. Huggel, Perovic, Monterrubio, Adeshina,... und es werden immer noch mehr Namen hinzu kommen.Grambambuli hat geschrieben:Wir sind offensiv weitaus breiter besetzt als letzte Saison. Häberli wird systembedingt weniger Tore machen, dafür andere Spieler mehr. Haki aus dem Spiel nehmen reicht nicht mehr, die Torgefahr hat mehrere Namen.